"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

weil die Dummen wohl alles mit sich machen lassen, oder das Gehirn unten sitzt :hahaha:
 
alles mit sich machen lassen finde ich eine unfaire wertung. meinem partner den ich liebe mach ich alles zuliebe wenn es nicht gerade meine grundwerte in grund und boden stampft und selbst dann müste ich überlegen ob ich mich nicht doch daran gewöhnen könnte.
 
och das ich nicht die hellste birne in kaufhaus bin ist mir durchaus bewust. darum gings garnicht. aber man muss nicht dumm sein um alles seinem partner zuliebe zu machen. aber das ist eine zu ernste wendung des gesprächs zu diesem amüsamten thema gg.
 
ich denke das guter Sex mit Gefühl und aufeinander eingehen zu tun hat und nicht nach Intelligenzquotienten gemessen werden kann
bzw. über haupt nicht gemessen werden kann
 
haben wir nicht schonmal darüber gesprochen das du vermutlich sowiso nicht mehr denken kannst beim sex aufgrund des blutverlusts im hirn? mal ganz ehrlich du wirkst ja durchaus symphatisch aber wenn man dein avatar sieht muss man dich einfach hassen. . . *seufz*
 
naja ne dumme zu finden ist ja nicht soooo schwer. die wirklich blöden sind aber selten. *was sagtest du schatz? shake bier? ne ich hätte es lieber ungeschüttelt. danke dir.*

oh gott war der flach. . .
 
Zurück
Oben