"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Frau mit Hirn bedeutet deswegen nicht automatisch schlechter Sex - aber Frau mit Minihirn bedeutet fast immer Bombensex :daumen:
 
immer diese verallgemeinerungen! so wie mollige frauen haben einen guten charakter oder besser als schlanke ...
menschen sind nun mal verschieden einfach auf die leute zugehen eigene erfahrungen sammeln! hin und wieder "einfahren" und dann wieder erfolg haben ,sons wäre es ja nicht spannend im zusammenleben der geschlechter
 
Dumme Frauen sind leichter ins Bett zu bekommen. ;) :lol: :mrgreen:

Wahrscheinlich. Auch ungemein praktisch :mrgreen:.

Die wahre Herausforderung ist es, eine intelligente Frau soweit zu bringen, dass sie nicht mehr denkt, sondern nur mehr fühlt.

Ist allerdings auch aufwendiger ;).
 
ich glaube nicht, dass ich mich herablassen würde mit einer wirklich dummen was anzufangen. deshalb kann ich nicht sagen, ob es stimmt.

was allerdings immer wieder bemerkt wird, aber auch das kann ich nicht aus eigener erfahrung bestätigen, dass hässliche frauen sehr gut im bett sein sollen...begründug dafür gibt es aber hier anscheinend doch: sie strengen sich umsomehr an, je hässlicher sie sind, es könnte ja das letzte mal sein...:mrgreen:
 
anscheinend doch: sie strengen sich umsomehr an, je hässlicher sie sind, es könnte ja das letzte mal sein...:mrgreen:

Nein sie sind nur so intelligent um zu wissen wie man sich nen Kerl gefügig macht! :cool: Denn komischerweise kommen viele immer wieder gerne zurück. ;)
 
immer diese verallgemeinerungen! so wie mollige frauen haben einen guten charakter oder besser als schlanke ...
menschen sind nun mal verschieden einfach auf die leute zugehen eigene erfahrungen sammeln! hin und wieder "einfahren" und dann wieder erfolg haben ,sons wäre es ja nicht spannend im zusammenleben der geschlechter

i versteh ja bis heute net, warum uns "der da oben" so unterschiedlich konzipiert hat. er hätte ja uns das shoppinggen und den damen das fußballgen etc. geben können. mei, es könnt' alles soo einfach sein.
 
i versteh ja bis heute net, warum uns "der da oben" so unterschiedlich konzipiert hat. er hätte ja uns das shoppinggen und den damen das fußballgen etc. geben können. mei, es könnt' alles soo einfach sein.

Einfach ja, aber auch unheimlich langweilig!
 
ich hab mt dumm und klug gefickt, wenn die frau was im köpfchen hat ist es besser
vorausgesetzt beide sind gamsig :)
 
Ich möchte eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Stimmt es, dass DUMM wirklich gut fickt? Oder fickt INTELLIGENT besser? Weil es kreativer ist oder so? Wie ist eure Erfahrung?

Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, ich hatte noch keinen Sex mit dummen, sondern nur mit klugen Frauen. Und mit diesen Frauen bereitet der Sex jede Menge Vergnügen ;)
 
Zurück
Oben