L
Gast
(Gelöschter Account)
Dominakontakte BDSM Fetisch Studios Dominastudiosnein das natürlich nicht ich selber komme aus Osttirol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dominakontakte BDSM Fetisch Studios Dominastudiosnein das natürlich nicht ich selber komme aus Osttirol
Also mit einem Rohrstaberl aus Rattan gibts immer schöne DoppelstriemenAuch nicht mal sicher... ich mein den Glasfaserstab.... Es gibt so hardcoremodelle an Masochisten das ich keine Garantien mehr abgebe.... bei einem hab ich selbst mit der Lederbullwhip kaum Spuren mehr hinterlassen.... nur das damals gerade harte Ende hat das geschafft.... dafür gleich bleibende Spuren...
Die bestimmten Schläuche machen mich aber neugierig
Die Erfahrung ist das die Rötung nimmer weggeht.........Welche Erfahrungen hast du denn mit der Rötung deines Pos gesammelt?
Bei schöner zarter Haut.....Also mit einem Rohrstaberl aus Rattan gibts immer schöne Doppelstriemen
Nie wieder?Die Erfahrung ist das die Rötung nimmer weggeht.........
Die bestimmten Schläuche machen mich aber neugierig
Wenn ich mich jetzt ins Auto setze bin ich in ca 2 h bei dirKanns sie Dir ja mal anschauen ...
PS: Nix Silikonschlauch, der streichelt höchstens ...
Man kann sich drann gewöhnenNie wieder?
Pavian?Man kann sich drann gewöhnen
Siehst Du's nedPavian?
Da nehm ich lieber meine Schlange, die liegt besser in der HandDann halt ein nasses Seil
?Siehst Du's ned
Wenn ich mich jetzt ins Auto setze bin ich in ca 2 h bei dir
jaaa man tut sich sehr schwer eine domina zufinden bzw in Tirol oder wie soll man eine auffinden überwelche portale oder so könnst ihr mir da weiterhelfen ?
und wohin zieht es Männer aus Niederösterreich am besten..