K
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte onkel chris, was meint der mann?und wer..von denen..die gut ficken...soll des jetzt verstehen....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte onkel chris, was meint der mann?und wer..von denen..die gut ficken...soll des jetzt verstehen....?
Bitte onkel chris, was meint der mann?
ich fick ned so schlecht....als dass ichs verstehen würde
soll ichs erklären?
soll ichs erklären?
Verwechselst des eh ned...mitn Blutdruck...?
Ich glaube aber Threadkönig ist seven, der weiß schon warum.
Häschen ich sag's dir:
Deine Rechtschreibung ist erbärmlich - und daraus ziehen manche halt ihre Schlüsse.
was hat das mit dem anderen zu tuhn,man kan doch net wen man sich vetippt daraus den menschen beurteilen soo ein blödsinn
was hat das mit dem anderen zu tuhn,man kan doch net wen man sich vetippt daraus den menschen beurteilen soo ein blödsinn
...da gäb's aber einige sehr differierende Interpretationsvarianten, meine Liebe...
Dann gesteht der Steirer gerne, dass er nicht zu "den meisten" gehört.Hm naja, also ich hab nen IQ von 180 und die meisten hier auch, .........
Dann gesteht der Steirer gerne, dass er nicht zu "den meisten" gehört.
Aber ich finde es interessant, dass so hoch intelligente Menschen sich nicht genug tun können, sich über jemanden, der eine miserable Rechtschreibung hat, in einer Weise lustig zu machen, die nicht ganz zu dem Niveau passen will, das zu haben sie vorgeben.