"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

ach um gut im bett zu sein spielt dummheit oder was keine ahnung... ein mauerblümchen kann auch versaut gut sein! ;)
du fi**st ja keinen intellekt
 
Dumm fickt gut.

Ich mag diesen Satz ganz und gar nicht. Als würden intelligentente Menschen nicht gut im Bett sein können. Woher dieser Satz kommt kann ich nicht nachvollziehen aber ich glaub es hat damit zu tun, dass man manche dumme Menschen leichter ins Bett bekommt weil sie nicht den Anspruch an den Partner haben.
 
Ich möchte eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Stimmt es, dass DUMM wirklich gut fickt? Oder fickt INTELLIGENT besser? Weil es kreativer ist oder so? Wie ist eure Erfahrung?

Bin schon sehr gespannt....

Also ich kann das nicht beurteilen, weil ich wähle sehr genau aus mit wem ich ins Bett gehe. Fängt schon bei der Unterhaltung an wenn da nur Blödsinn kommt dann scheidet er eh schon aus.
 
Kann das bestätigen. Dumm fickt gut...je einfacher gestrickt die Damen waren, desto geiler und hemmungsloser war es bis jetzt.

Aber Ausnahmen bestätigen bestimmt auch diese Regel.
 
:hmm: Vll. kann man auch in diesem Punkt sagen " Gleiches zieht Gleiches an":cool: Und wenn sich zwei so gut verstehen wird der Sex auch so gut sein:hmm:
 
mann darf ja das hirn auschalten, aber nachher möcht ich mich mit ihm schon unterhalten können.

auch vorher , wäre es net schlecht ein paar worte zu wechsln, zb., wer oben und wer unten .................oder mit und oder ohne .......etc. ......................:engel:
 
Zurück
Oben