"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

aber beim ficken hab ich da keine unterschied fest stehlen können.

na ich hoffe, Du räumst niemandem den Wandtresor aus, und beschränkst Dich auf "Samenräuberei" :mrgreen:

bin zwar kein Strafrechtler oder sonstiger Jurist - aber Raub ist ja Diebstahl mit Gewalt ... oder so halt irgendwie ....
aber da habe ich mich bis dato immer freiwillig "bestehlen" lassen ;)

Wenn du aus Polen stammst, dann würde ich drauf achten, dass "Dirty Harry Harald Schmidt" dieses Posting niemals sieht, sonst gibt's wieder ein paar Polen-Witze im TV ;)
 
mich braucht keiner aufklären,das verhalten von kassio mir gegenüber sagt mir alles u ihrer kumpels hir.
:shock::shock:na supa, jetzt bin wieder i schuid!:cry: Ich glaub, ich sollte mit meinen kumpels hir sprechen,......:cool::mrgreen:
.........das verbitt ich mir..... :cool:

wollt ich nur mal festgestehlt haben :mrgreen:
:shock::shock:jo, do bin i bei dir, tante!:) solche anschuldigungen kann man net so einfach in den raum stehlen!:cool:
schon eigenartig wir alle sind doch hir um zu ficken,u sehr vielle sind verheiratet,also belassen wir es auf das jeder macht sein ding u gut ists
:hmm:, na i sog nix,......:mrgreen:
also ich bin hier, weil ich so neugierig bin :cool:
Na dann solltest dich mit dem haserl zamreden,......wer weiß,....:mrgreen:
also , ich glaube du hast dich Qualifiziert für DIE LISTE :mrgreen:
:daumen::daumen::daumen: aber einen ehrenplatz! Sozusagen die EVERGREEN-LISTE
 
Ich sollte früher aufstehen - da hätte ich auch gerne mitgestohlen und so... :mrgreen:
 
Ich muss die Sinnhaftigkeit und Intelligenz des Thread-Authors anzweifeln.

Drinkt's sichs dumm besser oder intelligent? Verkutzt man sich weniger wenn man intelligent ist?....

ACHTUNG: AB HIER WIRD ES TROCKEN & LANGWEILIG!


Auch wenn viele es sich nicht bewusst sind: nicht allzulange war es her da hat vielleicht jeder hundertste (und noch seltener) Mensch längerfristig überlebt. Um den Erfolg der Spezies zu garantieren, bei einer Gestationszeit von 9 Monaten musste gerammelt werden wie in unseren Verwandeten die es bis dato neuronal nicht bis zum sprung von Kultur geschafft haben (und es natürlich auch nicht mehr können da wir diese Lücke nun breitbandig füllen).

->Es hat schon seinen guten Grund warum die Sexualität auch bei uns nach wie vor vom primitiven konservierten Althirn ausgeht.

Wenn überhaupt geht es bei gutem Sex darum wieviel Erfahrung der Partner hat und Selbstvertrauen in sich. Und da spielen Soziale Faktoren hinein z.b. ist jemand der Erfolg hat, selbstbestätigt ist und finanziell abgesichert ist, wesentlich attraktiver als ein saufender, und rauchender zeitgenosse der unteren bildungschicht mit mangeldem Selbstvertrauen.

LANGEWEILE ENDS HERE!

Gibt es hier welche die neben einem AIDS Test von ihren Verkehrspartnern auch gleich einen IQ Test vorgelegt haben wollten? :D (am besten gleich in einem 120+ oder 60-)
 
also meine erfahrungen sind folgende:früher beim weggehen wars , glaub ich, einfacher eine dumme abzuschleppen. der hat man immer viel versprochen damit man einen fick bekommt,und sie hats geglaubt..! war fies aber mit 18 hat man:down: nur rammeln im kopf!
die vorletzte beziehung war magister in psychologie und glaubts mir, die hats verstanden. die hat mich leiden lassen bis mir fast die eier platzten,da bin ich fast schon deppert wurden.:mad:
ich glaub eher daß eine frau gut im bett is, wenns ihr spaß macht....und das hängt natürlich auch vom partner ab..
 
Ich muss die Sinnhaftigkeit und Intelligenz des Thread-Authors anzweifeln.

Drinkt's sichs dumm besser oder intelligent? Verkutzt man sich weniger wenn man intelligent ist?....

ACHTUNG: AB HIER WIRD ES TROCKEN & LANGWEILIG!


Auch wenn viele es sich nicht bewusst sind: nicht allzulange war es her da hat vielleicht jeder hundertste (und noch seltener) Mensch längerfristig überlebt. Um den Erfolg der Spezies zu garantieren, bei einer Gestationszeit von 9 Monaten musste gerammelt werden wie in unseren Verwandeten die es bis dato neuronal nicht bis zum sprung von Kultur geschafft haben (und es natürlich auch nicht mehr können da wir diese Lücke nun breitbandig füllen).

->Es hat schon seinen guten Grund warum die Sexualität auch bei uns nach wie vor vom primitiven konservierten Althirn ausgeht.

Wenn überhaupt geht es bei gutem Sex darum wieviel Erfahrung der Partner hat und Selbstvertrauen in sich. Und da spielen Soziale Faktoren hinein z.b. ist jemand der Erfolg hat, selbstbestätigt ist und finanziell abgesichert ist, wesentlich attraktiver als ein saufender, und rauchender zeitgenosse der unteren bildungschicht mit mangeldem Selbstvertrauen.

LANGEWEILE ENDS HERE!

Gibt es hier welche die neben einem AIDS Test von ihren Verkehrspartnern auch gleich einen IQ Test vorgelegt haben wollten? :D (am besten gleich in einem 120+ oder 60-)

:roll:und wer..von denen..die gut ficken...soll des jetzt verstehen....?


:haha::haha::haha:

:winke:
 
Zurück
Oben