"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Hmm hast Du dann schon Erfahrungen gesammelt mit ich sag mal beiden Arten von Damen?
 
Kenne da einen Spruch "Dumme ficken gern":lehrer:
Damit wären wie wieder bei dem Thema, dass zuviel Bildung und zuviel Denken auch zu nix führt.
Bevor manche so viel Nachdenken, dass sie Revolutionen oder Kriege anzetteln, hättens lieber rumgmacht.
 
bin überzeugt: dumme Frau fickt schlechter als eine kluge Frau !
Klar, wenn ich wählen kann nehme ich die gescheite. 4
In der Not und wenn keine bessere vorhanden ist, na dann ist die Dumme die Notlösung zum Entleeren.
 
"Dumm fickt gut"

Wer sagt, dass derartige Gleichungen nicht von sexuell Frustrierten / Moralisten in Umlauf gebracht werden um

(a) Leute, die einen offenen Umgang mit Ihrer Sexualität haben, als dumm hinzustellen
(b) UND gleichzeitig ihr frustrierendes Sexleben als Beleg für erhoffte eigene "Intelligenz" zu verwerten

Meiner Meinung nach belegen derartige Sprüche nur die Verlogenheit ihrer Schöpfer und den dummdreisten Charakter ihrer Nachredner.
 
Wenn man sich hier so einige Beiträge durchliest kommt man schon ins grübeln :hmm:

Wer darf sich schon anmaßen andere als dumm zu bezeichnen?

Oder wie Forrest Gump schon sagte:

Dumm ist der, der dummes tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin überzeugt: dumme Frau fickt schlechter als eine kluge Frau !
Klar, wenn ich wählen kann nehme ich die gescheite. 4
In der Not und wenn keine bessere vorhanden ist, na dann ist die Dumme die Notlösung zum Entleeren.

Wenn man sich hier so einige Beiträge durchliest kommt man schon ins grübeln :hmm:

Wer darf sich schon anmaßen andere als dumm zu bezeichnen?

Oder wie Forrest Gump schon sagte:

Dumm ist der, der dummes tut
.

Wolf du sagst es:daumen:
 
Vielleicht fickt die kluge Frau gar nicht und liesst lieber ein Buch über Selfbalancin.
 
Warum gehen hier eigentlich alle davon aus das "DUMM" sich nur auf die Frau beziehen kann? Aber egal scheint ja niemanden zu stören.

ansonsten kann ich nur für mich sprechen das es gut war wenn ich an nichts denken musste meinen Gefühlen und Trieben freien lauf lassen konnte...

Aber etwas abgewandelt... haben weniger intelligente Menschen meist (kann ich nicht belegen) keine Schwierigkeiten Nachwuchs
zu zeugen, was wohl auf fehlende Aufklärung und den Umgang mit Verhütung anmuten lässt, andererseits vielleicht sortiert die Evolution aber auch die Intelligenz die nicht zur Nahrungsaufnahme und der Vermehrung dient als Krankhaft aus.
 
Wenn ihr nach dem Sex der Spruch "bist du deppert war das gut" auskommt dann weisst das du dumm genug warst um gut zu ficken!
 
na wer den kopf frei hatt fickt besser
Mir hat eine Frau heute morgen gesagt, ich hätte ihr das Hirn herausgefickt. Insofern gehört der Spruch umgedreht: nicht "dumm fickt gut", sondern "ficken macht (wenigstens vorübergehend) dumm" :)

zuviel bildung schadet und kann depressiv machen
Man hätte die Frauen gar nicht erst an die Hochschulen lassen sollen, oder wie?
 
Wer darf sich schon anmaßen andere als dumm zu bezeichnen?

Oder wie Forrest Gump schon sagte:

Dumm ist der, der dummes tut.

man beurteilt Menschen immer, vielleicht sogar im Unterbewusstsein: Sympathisch, unsympathisch, attraktiv , unansehnlich usw. gescheit, dumm usw. natürlich wir niemand einem sagen Du bist unansehnlich, Du bist dumm. ...und die Geanken sind frei!
 
ich hab eher die erfahrung gemacht, daß dumme von sich so voreingenommen sind zu glauben sie sind gut im bett :)


Ich möchte eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Stimmt es, dass DUMM wirklich gut fickt? Oder fickt INTELLIGENT besser? Weil es kreativer ist oder so? Wie ist eure Erfahrung?

Bin schon sehr gespannt....
 
also wer fickt jetzt gut ? werden doch die wenigsten von sich behaupten dass sie dumm sind ?!?
 
Dumm fickt nicht gut, sondern macht schneller die Beine zum Ficken breit ./. holt schneller den Schwanz zum Ficken raus. Denn nur wer dumm ist, lässt sich von jedem dummen ficken.

I bin da wählerisch und dumm schon gar ned :mrgreen:
 
Zurück
Oben