Dominas

Deshalb sind sie auch nicht gerade günstig ;)

Wir sollten langsam aber wieder etwas mehr OT diskutieren ^^

Im Gegenteil: Die wenigsten Herren sind Manns genug, sich mal fallen zu lassen und die Kontrolle ab zu geben:

Danke für diese Worte! Da kann ich nur zustimmen ;-)

Ist schon von der Begrifflichkeit völliger Nonens. Wer tatsächlich HERR ist würde sich nie die Blöße geben sich "fallen zu lassen" geschweige denn gäbe ein HERR je die Kontrolle ab. HERR ist nicht nur eine männliche Anrede, HERR ist vor allem eine Status- und Standesbezeichnung sowie ein Herrschaftstitel. Ein HERR HERRSCHT folglich kann ein Sockenbügler nie HERR sein...

Herr ist nicht gleich DOM!

Ein Herr ist einfach ein Mann, einer mit Schwanz und Eiern ;-)
Sagt noch nix aus, ob er dom ist oder nicht.
Also das ist die Begrifflichkeit von der ich ausgehe.

Girly du hast halt eine andere Definition von Herr, die aus dem BDSM-Lexikon und von der habe ich nicht geschrieben ;-)

Ist schon von der Begrifflichkeit völliger Nonens. Wer tatsächlich HERR ist würde sich nie die Blöße geben sich "fallen zu lassen" geschweige denn gäbe ein HERR je die Kontrolle ab. HERR ist nicht nur eine männliche Anrede, HERR ist vor allem eine Status- und Standesbezeichnung sowie ein Herrschaftstitel. Ein HERR HERRSCHT folglich kann ein Sockenbügler nie HERR sein...

Ich weiß was du meinst, aber wenn du mal später mit etwas mehr Lebenserfahrung weiter über den Tellerrand hinaus blickst, wirst du sehen, das es nicht nur schwarz und weiß gibt....
Kein Mensch ist tatsächlich zu 100% dominant- und das 24std am Tag...
Gerade der Herrscher will irgendwann auch mal abschalten und für ein paar Minuten mal nicht alles managen müssen.

Ich weiß was du meinst, aber wenn du mal später mit etwas mehr Lebenserfahrung weiter über den Tellerrand hinaus blickst, wirst du sehen, das es nicht nur schwarz und weiß gibt....
Kein Mensch ist tatsächlich zu 100% dominant- und das 24std am Tag...
Gerade der Herrscher will irgendwann auch mal abschalten und für ein paar Minuten mal nicht alles managen müssen.

Das ist auch mit ein Grund, wieso viele Menschen, die als Führungskräfte tätig sind und/oder sich generell ständig im Job behaupten und durchsetzen müssen, privat dann gerne devot sind und sich fallen lassen. Also eigentlich genau jene Sorte Mensch, die man sonst als "Alphatiere" bezeichnen würde.

Jemand dessen ganze Erfahrung im Bezug auf "echte" Männer nur aus einem einzigen Mann besteht sollte hier wohl besser nicht zu laut schrein....

Das ist auch mit ein Grund, wieso viele Menschen, die als Führungskräfte tätig sind und/oder sich generell ständig im Job behaupten und durchsetzen müssen, privat dann gerne devot sind und sich fallen lassen. Also eigentlich genau jene Sorte Mensch, die man sonst als "Alphatiere" bezeichnen würde.

Nicht nur das... Ich habe in Hamburg viele Gentle-Doms kennengelernt. Alle respektable Männer mit Empathie, Niveau, Wissen und Können. Auch sie ließen/lassen sich (gewusst wie) zum Switchen bewegen, und das macht sie weder unmännlich noch weich oder unglaubwürdig- im Gegenteil.!!!

Durch meine Switcher-Erfahrungen kann ich mich auch viel besser einfühlen, wie es einer Dom geht, wenn sie sich mit mir beschäftigt.
Aber darum mag ich auch Herrinnen, die auch selbst schon in der devoten Position waren.
Da ergibt ganz einfach mMn eine viel bessere Qualität des Spiels.

Dann bist du sowas wie ein Einhorn: Ein nicht-existentes Fabelwesen... Ich finde nämlich immer was zu kritisieren und irgendwo bestrafungs-würdiges Verhalten... :p:D
einzigartig, wunderbar singuläres weltereignis, begehrenswert, ......
genug der komplimente ggg

ich lass mich ja gern bestrafen, aber als nicht-maso ist das immer wieder ein problem für die kreativität der herrin ggg

Auch sie ließen/lassen sich (gewusst wie) zum Switchen bewegen, und das macht sie weder unmännlich noch weich oder unglaubwürdig- im Gegenteil.!!!

Sehe ich auch so. Ein Mann, der im Alltag zu seinen Überzeugungen steht, eigene Meinungen verteidigt, selbstbewußt ist, zeigt Stärke, indem er sich unterwirft. Es gehört einiges an Mumm und Selbstvertrauen dazu, sowas zu tun. Nur die, die ihr Selbstwertgefühl aus ihrem Inneren ziehen (und nicht aus Statussymbolen oder Machoverhalten), sind dazu in der Lage.