Dominas

Ich verwechsle gar nichts.
Ein Mann der sich einer Frau unterwirft ist für mich kein Mann.

Im Gegenteil: Die wenigsten Herren sind Manns genug, sich mal fallen zu lassen und die Kontrolle ab zu geben. Der "Super-Macho" ist doch in Wirklichkeit meist ein Komplex-Haufen...

Und du kannst sicher Erfolgsbeispiele vorweisen, gell?
Das hier ist kein Wettbewerb...
Aber ich hab den Gründer und Ober-Dom des Hamburger-SM-Stammtisch geheiratet, und wenn ich sage: "Duuhuu, Haaasilein, ich brauch neue Schuhe..." Zieht er sich kommentarlos die Jacke an... Noch Fragen? :D:lalala::lol:

Das hier ist kein Wettbewerb...
Aber ich hab den Gründer und Ober-Dom des Hamburger-SM-Stammtisch geheiratet, und wenn ich sage: "Duuhuu, Haaasilein, ich brauch neue Schuhe..." Zieht er sich kommentarlos die Jacke an... Noch Fragen? :D:lalala::lol:

Hamburger Stammtisch Oberdom :hahaha::hahaha::hahaha:

Nein, definitv keine Fragen mehr...

Mich zieht es immer zu dominanten Damen, auch zu professionellen.
Ich liebe es gekleidet in Damenwäsche auf dominante Art und Weise Analbehandlungen zu erhalten.
Am Dienstag habe ich jedoch die andere Seite kennengelernt. Im Sex-Labyrinth an der Draulände saß ich in einer Videokabine als ein etwa 60 jährigem Mann gefragt hat ob er meine Stöckelschuhe angreifen darf? Ich war entzückt und ging mit ihm in ein Separee und hab mich ihm mit meinen Gürtel den Arsch richtig versohlt weil er nicht ordentlich gewixt hat und auch keinen richtigen Steifen bekommen hat ...
Das war richtig befriedigend jemanden zu dominieren, das mache ich wieder

Gefertigt werden sie wohl eher im fernen Osten...? Kosten auch bei jedem Händler ähnlich viel. Daher sind Itaianheels wohl auch nur Vertreiber.
Italianheels fertigt in eigener Werkstätte mit italienischen Schuhmachern, Fuss lässt dort fertigen, da kommt nichts aus China, die Schuhe haben höchste Fertigungsqualität.