S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber noch besser wärs, keine chinesischen artikel zu kaufen, die sind ohnehin alle mit kinderarbeit gemacht und schrott.
was soll das nutzen?
man müsste was andres machen....alle werden aufgefordert bei den Tv umfragen anzugebensie hätten olympia nicht geschaut (auch wenn sies haben)und keine zeitungen zu kaufen, wo olympiaberichte stehn.
aber noch besser wärs, keine chinesischen artikel zu kaufen, die sind ohnehin alle mit kinderarbeit gemacht und schrott.
Ich stell hier mal die provokante Frage, ob nicht Olympia für Tibet sogar positiv ist? Das Ausmaß an Öffentlichkeit, daß in den letzten Wochen der Tibetfrage zuteil wurde, gab es schon seit Jahren/Jahrzehnten nicht mehr... Ich habe auch wenig Hoffnung, daß so ein Boykott wirklich etwas bringt (außer die innerchinesische Stimmung gegen (!) Tibet -und den Westen-zu lenken), hoffe jedoch, daß China im Spotlight der Weltmedien sich gezwungen fühlt, Schritte in die richtige Richtung (Menschenrechte, Arbeitsbedingungen Tibetfrage etc.) zu setzen!
LG schickt Ninon
das wage ich zu bezweifeln wäre zwar super aber ich denke nicht daß sich China durch irgendwas gezwungen fühlt etwas an der Lage zu ändern...
......wozu haben wir uns das mit der chin. olympiade angetan...
ich prophezeie euch, dass die chinesen (ich meine hier die mächtigen) noch vor und während der olympiade mit äusserster frechheit und brutalität über alle menschenrechte hinweggehen werden
ich prophezeie euch, dass die chinesen (ich meine hier die mächtigen) noch vor und während der olympiade mit äusserster frechheit und brutalität über alle menschenrechte hinweggehen werden(ich habe einige dieser eiskalten typen kennengelernt und finde im westen nichts vergleichbares.
Du kennst die chinesische KP-Spitze?
Dann sprich Ihnen mal ein grosses Lob aus für die chinesische Post.
Ich bestell ja fast alles online und die Lieferungen aus Hongkong sind immer pronto da und das klappt alles hervorragend .
...kleine klugschwätzerische Anmerkung:
"Olympiade" ist der Zeitraum zwischen 2 Olympischen Spielen (also derzeit knapp 4 Jahre)...
...sorry für's stören ---> bin schon weg...
ich seh das so, wenn ich mir die spiele nicht anseh hab ich wenigstens das gefühl ein bisschen was getan zu haben. und was bitte schön kann ich denn sonst schon gross gegen die chinesen mache?
..... angeblich wurde das im duden jetzt geändert. nach dem motto, wenns die leute nicht kapieren ändern wir eben die regeln...
...
Es ist mir klar dass China viele Menschenrechte verletzt, aber für mich bekommt das alles einen faden Beigeschmack von Kommunistenhetze (womit ich nicht den 08/15-Olympia-Kritiker meine).