"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Also mit absoluter Sicherheit kann ich ja nur über mich schreiben.
Bin hoffentlich nicht der allerdümmste - im Bett aber mit Sicherheit
keine besondere Erscheinung. :traurig:
 
Seit wann hat SEX etwas mit dem persönlichen Intellekt zu tun? Haben denn intelligente Menschen weniger gern Sex, weil man sie quasi dazu "überreden" muss und dumme Menschen "nuttig" sind?

Irgendwie kann ich der dargebotenen Logik gerade nicht ganz folgen, sie nicht nachvollziehen...

Es wurde ja schon mal von jemanden gepostet: Vielleicht gehen "dümmere" unbekümmerter an die Sache ran? Der "Gscheite" denkt vielleicht an viele ablenkende Sachen ("morgen muss ich Aktien von XY verkaufen") und schaltet nicht so gut ab. Der "Dumme" bedenkt keine weiterführenden Konsequenzen und lebt von Heute auf Morgen?
:hmm:
:schulterzuck:
 
Naja:hmm:, vielleicht empfinden manche Männer das so, weil sie Angst haben vor einer Frau die gleich schlau oder vielleicht sogar schlauer ist...:mrgreen:.

 
Du hättest heut echt länger schlafen sollen....:roll:


Ist das eine Frage, die ich objektiv beantworten sollte? :roll:
Du hast mich gesehen, die Frage über meine Haarfarbe erübrigt sich also.

Ad 1) Da hatte wer wohl was dagegen. ;)

Ad 2) Just kidding meine Liebe. :bussal:

So ein Satz in diesem Thread ist eine sehr steile Vorlage. :)
Kann Narr einfach nicht auslassen. :cool:
 
Naja, angenommen Dumme würden wirklich besser ficken, dann würde ich einer Intelligenzbombe einfach das Hirn rausvögeln und damit zur Sexbombe machen :roll:
 
:shock:
Dumm fickt sicher gut sonst würden sich dumme nicht so schnelle vermehren ... :mrgreen::mrgreen:
 
tja wenn das blut vom gehirn in den schwanz wandert machen auch hochintelligente leute manchmal dummheiten :mrgreen:
 
Zurück
Oben