"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

aha - wenn er zu dumm ist denn muss sie den schwanz rausholen ... aber wenn sie nicht dumm ist ?!? ... äh ...
 
Nedul...meine Aussage bezog sich nicht auf deine Anmerkung, sondern auf die Threadanfrage ;-)
 
Am WE hab ich mit meiner Frau wieder mal die desolate Situation im Bett näher ergründet und dabei ist mir eigentlich eine andere Weisheit durch den Kopf gegangen: "Sorglos fickt gut" :cool:

Ob dumm gut fick weiß ich nicht, denn dumm ist für mich ein absolutes No-Go, nicht mal für einen ONS :shock:
 
Dumm fickt nicht gut, sondern macht schneller die Beine zum Ficken breit ./. holt schneller den Schwanz zum Ficken raus. Denn nur wer dumm ist, lässt sich von jedem dummen ficken.

I bin da wählerisch und dumm schon gar ned :mrgreen:

diese einstellung teile ich - nur muss ich dann vor den frauen davonrennen :winner:
 
Konnte bisher jedesmal beim Orgasmus fühlen, wie meine Gehirnzellen abgestorben sind. Daher trifft vielleicht eher "Dumm hat oft gefickt" passen.:) Wir Männer haben´s da ja sowieso schwerer, da wir jedesmal eine "Organverschiebung" haben. Den Mädels rutscht ja nur das Herz in die Hose - uns das Hirn.
 
....das kann sogar stimmen....ich habe einmal in einer medizinischen Fachzeitschrift (...beim praktischen Arzt im Wartezimmer..."Goldenes Blatt"&co. war auch dabei:shock:....) gelesen, daß jemand, der viel in seinem Leben gebumst hat, im Alter zur "Altersdemenz" neigen soll.....
 
Ist es Dummheit, wenn man sich nicht mehr erinnern kann mit wem man schon aller in der Harpfm war? Es ist zumindest die Tendenz zur Demenz:)
 
Ich bin definitiv nicht dumm. Ich studiere & arbeite nebenbei also als dumm kann man mich nicht bezeichnen. Habe bis jetzt keine schlechten Rückmeldungen bekommen - eher im Gegenteil. Also ich würd sagen, "dumm fickt gut" stimmt nicht so ganz. Es hängt glaub ich nicht mit der Intelligenz zusammen ob man gut im Bett ist oder nicht, sondern eher mit Erfahrungen und Skills. :D
 
Ich halt mich diesmal kurz :p
Die Malloy Studie sagt schließlich aus dass der Sex von Intelligenten Menschen erst später entdeckt wird. (Wir reden hier natürlich wieder von den Sozialwissenschaften wo sich alles auf Probabilistik und Normalverteilung in ihrer Ergebnisdarstellung begründet - um die unnötigen "Aber ich kenne od. bin ein Einzelfall blabla"-Kritiken im vorhinein abzublocken).
Das bedeutet im Endeffekt um Muschimaus20's Wortwahl zu benutzen, "sondern eher mit Erfahrungen und Skills" (Muschimaus20, 2013) woraus wir schließen können dass eben die meisten intelligenteren auf Grund längerer Jungfräulichkeit über weniger solcher Skills und Erfahrungen besitzen. Das ganze relativiert sich mit dem Alter und dann sind auch jene sexuellen Spätzünder, im Bezug zur grundsätzlichen Chance gut im Bett sein zu können, meist auch gut im Bett.

Induktiv qualitativ kann ich nur hinzufügen: Als intelligenter Mensch ist Sex auch sehr wichtig, aber es gibt soviel anderes was zumindest gleich wichtig oder wichtiger ist. (Möge Frau/ Mann das Wort "wichtig" mit dem Wort "interessant" vertauschen, hat dies auch seine Gültigkeit).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss sagen : ja stimmt eindeutig. mädels die geistig auf der stufe eines durschnittlichen bauernbrotes lagen waren fast immer der absolute hammer im bett. soll nicht heissen das schlaue leute keinen guten sex haben könnten aber die wirklich geistigen tiefflieger sind meiner erfahrung nach auch immer toll im bett gewesen. ich bin ja leider nicht der hellste im stübchen deswegen hoffe ich das sich bei mir alles einwenig ausgleicht *seufz*
 
Zurück
Oben