"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Dumm fickt gut .Ist leider Wahr.
Ich schreibe aus eigener Erfahrung und möchte auch niemanden beleidigen. Aber dumme Frauen haben weniger Hemmungen und denken auch nicht so über die Folgen nach. Sie sind offener für Sex und genießen ihn. Oft ist es auch das einzige was sie gut können.
Für eine dauerhafte Beziehung ist es zu wenig nur Sex und wird mit Zeiten in die Brüche gehen.

Stellt sich jetzt die Frage, ob Deine Frauen das gleiche Denken?
 
Aber dumme Frauen haben weniger Hemmungen und denken auch nicht so über die Folgen nach. Sie sind offener für Sex und genießen ihn. Oft ist es auch das einzige was sie gut können.
Für eine dauerhafte Beziehung ist es zu wenig nur Sex und wird bei Zeiten in die Brüche gehen.

dass hemmungen damit zusammenhängen, ob frau dumm ist oder nicht, das glaub ich mal absolut nicht. hemmungen bzw. offen mit nacktheit und sexualität umzugehen liegt viel mehr an der persönlichen prägung (durch erziehung, bzw. wie frau es vorgelebt bekommt etc.) als an dumm oder gscheit. ich hab auch viele jahre gebraucht um mit sexualität offen umzugehen (offen definiere ich für mich, dass ich für viele spielarten offen bin, aber das in einer monogamen beziehung auslebe).

ich denke, dass es die klugen frauen sind, die das entsprechende selbstvertrauen haben, sexualtität nach den eigenen wünschen auszuleben.
 
Dumm fickt gut .Ist leider Wahr.
Ich schreibe aus eigener Erfahrung und möchte auch niemanden beleidigen. Aber dumme Frauen haben weniger Hemmungen und denken auch nicht so über die Folgen nach. Sie sind offener für Sex und genießen ihn. Oft ist es auch das einzige was sie gut können.
Für eine dauerhafte Beziehung ist es zu wenig nur Sex und wird mit der Zeit in die Brüche gehen.

:mrgreen: einedrahrer :mrgreen:
 
Intelligenz ist sexy, für mich zumindestens, und ebenso wichtig wie Humor, Charme, etc. Insofern zieht mich jemand, mit dem ich keine paar Worte auf einem gewissen Niveau austauschen kann, einfach nicht an.

Außerdem würd ich den Spruch umdrehen. Gut fickt dumm. Zumindestens kommt es mir manchmal so vor :mrgreen:
 
dass hemmungen damit zusammenhängen, ob frau dumm ist oder nicht, das glaub ich mal absolut nicht. hemmungen bzw. offen mit nacktheit und sexualität umzugehen liegt viel mehr an der persönlichen prägung (durch erziehung, bzw. wie frau es vorgelebt bekommt etc.) als an dumm oder gscheit.
Echt wahr ?, Frau Lehrerin :mrgreen:

ich denke, dass es die klugen frauen sind, die das entsprechende selbstvertrauen haben, sexualtität nach den eigenen wünschen auszuleben.

Das ist genauso ein Vorurteil wie das es nur "dumme", oder "dicke", oder "schlanke", oder ....... was auch immer.... :roll:

Mobilis
 
"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Also ich würde auch sagen, dass man soetwas wieder einmal nicht verallgemeinern sollte. Das kommt auf die einzelne Person an.
Mich selbst würde ein 'dummer' Partner im Bett nicht stören, solange ich danach die 'Dummheit' nicht zu spüren bekomme :mrgreen:
 
Zweiter Versuch ,Dumm fickt gut:

Bei mir im Bekanntenkreis ist eine Sonderschullehrerin(Fröbelgymnasium). Sie liebt ihren Job. Aber an machen Tagen kommen Aussagen wie :,,Wie alt sie sind ,wo sie wohnen und ihren Namen können sie nicht schreiben aber übers ficken wissen sie alles``

So jetzt könnt ihr wieder mit Schutz werfen ,
ich habe Euch genug Material geliefert.
 
Auf eine "Oder" Frage?:shock:

Das mach ich bei "Oder" Fragen auch immer wenn ich den/die fragende/n verarschen möchte.:mrgreen: :cool:

Hast sie leicht verärgert dieses WE?:confused:

Und wie legst du dieses ja jetzt aus?

Egal, weil i ja bei jeder der zwei Möglichkeiten der Blöde bin.:confused: :mrgreen:
 
Auf eine "Oder" Frage?:shock:

Das mach ich bei "Oder" Fragen auch immer wenn ich den/die fragende/n verarschen möchte.:mrgreen: :cool:

Hast sie leicht verärgert dieses WE?:confused:

Und wie legst du dieses ja jetzt aus?

Ach schad! :(
Jetzt hab ich schon gedacht
endlich kommt nun eine fachkundige Antwort.
Weil wenn nicht von dir von wem sonst, DB? :cool:

Jetzt aber schnell weg hier... :mrgreen:
 
Dumm fickt gut.
Hmm.......wo kommt das her?
Ich denke so einfach kann man das nicht sagen.
Bei den Frauen könnte ich mir vorstellen das es so läuft: Wenn eine dumm ist und häßlich auch noch dann hat sie verloren weil dann erwischt sie fürs Bett auch nur dumme Männer. (dazu weiter unten)

Wenn eine dumm ist aber gut ausschaut ist sie begeehrter, fängt also mit 14 oder 15 schon an mit Sex. Da sie sich ja sonst nicht recht profilieren kann bleibt ihr eigentlich nix anderes übrig als sich mit Sex in Szene zu setzen und sammelt daher einen gewissen Erfahrungsschatz - practice makes perfect! Bis zu einem gewissen grad halt. Was aber nicht heißt das intelligente Frauen schlechter sind.

Bei dummen Männern drau ich mir fast zu sagen das sie auch im Bett dumm sind. Kann mir nicht vorstellen daß der Bier - beduselte Hilfsarbeiter von Müllabfuhr eine Granate im Bett ist. In einem Songtext der 80er (Suzi Quatro oder so...) hieß es schon: "Primitiv men make primitiv Sex"

cu
Lucky
 
Kann mir nicht vorstellen daß der Bier - beduselte Hilfsarbeiter von Müllabfuhr eine Granate im Bett ist.

Wobei ich jetzt allerdings schon feststellen möchte, daß sicherlich nicht alle Müllabfuhrmitarbeiter dumm oder Alkoholiker sind.:mad:
 
Eines ist uns cipi aber noch schuldig:
Wie definiert man/frau "gut" ficken? Wie definierst Du es, damit Du auf Deine Fragen auch sinnvolle Antworten erwarten kannst?

Zu wissen, dass "Schwanzi ins Lochi" muss, heißt nicht unbedingt, dass der Sex "gut" ist.

Selbiges gilt natürlich auch bezüglich der Definition von "intelligent" oder "dumm".

Wie so oft... ohne gscheite Begriffsdefinition keine sinnvolle Diskussion...
Wird wohl für jede:down: was anderes bedeuten, oder meinst nicht auch?

Alles Liebe
*SbS*
 
Hi!

Glaub ich eher nicht - ist so wie im Fußball...man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner erlaubt....(hat mit der Intelligenz weniger zu tun)
Außerdem was ist gut??? Was für den einen gut ist, ist für den anderen Scheiße!
 
Zurück
Oben