S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
Schildkrötchen....meinst du etwa mich?
lG Satyr
Schildkrötchen....meinst du etwa mich?
lG Satyr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ebensoviel zu tun wie der Papst mit einem Swingerclub
Ich denke nie schlecht von Dir, Interpretation klar?
...nicht ganz zu dem Niveau passen will, das zu haben sie vorgeben...
...wie hättest du dir das genau vorgestehlt ?
Na ja, zuerst lehsen und dahn mitrehden und Kohmentare abgehben
Seufz, Steirer den Scherz hast schon verstanden? Ich gehör auch nicht dazu, bin zwar mal getestet worden, aber so hoch wars nicht!
Liebes haeschen,
mich stört Deine Rechtschreibung kein Stück, da ich den Mensch dahinter erahne und der ist ein sehr warmherziger, fröhlicher Mensch. Der jetzt endlich das lebt, was ihm viele Jahre vorenthalten geblieben ist. Stimmst?
keine ahnung!
Das kenn ich!
bist du auch so überpünktlich ... wie der seven
...mich deucht, mir ist eben eine Laus über die Leber gelaufen....
Jetzt stellt sich heraus, dass es offensichtlich hier im Forum eine Unzahl von Hochintelligenten gibt ... andererseits ... wenn man überlegt, dass die ja als Umkehrschluss im Bett Nieten sein müssen .. ...
Schliess ich für mich daraus das die geistige Elite bald ausstirbt und nur mehr wir Dödln vom Proletariat überbleiben ...
Ich möchte eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Stimmt es, dass DUMM wirklich gut fickt? Oder fickt INTELLIGENT besser? Weil es kreativer ist oder so? Wie ist eure Erfahrung?
Bin schon sehr gespannt....
Sex ist doch ein Spiel!Und zwar mit gewissen Regelnumme Leute verstehen keine Regeln..........lach