"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

du fickst mim kopf................:shock:

Jetzt sag bloß, dass hast du noch nie gemacht???:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein zweitbester Sex war mit ner Sonderschülerin, mein bester mit ner Tussi aus ner Maturaklasse. Ich kanns nicht sagen...^^ Kommt glaub ich weniger auf Intelligenz an.

Es könnte auch sein, dass man sich bei den Dummen nur an den Sex erinnert. Das andere ist wahrscheinlich nicht der Rede wert und geht unter... ;-)

Es könnte auch sein, dass man sich bei den Dummen nur an den Sex erinnert. Das andere ist wahrscheinlich nicht der Rede wert und geht unter... ;-)

und sie konzentrieren sich so schön auf die eine Sache, mehr geht eh nicht.

es kommt auch mal vor, dass man auf eine intellektuelle trifft, die alles so im griff hat, dass sie keinen orgasmus erleben kann.

Was für ein Quatsch... Meine Erfahrung dazu meint, je kreativer und somit intelligenter der Partner / die Partnerin desto inspirierender die Erotik, desto höher das Einfühlungsvermögen und die Wertschätzung des Anderen.....

Eure Erfahrung?

Dumm fickt gut?

Was für ein Quatsch... Meine Erfahrung dazu meint, je kreativer und somit intelligenter der Partner / die Partnerin desto inspirierender die Erotik, desto höher das Einfühlungsvermögen und die Wertschätzung des Anderen.....

Eure Erfahrung?

ja......ja... find halt, naja a bissale obar na hast scho recht so :mrgreen:

Dass ich aus meiner Sicht recht habe weiss ich, dass brauche ich nicht bestätigt...

Zurück
Oben