"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Hm naja, also ich hab nen IQ von 180 und die meisten hier auch, sind wir nun dumm oder nicht? :cool: Fragen über Fragen. :hmm:Ich glaube aber Threadkönig ist seven, der weiß schon warum. :mrgreen:
 
Hallo Leute!
Der Spruch stammt aus grauer Vorzeit!:mrgreen:
Intelligente konnten sich selbst behaupten!
Dumme mußten gut ficken, um angenommen zu werden!
Das ist der Hintergrund zu dem Spruch! Ihr seht, es hat also doch nichts mit dem Zusammenhang von Intelligenz und Fickkönnen zu tun.....:aetsch:
Nachtrag: Dieser Spruch wurde VOR der Emanzipation geprägt und hauptsächlich an Frauen verwendet......:mrgreen::mrgreen:

Klugscheißen beendet!!!:lehrer:
lG Satyr
 
Häschen ich sag's dir:
Deine Rechtschreibung ist erbärmlich - und daraus ziehen manche halt ihre Schlüsse.

was hat das mit dem anderen zu tuhn,man kan doch net wen man sich vetippt daraus den menschen beurteilen soo ein blödsinn
 
was hat das mit dem anderen zu tuhn,man kan doch net wen man sich vetippt daraus den menschen beurteilen soo ein blödsinn

:trost: ...tun wir doch nicht.... ich zumindest... ;)

:hmm: ...würd aber schön langsam wirklich gerne wissen, WIE GUT du tatsächlich bist... :cool:
 
Hm naja, also ich hab nen IQ von 180 und die meisten hier auch, .........
Dann gesteht der Steirer gerne, dass er nicht zu "den meisten" gehört. :oops:

Aber ich finde es interessant, dass so hoch intelligente Menschen sich nicht genug tun können, sich über jemanden, der eine miserable Rechtschreibung hat, in einer Weise lustig zu machen, die nicht ganz zu dem Niveau passen will, das zu haben sie vorgeben.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Dann gesteht der Steirer gerne, dass er nicht zu "den meisten" gehört. :oops:

Aber ich finde es interessant, dass so hoch intelligente Menschen sich nicht genug tun können, sich über jemanden, der eine miserable Rechtschreibung hat, in einer Weise lustig zu machen, die nicht ganz zu dem Niveau passen will, das zu haben sie vorgeben.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Seufz, Steirer den Scherz hast schon verstanden? Ich gehör auch nicht dazu, bin zwar mal getestet worden, aber so hoch wars nicht!

Liebes haeschen,

mich stört Deine Rechtschreibung kein Stück, da ich den Mensch dahinter erahne und der ist ein sehr warmherziger, fröhlicher Mensch. Der jetzt endlich das lebt, was ihm viele Jahre vorenthalten geblieben ist. Stimmst? :bussal:
 
OHO!!!
Gegenseitige Sticheleien?:mrgreen:
Mylene probiert sich als Psychologin?:daumen:
Jetzt wirds spannend!!!:shock:
***RASCHEL*** Schnell, meine Chilichips!!!!:haha:
lG Satyr
 
oja, lasst uns den moralinsauren wein trinken und uns selbst an der nase nehmen,.....:roll: :confused:
 
Kenne einige Vollidioten,aber die poppen wie die Meerschweinchen,also muss da sicher was dran sein:):):)
 
Zurück
Oben