Dominas

Was ist ein "MANN"? Jemand, der dominant und maskulin ist? ZB ein knallharter Firmenchef, der schon viele schwierige Geschäfte erledigt und sich sehr oft gegenüber schwierigen Verhandlern durchgesetzt hat, und privat sich sexuell seiner Ehefrau unterwirft, ist also kein "MANN"?

Du verwechselst "Mann" mit "dominanter Mann". Es ist natürlich völlig ok, wenn du gar nicht auf Malesubs stehst und nur an Doms interessiert bist. Aber dann sag auch, daß du auf Doms stehst.

Ich verwechsle gar nichts.
Ein Mann der sich einer Frau unterwirft ist für mich kein Mann.

Und ich persönlich finde so eine Einstellung komplett daneben.

Es ist keine "Einstellung" sondern (m)eine Empfindung - und die wird sich auch nicht ändern wenn Malesubs sie "komplett daneben" finden.
Und wie ich aus unzähligen "Frauengesprächen" weiß ist dieses Empfinden weit verbreitet.

Aber solange du nicht respektlos mit männlichen Subs umgehst, gibts keine Probleme.

Wie soll Frau vor so einem "Mann" Respekt haben können?:schulterzuck:

Es ist keine "Einstellung" sondern (m)eine Empfindung - und die wird sich auch nicht ändern wenn Malesubs sie "komplett daneben" finden.
Und wie ich aus unzähligen "Frauengesprächen" weiß ist dieses Empfinden weit verbreitet.

Und ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Wir bewege uns wohl in verschiedenen Zirkeln.

Wie soll Frau vor so einem "Mann" Respekt haben können?:schulterzuck:

Wenn du wirklich fragen mußt, wie du Personen respektieren kannst, die nicht so leben und nicht so denken wie du es bevorzugst, dann mußt du sehr viel an dir arbeiten.

Und ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Wir bewege uns wohl in verschiedenen Zirkeln.

Wenn du wirklich fragen mußt, wie du Personen respektieren kannst, die nicht so leben und nicht so denken wie du es bevorzugst, dann mußt du sehr viel an dir arbeiten.

Darfst dir gern einreden was du willst, aber in der echten Welt gilt NO BALLS, NO CALLS.
So einfach ist das.

Wie viele Profi-Dominas gibt es? Wie viele Profi-Malesubs? Spätestens damit ist die Nachfrage nach Malesubs geklärt...

Wieviele Call Boys gibts und wieviele Sexworkerinnen?

Was hat das Bezahl Segment mit dem Non Profit Sektor zu tun?
Die Neigungen sind ziemlich gleich verteilt, mit einem (der Demografie geschuldeten) leichten Überhang von Frauen. Das Problem - brauchbare Subs sind Mangelware. Meist scheitert die "Anbahnung" schon daran, daß die "Herren" sich nicht zum ersten Treffen hintrauen. Wenn doch, dann stellt frau rasch fest, daß Fähigkeiten wie das Essen mit Messer und Gabel, die halbwegs ordentliche Konversation und das Beherrschen der Einfachsten Anstandsregeln offenbar völlig ausgestorben sind.
So sitzt man dann am Femdom Abend in der Runde trauter Weiblichkeit und frag sich, wo die angeblich so zahlreich vorhandenen Malesubs denn sein sollen ...

Wieviele Call Boys gibts und wieviele Sexworkerinnen?

Was hat das Bezahl Segment mit dem Non Profit Sektor zu tun?
Die Neigungen sind ziemlich gleich verteilt, mit einem (der Demografie geschuldeten) leichten Überhang von Frauen. Das Problem - brauchbare Subs sind Mangelware. Meist scheitert die "Anbahnung" schon daran, daß die "Herren" sich nicht zum ersten Treffen hintrauen. Wenn doch, dann stellt frau rasch fest, daß Fähigkeiten wie das Essen mit Messer und Gabel, die halbwegs ordentliche Konversation und das Beherrschen der Einfachsten Anstandsregeln offenbar völlig ausgestorben sind.
So sitzt man dann am Femdom Abend in der Runde trauter Weiblichkeit und frag sich, wo die angeblich so zahlreich vorhandenen Malesubs denn sein sollen ...

