- Reaktionen
- 53.559
Oh dann sollt ich doch mal gehnGanz im Gegenteil ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh dann sollt ich doch mal gehnGanz im Gegenteil ...
Ganz im Gegenteil ...
Warum glaubst du das?es gibt keine Dominas in Wien .
ich weiß das .Warum glaubst du das?
die wollen nur dein Geld und haben Null Ahnungin der steiermark ging es leicht aber in tirol nicht
natürlich werde ich bezahlen kein problem
In München gibt es meinem Wissen nach einige sehr gute Studios .... auch wenn es nicht Tirol ist, die Reise sollte dir eine gute Session wert sein, denn wenn so eine Session verbockt wird ist es erst recht uncool....in der steiermark ging es leicht aber in tirol nicht
natürlich werde ich bezahlen kein problem
Von was oder wem redest du denn eigentlich?die wollen nur dein Geld und haben Null Ahnung
Von wegen..wenn mein Arsch rot glüht isses mir schon was wertdie wollen nur dein Geld und haben Null Ahnung
aber ich meine Tirol ist jetzt ja kein kleines Bundesland und ja sie sind teurer aber dass muss man halt einsehen
Ich glaub wir 2 sollten mal ein Glas Wein miteinander trinken
Dir Frechdachs würde ich mit Vergnügen den Po versohlen....Von wegen..wenn mein Arsch rot glüht isses mir schon was wert
setz dich auf den Ofen .Von wegen..wenn mein Arsch rot glüht isses mir schon was wert
Allerdings hängt es mehr von deiner Haut ab ob sie zum glühen gebracht werden kann
Mit einem Glasfaserstab oder meine Lieblingspeitsche aus bestimmten Schläuchen geht das ratzfatz.
das ist billigersetz dich auf den Ofen .
Auch nicht mal sicher... ich mein den Glasfaserstab.... Es gibt so hardcoremodelle an Masochisten das ich keine Garantien mehr abgebe.... bei einem hab ich selbst mit der Lederbullwhip kaum Spuren mehr hinterlassen.... nur das damals gerade harte Ende hat das geschafft.... dafür gleich bleibende Spuren...Mit einem Glasfaserstab oder meine Lieblingspeitsche aus bestimmten Schläuchen geht das ratzfatz.
das ist billiger