"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

ist schon wahr
man verliebt sich in Frauen mit Verstand und hat Kommunikation und schönen netten Sex
für einen One Night Stand ists gscheiter, ein eher einfältges Haserl abzuschleppen, motto: red nix, nur ficken

genau so hab ichs gemeint .... lach:hurra:
 
Wer sagt das?
Kann ja auch sein, dass sich jene, die sich für super intelligent halten über alles mögliche und unmögliche Gedanken machen, daher gehemmter sind in ihrer Lust und Dumme es einfach so laufen lassen können, sprich über GAR NICHTS nachdenken und sich so einer ungehemmten Lust und Animalität hingeben können...

Man sieht an diesem Beispiel... diese Diskussion führt zu nichts, denn wie Elfchen bereits erwähnt hat... selbes Beispiel wie mit den Vorurteilen der Haarfarbe.
Alles Quatsch

ich spreche nur von meiner eigenen Erfahrung und den Kommentaren meiner Partnerinnen. Und da ich schon recht viele Sex-Partnerinnen hatte fällt meine Beurteilung oder meine Sicht eben so aus, dass "Dumm fickt im allgemeinen schlecht" und "Intelligent" ist besser und macht mir mehr Freude. Die Parnerinnen sagen mir auch , dass ihnen ein intelligenter Mann mehr sexuell bieten kann als ein dummer.
 
...dass hässliche am besten ficken, denn sie glauben es ist vielleicht das letzte mal...:mrgreen::mrgreen:

war sicher mal eine dabei...in meiner jugend, aber durch alk das erlebnis vernebelt. hat warscheinlich etwas mit "schön-saufen" zu tun gehabt...;)
 
Eine inkorrekte Schreibweise von "vife Männer und Frauen". Eigentlich heisst es "aufgeweckt", wird in A sysnonym für "gewitzt", "intelligent" verwendet.

vife kommt aus dem Französichen, daher eingedeutscht durchaus richtig geschrieben wiff
 
ihr solltet vielleicht einen rechtschreib-thread öffnen "wie schreib ich was richtig"
hier ging es glaub ich um ein anderes thema ;):mrgreen:
 
Aber wieso denn? Die Aussage war doch: Leute mit Rechtschreibschwäche ficken besser... oder hab ich da etwas mißverschtanden?

Servus,
SlowFox

glaube eher, dass jemand der ein Wort nicht versteht oder sich schlau darüber machen kann .....
 
drum hat mich die zittrige junge dame, die mir die vorfahrt genommen hat, gelächtelt, als ich ich sie *dumme sau* genannt habe :kopfklatsch:
:mrgreen:
 
Ich bin stark für die Aussage: "Dumm fickt gut, aber klug fickt besser!"

Das ist irgendwie eine pragmatische Lösung: Die Dummen freuen sich weil sie auch mal was gut können (den eigentlichen Witz hinter dem ganzen verstehen sie ja nicht) und insgesamt wird trotzdem (zumindest für mich) damit die Wahrheit ausgedrückt, nämlich dass es intelligente Frauen noch weitaus besser können :p
 
Ich bin stark für die Aussage: "Dumm fickt gut, aber klug fickt besser!"

Das ist irgendwie eine pragmatische Lösung: Die Dummen freuen sich weil sie auch mal was gut können (den eigentlichen Witz hinter dem ganzen verstehen sie ja nicht) und insgesamt wird trotzdem (zumindest für mich) damit die Wahrheit ausgedrückt, nämlich dass es intelligente Frauen noch weitaus besser können :p

RICHTIG !
 
Den besten Fick meines Lebens hat ich mit einem geilen Mädel, das nicht gerade intelligent war.
Ich habe das Mädel auf einer Party getroffen und leider nie wieder gesehen - die ist mir lange Zeit nicht aus dem Kopf gegangen.
Da ich immer an den geilen Fick mit ihr denken musste, hatte ich einige Tage fast immer einen Harten.
 
Dumm stellt keine ansprueche. Maennern genuegt ein astloch und frauen machen ueberall die beine breit, das ist alles. :lehrer:
 
gööö des stimmt net.......
blond fickt besser :cool:
ich geh dann mal......nachfärben :mrgreen:
 
Zurück
Oben