Du widerwärtiges Luder - Verbalentgleisungen aller Art

Wer gestern Abend im ORF III, um 20:15 bis nach 22:00 Uhr die Sendungen angesehen hat, der kann ermessen wer die wirklichen Erhalter unserer Kulturlandschaft sind,
Wer entfernt denn die tausenden Festmeter Schadholz durch Sturm, Lawinen, Muren usw. jedes Jahr in unserem Land, da hab ich noch keinen vom WWF gesehen,
die rühmen sich nur wenn sie irgendwo ein paar neue Bäumchen pflanzen. Wir ( meine Land u. Forstwirtschaft) haben 2019 / 60.000 neue Baumpflanzen versetzt, das ist Knochenarbeit.

Musst du mir nicht sagen, ich habe für eine sehr großzügige Jagdgelegenheit jahrelang mit aufgeforstet. Im eigenen Wald war ich einer der Ersten, der nur mehr Laubholz aufforstete. Die Bauern hielten mich damals für deppert.

Sprache und Kommunikation ist vielfältig und verwirrend. Ich stiess heute auf diesen Auszug aus dem Standard: D7DC0F0F-F170-4116-9F9B-6FBEDF932098.png

Du Luader is in Tirol nit immer negativ behaftet.. kommt halt drauf an wers sagt und wie mans sagt... nur das widerwärtig is halt mit nix zu entschuldigen

Musst du mir nicht sagen, ich habe für eine sehr großzügige Jagdgelegenheit jahrelang mit aufgeforstet. Im eigenen Wald war ich einer der Ersten, der nur mehr Laubholz aufforstete. Die Bauern hielten mich damals für deppert.
Hab auch ene ehemalige Hutweide ..zu einer einschnitten Wiese kultiviert...mussten 2 Sommer lang .grosse Steine sprengen...die Einreichung des Projekts hat 4500 Euro gekostet...hab auch einen Naturteich angelegt...und letztes Jahr Buchen ..Linden und Bergahorn gepflanzt schon grösser im Wuchs ...die Buchen machen mir etwas Sorgen ..bin doch auf 1600m

Du Luader is in Tirol nit immer negativ behaftet.. ...
Übrigens in meiner Umgebung (NÖ) auch nicht ... da kann es sogar als Ausdruck saftig-lüsternen Begehrens verwendet sein... ;)
Aber im gegenständlichen Fall schließe ich dies ziemlich aus.... ;)
:haha:

Aber in keinem Fall ist es ein Ausweis von Anstand und gutem Benehmen - egal ob am Land oder in der Stadt. A paar Grundregeln gelten für alle gleich. Und für einen "Spitzen"politiker eben gleicher.

Zurück
Oben