drei-monats-spritze

was mich auch an der spritze interessiert is halt dass bei einer magen-darm-grippe oder antibiotikum keine bedenken da sind und die sind bei der pille dann blöd!

dass die spritze schädlicher sei glaub ich nicht!

was mich auch an der spritze interessiert is halt dass bei einer magen-darm-grippe oder antibiotikum keine bedenken da sind und die sind bei der pille dann blöd!

dass die spritze schädlicher sei glaub ich nicht!

Das die schädlicher ist halt ich auch für ein Gerücht.

Allerdings fürchte ich dass Du hier nicht schlauer wirst, denn jede Frau reagiert anders.

Meine ist höchst zufrieden, kreigt alle 3 Monate Ihre Spritze von mir und ist glücklich, bzw unvorstellbat glücklich, da sie mi der Spritze bereits über 20 Kg abgenommen hat.

Sie hatte vorher das Hormonstäbchen und das ging gar nicht, nur Schmierblutungen und Stimmungsschwankungen, hab sie fast erschlagen.

Der Gyn hat gemeint ist alles eine 50/50 Chance.

Also probieren geht über studieren.

lg

Das die schädlicher ist halt ich auch für ein Gerücht.

Allerdings fürchte ich dass Du hier nicht schlauer wirst, denn jede Frau reagiert anders.

Meine ist höchst zufrieden, kreigt alle 3 Monate Ihre Spritze von mir und ist glücklich, bzw unvorstellbat glücklich, da sie mi der Spritze bereits über 20 Kg abgenommen hat.

Sie hatte vorher das Hormonstäbchen und das ging gar nicht, nur Schmierblutungen und Stimmungsschwankungen, hab sie fast erschlagen.

Der Gyn hat gemeint ist alles eine 50/50 Chance.

Also probieren geht über studieren.

lg

super danke für dein post ja muss morgen eh bei meinem gyn anrufen!
abnehmen will ich ja nicht hab ja nur 48 kg das passt schon also mal schauen

gerne, falls Du noch Infos brauchst gerne auch per PN

Wenn sie bei dir funktioniert kann ich sie nur schwerst empfehlen.

hab heute mit meinen fa telefoniert und ihn gleich mal alles gefragt was ich wissen wollte.

er würde sie mir sogar gerne geben wegen meinen tollen regelschmerzen. also gleich mal einen termin ausgemacht und mal schauen wie es mir damit dann ergeht!

der preis spricht natürlich auch für sich1

€ 18,-- inkl.spritzen

ich hab für meine pille schon jedes monat € 14,-- ausgegeben!

bin auf alle fälle gespannt wie es mir dann mit der spritze ergeht, werd euch auch berichten!

€ 18,-- inkl.spritzen

Ob Du Dich da nicht verhört hast:hmm:.

Also ich zahl ca. 40E für die 3Monatsspritze... ca gleicher Preis wie Pille/Monat x3.:schulterzuck:.

Sonst müsste ich mal ausrechnen, ob es sich bei den aktuellen Spritpreisen auszahlt in die Mark zu tingeln:mrgreen::haha::kopfklatsch:.

Ich finde es auf jeden Fall sehr praktisch nicht ständig dran denken zu müssen und aktuell hat mich ein leichter Magen-Darm-Virus erwischt:cry:... na mit Pille wäre das jetzt eine Katastrophe, so ists egal. Die Spritze wirkt auf jeden Fall...:daumen:.

:bussal::winke::bussal:

nein hab mich nicht verhört!

die spritze alleine kostet € 18,-- und für das spritzen verlangt mein fa nichts

die meisten zahlen fürs spritzen alleine schon 20,--

danke werd ich dann eh machen mein hausarzt ist mein ex schwiegerpapa der macht mir dass dann auch

Gute Idee, kannst auch nix falsch machen, laut wörtlicher Aussage von unserem Gyn "Solange Sie die Spritze nicht ins Auge spritzen wirkt sie"

wie geil

der typ is echt cool!

mal schauen was meiner am freitag nächster woche sagt!

bin schon gespannt hoff des zeug is es richtige für mich

Oja ist er, hat immer einen coolen Spruch auf der Lippe, so wie die Ansage auf die Frage meiner Frau ob sie noch Sport machen dürfe im 6 Monat bzw. ob wir noch fliegen dürfen: "Sie sind nur a bisserl schwanger".

lg

gut solche fa gibt man net mehr gern her!

meiner is a ziemlich cool hoff der tut no lang! is ja a schon im reiferen alter!

mei große hab i amoi zur ultraschalluntersuchung damals mitgenommen und da hat er ihr glei fotos ohne ende gemacht und ihr alles genau gsogt
und wie sie dann gmeint hot ob er net doch an bruder mochn könnt hot der gmant da muss sie nochmal mit mama und papa redn zaubern kann er net

jetzt wü sie natürlich an bruder! noch immer! mir fehlt mitlerweile der mann dazu aber egal

sie fragt ihn immer wieder ob da net doch a baby drinn is!

meiner is a super

gut solche fa gibt man net mehr gern her!

meiner is a ziemlich cool hoff der tut no lang! is ja a schon im reiferen alter!

mei große hab i amoi zur ultraschalluntersuchung damals mitgenommen und da hat er ihr glei fotos ohne ende gemacht und ihr alles genau gsogt
und wie sie dann gmeint hot ob er net doch an bruder mochn könnt hot der gmant da muss sie nochmal mit mama und papa redn zaubern kann er net

jetzt wü sie natürlich an bruder! noch immer! mir fehlt mitlerweile der mann dazu aber egal

sie fragt ihn immer wieder ob da net doch a baby drinn is!

meiner is a super

cool,

und an den Männern sollte es ja nicht scheitern, gibt ja genung :hmm:

ja eh aber 2 reichen und bei meinem glück wirds wieder a mädl!

hab jetzt gehört dass man die spritze erst nehmen soll wenn die kinderplanung abgeschlossen is!
habt ihr das auch schon gehört?

Nein, glaub ich auch nicht, unser gyn hat gemeint daß weitere Kinder kein Problem seien, aber auch bei uns reichen 2. Danke

naja vl wenns passt in 10 jahren noch einmal! so ein nachzügler baby! mal schauen!

da muss es halt mit dem mann auch passen!

Das wär mir zu viel, da wär ich auch schon zu alt für den Stress.

Zurück
Oben