G
Gast
(Gelöschter Account)
wahre worte!Selbstwertgefühl aus ihrem Inneren ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahre worte!Selbstwertgefühl aus ihrem Inneren ziehen
Genau das macht die gute Domina aus, wenn es dann noch erzieherisch wertvoll, im Sinne des Sub, passend gewählt ist...nicht-maso ist das immer wieder ein problem für die kreativität der herrin
Ich finde nämlich immer was zu kritisieren und irgendwo bestrafungs-würdiges Verhalten...
das unerwartete, das überraschende, die strafe als belohnung, weil man sub sein darfreizvolle Aussicht
Das ist für nicht wenige Subs ja auch eine sehr reizvolle Aussicht
darum bin ich kein masoverbrennt sich ordentlich
auch die hemden, ich dusche warm, parke im schatten, schrei nach der mama, krieche unter dem teppich........
du hast mich durchschaut! mea culpa! du hast einfach recht!
Beinhaarföhnen nicht unterschlagen!
Seit nicht so gemein zu ihr- vielleicht wird sie seit 14 Tagen keusch gehalten, und ist deswegen ein bisserl unrund...Da schau her, die werte Dame zeigt eine dominante Seite
Seit nicht so gemein zu ihr- vielleicht wird sie seit 14 Tagen keusch gehalten, und ist deswegen ein bisserl unrund...
Da suchen die Wissenschaftler seit Dekaden nach dem Unterschied zwischen Manderl und Weiberl, und du bringst es mal ebenso auf den Punkt....Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Menschen sind. Nach 14 Tagen Keuschhaltung bin ich nicht unrund, sondern handzahm und sehr hörig
Da suchen die Wissenschaftler seit Dekaden nach dem Unterschied zwischen Manderl und Weiberl, und du bringst es mal ebenso auf den Punkt....
Ach der Siggi... der war ja bloß in seine Schwester verknallt, und wollt von ihr mal übers Knie gelegt werden...Sigmund Freud hat an der "Erklärung der weiblichen Seele" gescheitert. Das bedeutet wohl auch, daß er nie die Unterschiede zwischen den Geschlechtern komplett ergründen konnte.
Dabei wäre es einfach gewesen - hätte er nur einen Peniskäfig für einen Monat getragen ....
Danke! Das stimmt zu hundert Prozent. Ich habe einmal einer dominanten Dame erzählt, dass die wenigen Stunden mit ihr für mich so viel "wert" sind wie vierzehn Tage Urlaub.Ich weiß was du meinst, aber wenn du mal später mit etwas mehr Lebenserfahrung weiter über den Tellerrand hinaus blickst, wirst du sehen, das es nicht nur schwarz und weiß gibt....
Kein Mensch ist tatsächlich zu 100% dominant- und das 24std am Tag...
Gerade der Herrscher will irgendwann auch mal abschalten und für ein paar Minuten mal nicht alles managen müssen.
Mädchen, werd erwachsen!Ist schon von der Begrifflichkeit völliger Nonens. Wer tatsächlich HERR ist würde sich nie die Blöße geben sich "fallen zu lassen" geschweige denn gäbe ein HERR je die Kontrolle ab. HERR ist nicht nur eine männliche Anrede, HERR ist vor allem eine Status- und Standesbezeichnung sowie ein Herrschaftstitel. Ein HERR HERRSCHT folglich kann ein Sockenbügler nie HERR sein...
Da suchen die Wissenschaftler seit Dekaden nach dem Unterschied zwischen Manderl und Weiberl, und du bringst es mal ebenso auf den Punkt....
Mädchen, werd erwachsen!
Zu einer guten Diskussion gehören zwei oder mehrere Parteien die sich ohne Beleidigungen austauschen.
Man kann diese Diskussion demnach als gescheitert ansehen.
Zu einer guten Diskussion gehören zwei oder mehrere Parteien die sich ohne Beleidigungen austauschen.
Man kann diese Diskussion demnach als gescheitert ansehen.