"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

:cool: ...wie hättest du dir das genau vorgestehlt ? :cool:

Na ja, zuerst lehsen und dahn mitrehden und Kohmentare abgehben ;)

Jetzt hatte ich einen Kommentar mit ähnlichen "Tippfehlern" fabriziert ... und dann ist mir mein PC abgestürzt ... es scheint er weigert sich so was zur Veröffentlichung freizugeben :mrgreen:

Ansonsten muss ich weiter vor mich hin grinsen und geh lieber eine Runde spielen ;)

Seufz, Steirer den Scherz hast schon verstanden? Ich gehör auch nicht dazu, bin zwar mal getestet worden, aber so hoch wars nicht!

Liebes haeschen,

mich stört Deine Rechtschreibung kein Stück, da ich den Mensch dahinter erahne und der ist ein sehr warmherziger, fröhlicher Mensch. Der jetzt endlich das lebt, was ihm viele Jahre vorenthalten geblieben ist. Stimmst? :bussal:

:bussal:

ich habe iq 143 und ficke wie ein gott sagen die damen ....echt!!
also gruß robert:zunge::quickie:

ich hab nicht jede antwort gelesen, aber ich denke, dass diese behauptung was wahres dran hat.

Dumm fickt gut weil er lockerer beim sex ist und ihm scheiß egal ist was die frau über ihn denkt...

Ich hatte kurz am anfang der beziehung eine errektionsstörung weil ich immer gedacht habe (wird es ihr gefallen, hoffe ich komm nicht zu früh, mag sie was anderes, bin ich vorsichtig genug...).

nach 2-3 versuchen waren diese fragen weg und dann hatten wir tollen sex...

wenn es nur beim ersten mal geblieben wäre dann wäre ich sicherlich als "schlecht im bett mensch" abgestempelt.

Jetzt stellt sich heraus, dass es offensichtlich hier im Forum eine Unzahl von Hochintelligenten gibt ... andererseits ... wenn man überlegt, dass die ja als Umkehrschluss im Bett Nieten sein müssen .. :hmm:... :undweg:

Jetzt stellt sich heraus, dass es offensichtlich hier im Forum eine Unzahl von Hochintelligenten gibt ... andererseits ... wenn man überlegt, dass die ja als Umkehrschluss im Bett Nieten sein müssen .. :hmm:... :undweg:

Schliess ich für mich daraus das die geistige Elite bald ausstirbt und nur mehr wir Dödln vom Proletariat überbleiben ... :)

Ich möchte eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Stimmt es, dass DUMM wirklich gut fickt? Oder fickt INTELLIGENT besser? Weil es kreativer ist oder so? Wie ist eure Erfahrung?

Bin schon sehr gespannt....

das hat was mit dem iq zu tun??

@ Topic weil's mir grad in denn Sinn kommt ...

Letztes WE im Traumland - zu sechst auf der Matte. Ein Paarl davon studierte - beim Sex - keine Unterschied - aber ich hab den Eindruck ghabt das die beiden studierten a bissal eloquenter gestöhnt als wir anderen :lol:

PS: @ noel1
Nur so nebenbei ... 4 Sätze gehen sich vom Platz her auch locker in an Beitrag aus.

Zurück
Oben