"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Was wenn beide das nicht wissen ? Dann trifft 'dumm fickt gut' aber nicht mehr zu.
Es müsste heissen: "nicht zu dumm fickt gut".
Aber vielleicht sind die Intelligenten zu intelligent dazu - zum ficken?!?
Ach, das glaub ich nicht.. die werden vl nicht ficken, sondern mit einander schlafen...

Ich bin aber auch dumm! :fragezeichen:
Du bist ja der allererste dem ich das glaube! :hahaha:

i bin a bissi dumm und schiach, wer will mich? :hahaha:
pfuh.. gleich zwei tolle attribute?! wow! :shock:
 
@remembereme ---> auf was wartest dann noch? :haha:

@69-69 ---> blond ist doch schön, ich bin aber schiach hab i gsagt :mauer: :mauer: :mauer:
 
is eigentlich wurscht ob man dumm , eingraucht oder super intelligent fickt hauptsache man fickt.
 
:hahaha: kumm, drink ma 3 Aperols dann paßt des alter a noch....

hmmmmm, letztens hast gesagt so wie i aussehe spielt das Alter keine Rolle nicht :hmm: :roll: :cry:




:mrgreen:
 
Was ich dazu sagen kann ist das ich eigentlich nix davon habe wenn weibchen einfach nur die haxen breit macht und fertig, da kann ich mir gleich einen runter holen.... hat der kopf noch mehr davon ... jaja ist jetzt eine extreme darstellung aber hatte ich leider auch schon, ist nicht sehr befriedigend

Für mich gehört einfach mehr dazu, ..... wie heist es so schön SEX ist eine SCHLACHT, aber wenn ich angreife und der gegner vorher schon kapituliert, dann kommt es zu keiner schlacht......hm

Also nein, dumm fickt nicht gut!! meine Meinung =) Ich brauch jemanden der auch kreativ ist und mehr...=)

lg
 

vielleicht sag ichs mal anders : kann ja auch so gemeint sein, dass man beim Sex das Frontalhirn ausschaltet und sich total fallen lässt ---- was ja nicht bedeuten muss, dass Frau es ( das hirn ) nicht sonst auch entsprechend einsetzen kann und will
 
freut mich, dass der thread wieder zum leben erwacht.
dumm muss nicht unbedingt was schlechtes sein.
in diesem zusammenhang meint es wohl, nicht hirngesteuert zu sein.
 
Ich denke ob zwei Menschen im Bett harmonieren, hängt ja immer von beiden ab.
Daher kann man sowieso nicht sagen, ob intelligent oder weniger intelligent besser ist.

Jemand kann mit einem Menschen super im Bett sein und mit einem anderen furchtbar. Wenn es eben einfach nicht passt.

Die Anziehung spielt natürlich eine große Rolle. Wenn man sich von jemandem, der nicht intelligent ist nicht angezogen fühlen kann, wird der Sex auch nicht so gut sein.
 
habe schon mädels kennengelernt, die alles im griff hatten, in jeder situation den überblick bewahrten,
- und dann im bett gestanden, dass sie noch nie einen orgasmus hatten.
das war so der typus "alkohol ist schlecht, weil ich dann die kontrolle über mich verliere."
ab diesem statement "self-explanatory" sozusagen.

(ps: das zitat "meine beste freundin ist und bleibt meine mutti" ist nicht weit davon entfernt.
menschen, die sich selbst noch nicht entdeckt haben.)
 
Nach meiner Erfahrung sagen meistens jene "Dumm fickt gut", welche keine besonders hohe Einschätzung gegenüber ihrer eigenen Intelligenz haben. :haha: Umgekehrt behaupten meistens Leute, die sich für gescheit halten, dass es gerade umgekehrt ist. :mauer: Mir selbst ist das wurscht. Wenn ich drin bin, weiss ich, ob es gut ist. Und wenn ich mit jemandem plaudere, krieg ich über das Andere auch bald einen Überblick. Und dann spätestens dann weiss ich, woran ich bin. :daumen: :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben