- Reaktionen
- 66
- Checks
- 1
Es wird schon ein bisschen was dran sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit wären wie wieder bei dem Thema, dass zuviel Bildung und zuviel Denken auch zu nix führt.Kenne da einen Spruch "Dumme ficken gern"
bin überzeugt: dumme Frau fickt schlechter als eine kluge Frau !
Klar, wenn ich wählen kann nehme ich die gescheite. 4
In der Not und wenn keine bessere vorhanden ist, na dann ist die Dumme die Notlösung zum Entleeren.
Wenn man sich hier so einige Beiträge durchliest kommt man schon ins grübeln
Wer darf sich schon anmaßen andere als dumm zu bezeichnen?
Oder wie Forrest Gump schon sagte:
Dumm ist der, der dummes tut.
"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?
Die Frauen, die mir begegnet san, eher nicht, aber ich schon.Manche san zum Ficken zu dumm!......das is wahr!
Mir hat eine Frau heute morgen gesagt, ich hätte ihr das Hirn herausgefickt. Insofern gehört der Spruch umgedreht: nicht "dumm fickt gut", sondern "ficken macht (wenigstens vorübergehend) dumm"na wer den kopf frei hatt fickt besser
Man hätte die Frauen gar nicht erst an die Hochschulen lassen sollen, oder wie?zuviel bildung schadet und kann depressiv machen
Wer darf sich schon anmaßen andere als dumm zu bezeichnen?
Oder wie Forrest Gump schon sagte:
Dumm ist der, der dummes tut.
Ich möchte eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Stimmt es, dass DUMM wirklich gut fickt? Oder fickt INTELLIGENT besser? Weil es kreativer ist oder so? Wie ist eure Erfahrung?
Bin schon sehr gespannt....
aha .holt schneller den Schwanz zum Ficken raus