- Reaktionen
- 26.393
- Checks
- 1
Da ist überhaupt nichts Wahres dran!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weis nicht, ob es das Thema schon mal gab.
Hmm, Wahr? Also wenn ich so durchs leben gehe und mir ansehe, was manche Leute nicht alles für wahr halten, dann mag das vielleicht auch zu den Dingen gehören, die Wahr sind.
Das Sprichwort heißt ja nur: "Dumm fickt gut." und das sagt nix über den Rest aus, man könnte auch sagen "Aber Intelligent fickt besser".
Stimmt *g* i hab ja nie behauptet, das intelligent schlechter vögelt... *g*
Komisch, da steht als Datum 11.05.2010 aber ich bin mir ziemlich sicher diesen Artikel schon mal gelesen zu haben, vor 1 oder 2 Jahren...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin dumm und gscheit ficken kann ich auch nicht.
vielleicht hilft nachilfe!
Schon probiert. Nutzt nix.
Irgendwie steh ich auf der Leitung?Willst jetzt als Meisterficker dastehen? -> http://www.erotikforum.at/forum/thr...Ist-das-wahr?p=2396325&viewfull=1#post2396325
gelte ich jetzt als dumm, wenn ich nicht weiß was ein/e "wuzel" ist? Wuzeln oder den Wuzler, wie auch immer man das nennt, kenn ich, aber wuzel?wenn man nicht weiss, wieviel die wuzel aus 44 ist?