"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

PS on Topic: Ich ficke nicht gut. :cry:

Jeder hat irgendein Talent auf das er stolz sein kann :trost: :mrgreen:

Oder war das gar als klitzekleine Provokation gedacht, durch die ich mich bemüssigt fühlen soll, diese Aussage auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen zu wollen? :engel:

Jeder hat irgendein Talent auf das er stolz sein kann :trost: :mrgreen:

Oder war das gar als klitzekleine Provokation gedacht, durch die ich mich bemüssigt fühlen soll, diese Aussage auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen zu wollen? :engel:

Ja, das war sie. Aber anders geschrieben als gelesen. :)
Kann ja nicht schreiben, dass ich blitzgescheit bin, das wäre anmaßend. :mrgreen:

Aber Du kannst gerne jede meiner Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt prüfen. ;)

Auch die Frage danach, wie der Espresso in Deiner Nähe schmekt. :cool:
Aber nur wennst kein :engel: bist. Die können nämlich mit mir nichts anfangen. :mrgreen:

Ich bin der Meinung wenn du eine etwas unterbelichtete Frau im Bett hast wird sie wahrscheinlich viel tun nur damit du sagen kannst das war aber ne Klasse Nummer. Die "Dumme" vergißt sich wahrscheinlich selber will nur gut dastehen.
Eine Frau mit höherer Intelligenz tickt wahrscheinlich schon ganz anders. Sie denkt an auch sich welches das ganze Spielchen mit Sicherheit für beide besser macht. Man soll nämlich miteinander reden.
Das ganze Gerücht ist wohl dadurch entstanden das die "Dummen" öfter mit vielen ins Bett steigen und das spricht sich dann rum. Die Herren denken das ist leichte Beute die packen wir.
Nun die Frage wer ist hier dümmer, die "Dumm fickt gut" oder die Herren die ihr Blut in diesem Moment unterhalb des Bauchnabels deponieren ;)

Das ganze Gerücht ist wohl dadurch entstanden das die "Dummen" öfter mit vielen ins Bett steigen und das spricht sich dann rum.

Also diese Verallgemeinerung kann wohl nicht Dein Ernst sein, oder? :)
Was hat Promiskuität mit Intelligenz zu tun? :fragezeichen:

Ist unsere Meinung so verkehrt :fragezeichen:

Ich kann Dir genug sehr promiskuitive Leute zeigen, die bei Gott nicht dumm sind. Und viele Dumme, die weder ficken, noch ficken können.

Allerdings auch viele Dumme, die viel ficken und gescheite Abstinente.

Ich habe nichts gegen Deine Meinung. Ich mag nur die Verallgemeinrung nicht. :)

Bist wohl einer von denen ;)

Als was outest Du Dich gerade? :mrgreen:

Ich kann Dir genug sehr promiskuitive Leute zeigen, die bei Gott nicht dumm sind. Und viele Dumme, die weder ficken, noch ficken können.

Ich habe nichts gegen Deine Meinung. Ich mag nur die Verallgemeinrung nicht. :)

Ist die größte Verallgemeinerung nicht "Dumm fickt gut" ;)
Da fällt unsere doch nicht mehr auf :bussal:

Ist die größte Verallgemeinerung nicht "Dumm fickt gut" ;)
Da fällt unsere doch nicht mehr auf :bussal:

Noch tat sie es. :)

Wenn sie es nicht mehr soll, so meldet Euch. Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim *Kindermachenüben*. :mrgreen:

:) ...du solltest mal deinen Umgang überdenken... ;)

...aber gut - ich kann's mir wenigstens aussuchen... :cool:

Genießer :winke:

Das wird hier schon noch untergehen ;)

Nachdem ich es aufgriff nicht mehr. :)

Sei ehrlich du meinst doch bestimmt poppen :oops: :daumen:

Keine Ahnung. Ich habe zuviele in meinem Leben gevögelt um noch ein Hirn zu haben. :schulterzuck:

:) ...du solltest mal deinen Umgang überdenken... ;)

...aber gut - ich kann's mir wenigstens aussuchen... :cool:

Genießer :winke:

Cheers, mein Lieber.

Umgang... manche Leute sind um Dich, so schnell kannst nicht rennen. :shock:

Aber wir sind ja weg von dem Zeug, oder? :cool:

Zurück
Oben