Nana, sooo schlimm wirds wohl nicht sein

Nana, sooo schlimm wirds wohl nicht sein

Doch, ist es mittlerweile. Wir haben vor ein paar Wochen männliche Begleitung für eine der tollsten Femdomparties überhaupt gesucht - wir sind alleine geflogen. Von den idiotischen Mails, die da mittlerweile massenhaft kommen, red ich schon gar nicht mehr. Wie man auf die Idee kommen kann, eine völlig unbekannte Frau aufzufordern (!), doch auf eine Party Tonnen an Equipment mitzunehmen, um dem "Herren" Den Wunschzettl abzuarbeiten (natürlich ohne jegliche Gegenleistung - und da red ich nicht von Monetärem), wird mir immer ein Rätsel bleiben. Noch besser sind die Mails mit "Du hast eh so viel Latex, Du schenkst mir sicherlich was" - das kam früher vielleicht einmal alle paar Monate, inzwischen hab ich diese Mails mindestens einmal in der Woche in einem Postfach. Wie gesagt - brauchbare Subs sind echte Mangelware geworden - ich halte sie mittlerweile für eine aussterbende Spezies.

Doch, ist es mittlerweile. Wir haben vor ein paar Wochen männliche Begleitung für eine der tollsten Femdomparties überhaupt gesucht - wir sind alleine geflogen. Von den idiotischen Mails, die da mittlerweile massenhaft kommen, red ich schon gar nicht mehr. Wie man auf die Idee kommen kann, eine völlig unbekannte Frau aufzufordern (!), doch auf eine Party Tonnen an Equipment mitzunehmen, um dem "Herren" Den Wunschzettl abzuarbeiten (natürlich ohne jegliche Gegenleistung - und da red ich nicht von Monetärem), wird mir immer ein Rätsel bleiben. Noch besser sind die Mails mit "Du hast eh so viel Latex, Du schenkst mir sicherlich was" - das kam früher vielleicht einmal alle paar Monate, inzwischen hab ich diese Mails mindestens einmal in der Woche in einem Postfach. Wie gesagt - brauchbare Subs sind echte Mangelware geworden - ich halte sie mittlerweile für eine aussterbende Spezies.

Du meinst aber schon männliche Subs und keine TV's?

Wobei ich jedoch das Gefühl hab, das die Nachfrage nach Male Subs oder TV Subs eher schwach ist.

Ich denke, das hat auch mit der Art und Weise zu tun, wie man das angeht. Wie @Mitglied #436609 gesagt hat, BDSM ist etwas sehr Individuelles. Ich habe schon den Eindruck, daß so es nicht häufig vorkommt, daß direkt eine Dame sagt, sie suche jetzt einen Sub. Stattdessen denke ich eher, daß so eine Dom/Sub-Dynamik meistens im Rahmen einer normalen Beziehung nach und nach aufkommt. D.h. die Dom/Sub-Rollen entwickeln sich da mit der Zeit. Und da ist m.E. die Dunkelziffer deutlich höher. Männer, die sich zB im Bett fesseln lassen, oder die sich gerne befehlen lassen wie sie die Frau zu befriedigen haben usw. sowas ist quasi eine Stino-Beziehung mit D/S-Elementen.

Außerdem, aufgrund der vorherrschenden Rollenbilder und aufgrund der Meldungen gewisser Personen wird Frauen auch seit Geburt an eingetrichtert, daß sie devot zu sein haben, und sie entdecken erst viel später ihre dominante Ader, aber eben am ehesten innerhalb einer Beziehung mit einem Mann mit devoter Ader. Hätten wir diese "Gehirnwäsche" nicht, dann würde es wesentlich mehr offen dominante Frauen geben denke ich.