"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

@ Topic weil's mir grad in denn Sinn kommt ...

Letztes WE im Traumland - zu sechst auf der Matte. Ein Paarl davon studierte - beim Sex - keine Unterschied - aber ich hab den Eindruck ghabt das die beiden studierten a bissal eloquenter gestöhnt als wir anderen :lol:

.

Wo treibst Du Dich denn rum? :hmm: :mrgreen: :bussal:

Meinst die haben etwas "gebildeter" gestöhnt, Du das kann aber auch ein Fake gewesen sein. :mrgreen:
 
Wo treibst Du Dich denn rum? :hmm: :mrgreen: :bussal:

Meinst die haben etwas "gebildeter" gestöhnt, Du das kann aber auch ein Fake gewesen sein. :mrgreen:

Du Dich

Korrektur auf - wir uns :)

Tu mich eh schämen :oops:, aber wir sind halt solche Schweinderln ... :)

:hmm: Fake, tzzz, tzzz, tzzz, da komm ich mir ja gleich benutzt vor. Weil ... eigentlich wollt ich ja eh nicht auf die Matte. Aber ich hab mir halt gedacht ich opfere mich für's EF zu Studienzwecken um in den Thread ein paar Praxiswerte reinzubringen. Tja, so selbstlos bin ich halt ... :)
 
also im Berufsleben muss es wohl so sein, wie sonst können gewisse Personen derartige Positionen im Job besetzen :mrgreen:

:haha::haha:Irgendetwas muss ich falsch machen,hab noch immer den "selben"Posten:haha::haha:
Ih glaub ih muass mi ah dumm stellen:shock::haha:
 


*träller* ich bin dein Sisyphus du bist mein stein...*träller*

äh... umgekehrt natürlich :cool:

:mrgreen: oder so :mrgreen:

;) ...zu 99% meld ich solche 2-word-Spammer nur ohne auch noch
selbst zu posten, aber dem musst ich es einfach zwitschern.... ;)
 
Ist genau so eine Sage wie der zusammenhang zwischen der Nase des Mannes und seinem Johannes.
 
Es gibt wenig an einer Frau, das unerotischer ist als Dummheit, daher stellt sich für mich die Frage erst garnicht.
 
Ich möchte eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Stimmt es, dass DUMM wirklich gut fickt? Oder fickt INTELLIGENT besser? Weil es kreativer ist oder so? Wie ist eure Erfahrung?

Bin schon sehr gespannt....


:shock: erstens wie alt bist? zweitens wo hast denn diesen schwachsinn her???? also dazu kann ich nur eins....und zwar::mauer::mauer::mauer::mauer:
sorry!
 
Geist ist geil..........​

Geilheit ist das Antonym zu Geist. Man deklariert einen Mann ja nicht zu unrecht gerne mal abschätzig als schwanzgesteuert :oops: .

Geist is schön, wunderbar und vieles mehr aber sicher nicht geil ;)

Neuerdings - seit einer gewissen PR kampagne - ist auch Geiz geil. Dabei wars vor nicht allzulanger Zeit eine Todsünde "Avaritia" (Habgier) :nono:. Aber die Zeiten ändern sich :fragezeichen:.
 
Wahr ist, dass man bei gutem Sex, das Hirn abschalten muss - dann kann Mann/Frau sich leichter gehen lassen...........................................Naja und wenn man erst gar keines hat, dann fällt es nicht schwer es abzuschalten!
 
Wahr ist, dass man bei gutem Sex, das Hirn abschalten muss - dann kann Mann/Frau sich leichter gehen lassen

Ein immer wieder verbreitetes Gerücht, das aber nicht stimmt. Ich kann durchaus im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte genießen...

"Dumm fickt gut" konnte ich bisher nicht beobachten, eher im Gegenteil. :cool:
 
Letztes WE im Traumland - zu sechst auf der Matte. Ein Paarl davon studierte - beim Sex - keine Unterschied - aber ich hab den Eindruck ghabt das die beiden studierten a bissal eloquenter gestöhnt als wir anderen

vielleicht wird die elite besonders scharf, wenn man handke rezitiert :daumen:......(nur sehen darf man ihn nicht dabei :mrgreen:)
 
Dumm ist nicht gleich geil !
Kommt darauf an was man von einer Frau will.

Wenn man eine atmende Gummipuppe haben will dann sicher !
 
:) ...falls jemand eine sehr fesche sehr dumme kennt ----> PN an mich... :cool:

...würd das gern mal testen... :)
 
:mrgreen: Spart Zeit und nachdenken wenn man folgende Kontaktanzeige aufgibt " Bin DUMM":mrgreen:


Wäre auch in manchen fällen besser:mrgreen: oder ehrlicher:haha:
 
Dumm fickt unter Umständen wirklich gut.

Aber ein dummer Satz und meine Erregung ist weg.

Und wenn es nicht dazu kommt, nützt das ganze "fickt gut" nichts...
 
Zurück
Oben