S
Gast
(Gelöschter Account)
Im Bett is es meiner Meinung nach völlig Wurscht ob sie dumm oder schlau is. Mit vollem Mund redet man sowieso nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Bett is es meiner Meinung nach völlig Wurscht ob sie dumm oder schlau is. Mit vollem Mund redet man sowieso nicht.
haha, der war gut *rofl*
dumm fickt gut? oder auch nicht? muss man da jetzt ne Antwort drauf haben??? mann, bin ich blöd *gg*
gelte ich jetzt als dumm, wenn ich nicht weiß was ein/e "wuzel" ist? Wuzeln oder den Wuzler, wie auch immer man das nennt, kenn ich, aber wuzel?
übrigens bin ich mir sicher besser zu ficken als zu wuzeln
haha, der war gut *rofl*
dumm fickt gut? oder auch nicht? muss man da jetzt ne Antwort drauf haben??? mann, bin ich blöd *gg*
ich bleib dabei, dass schirch gut fickt, nicht dumm...
Na so schiach ist der Weasel wieder auch ned ...
Na so schiach ist der Weasel wieder auch ned ...
hat's gsag, dass sie ihn meint mit gut ficken?
rem, lass mich deine schiarche, dumme gans sein
bruahahahah... schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters...
rem, lass mich deine schiarche, dumme gans sein
ohne Spatzi kann ma ned ficken ...
Strap on
bummsti! Ich stell mir grad das beerli mit einem strap on vor... Is Sommer draußen, oder warum is mir plötzlich so heiß?
Strap on
bummsti! Ich stell mir grad das beerli mit einem strap on vor... Is Sommer draußen, oder warum is mir plötzlich so heiß?