"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Hmm, Wahr? Also wenn ich so durchs leben gehe und mir ansehe, was manche Leute nicht alles für wahr halten, dann mag das vielleicht auch zu den Dingen gehören, die Wahr sind.

Das Sprichwort heißt ja nur: "Dumm fickt gut." und das sagt nix über den Rest aus, man könnte auch sagen "Aber Intelligent fickt besser".



Stimmt *g* i hab ja nie behauptet, das intelligent schlechter vögelt... *g*
 
Komisch, da steht als Datum 11.05.2010 aber ich bin mir ziemlich sicher diesen Artikel schon mal gelesen zu haben, vor 1 oder 2 Jahren...
 
dumm fickt gut ist genauso ein schwachsinn wie in einem anderen thread wo gefragt wird ob große männer einen größeren schwanz haben als kleinwüchsige herren.
 
Die Frage ist halt was man unter dumm und nicht dumm versteht...

Meiner Erfahrung nach und auch die eines Freundes - man hat sich halt ausgetauscht :oops: - ...waren halt die "Billa" oder "Bipa" oder "Hofer" oder ... Gören zu 90%wesentlich besser im Bett als die Frau "Magister" oder "Doktor"...die waren meist extrem fad und phantasielos....:roll: :confused:
 
also ich würde mich nicht gerade als dumm bezeichnen und ich ficke jetzt nicht wirklich mies.
fand diesen spruch schon immer total daneben...ich meine, wann is man denn dumm? wenn man nicht weiss, wieviel die wuzel aus 44 ist? oder keine ahnung hat wie die hauptstadt von australien heisst?
egal ob ein einstein oder eine amöbe im kopf, sex kann man sehr schön gestalten oder es total in die hose gehen lassen.
 
Ich bin gscheit, hab mir aber schon oft das hirn rausgefickt - bzw rausficken lassen... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hatte bereits vor etlichen Jahren, für ein paar Monate, eine junge nicht allzu helle Freundin.
Der Sex war genial, ich würde aber nicht daraus schließen, dass "Dumm gut fickt!" obwohl es ja bei ihr zutraf.

Das Problem dabei war, dass es mir zu dumm wurde...:fragezeichen:
 
Es wird wahrscheinlich so sein, dass bei den Dummen nur der Sex als Highlight hängenbleibt und bei den anderen der Sex unter weiteren Highlights (z.B. politische oder philosophische Diskussionen, gemeinsame Hobbies) "untergeht".
 
Wenn ich viel herumhure dann fällt es mir schwer mich zu konzentrieren . Irgendwie stellt sich das Hirn dann um .

Vielleicht sind intelligente Frauen zu dumm für Sex ?!
 
wenn man nicht weiss, wieviel die wuzel aus 44 ist?
gelte ich jetzt als dumm, wenn ich nicht weiß was ein/e "wuzel" ist? Wuzeln oder den Wuzler, wie auch immer man das nennt, kenn ich, aber wuzel?
übrigens bin ich mir sicher besser zu ficken als zu wuzeln:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben