Dominas

Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Menschen sind. Nach 14 Tagen Keuschhaltung bin ich nicht unrund, sondern handzahm und sehr hörig :wideyed:
Da suchen die Wissenschaftler seit Dekaden nach dem Unterschied zwischen Manderl und Weiberl, und du bringst es mal ebenso auf den Punkt....:lol:

Ich weiß was du meinst, aber wenn du mal später mit etwas mehr Lebenserfahrung weiter über den Tellerrand hinaus blickst, wirst du sehen, das es nicht nur schwarz und weiß gibt....
Kein Mensch ist tatsächlich zu 100% dominant- und das 24std am Tag...
Gerade der Herrscher will irgendwann auch mal abschalten und für ein paar Minuten mal nicht alles managen müssen.
Danke! Das stimmt zu hundert Prozent. Ich habe einmal einer dominanten Dame erzählt, dass die wenigen Stunden mit ihr für mich so viel "wert" sind wie vierzehn Tage Urlaub.
Einfach einmal "schwach" sein zu dürfen, auch "Au" sagen zu dürfen, sich hingeben und fallen lassen zu dürfen..... Das geht im Alltag in vielen Positionen nicht. Die Erwartungshaltung, der Druck,.... und das nicht nur im Job, sondern auch zu Hause.

Aber: das ist mit Sicherheit nicht nur eine "männliche Herausforderung"!
Ich bewundere Frauen, die neben ihrem Job dann auch noch zu Hause alles managen! Auch wenn ich zu Hause selbstverständlich mithelfe, die Hauptlast trägt mit Sicherheit meine Frau! Und alleine schon dafür verdient sie Respekt und Hochachtung!

Ist schon von der Begrifflichkeit völliger Nonens. Wer tatsächlich HERR ist würde sich nie die Blöße geben sich "fallen zu lassen" geschweige denn gäbe ein HERR je die Kontrolle ab. HERR ist nicht nur eine männliche Anrede, HERR ist vor allem eine Status- und Standesbezeichnung sowie ein Herrschaftstitel. Ein HERR HERRSCHT folglich kann ein Sockenbügler nie HERR sein...
Mädchen, werd erwachsen!
Anhang anzeigen 3267831

Zu einer guten Diskussion gehören zwei oder mehrere Parteien die sich ohne Beleidigungen austauschen.
Man kann diese Diskussion demnach als gescheitert ansehen.