"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

:hmm: man könnt sich ja auf einen Kompromiss-Spruch einigen:

-----> jeder, der net g'scheit fickt, ist dumm.... :cool:


:hmm: Und wie werd ich jetzt auf die schnelle dumm?
Kann mir nicht vorstellen das die requisiten von Total Recall tatsächlich funktionieren. :lol:
 
:cool: ...einfach ordentlich, häufig, heftig vögeln, dann stellt sich das Problem nicht.... :cool:

DAS könnte natürlich klappen vorausgesetzt mein kleiner freund brennt mir dabei nicht durch (müßte mal eine stärkere sicherung kaufen) :haha:
 
ich kann mir einfach von mal zu mal nicht merken, wie sie war :cry:

ich glaube ja, ich bin selbst zu dumm :roll:
 
Also, um mal anzugeben:

Mein Freund hat einen nachgewisenen IQ von 126, was nicht gerade schlecht ist... und ist GUT im Bett :)
 
Also, um mal anzugeben:

Mein Freund hat einen nachgewisenen IQ von 126, was nicht gerade schlecht ist... und ist GUT im Bett :)

Das bestätigt also die These, dass dumm gut fickt, oder wie soll ich das interpretieren?

:hmm:
 
... reisst mich jetzt nicht grad vom Hocker :mrgreen:

Das ist in Wikipedia dazu zu finden:
Nach der Wechsler-Skala liegen rund 68 Prozent der Bevölkerung zwischen den Messwerten 85 und 115 bei einem Durchschnitt von 100. Je weiter ein Messwert von 100 entfernt ist, desto größer ist sein Messfehler. Sehr hohe und sehr niedrige IQ-Werte sind deshalb unzuverlässig und sollten mit Vorsicht betrachtet werden. Da man von Hochbegabung erst bei einem Wert oberhalb der zweifachen Standardabweichung spricht, also bei dieser Skalierung Werten von über 130, kann diese nur mit speziell dafür ausgelegten Tests hinreichend sicher ermittelt werden. Im unteren Bereich unterscheidet man Lernbehinderung (IQ 85–70), leichte (IQ 69–50), mäßige (IQ 49–35), schwere (IQ 34–20) und schwerste Intelligenzminderung (IQ<20).
 
hängt ficken von der inteligenz ab? gg blöde frage ficken dumme besser als die einen höheren IQ haben,denke nicht ich kenne männer die eine sehr hohen IQ haben u männer die weniger IQ haben aber beim ficken hab ich da keine unterschied fest stehlen können.
 
des verwundert mi ned, dafür haben sicher die männer an unterschied feststehlen können..... :roll:
 
Häschen....fick weiter und frag ned...:winke:

jetzt sag ich euch was ihr seit net weniger dümmer als ich oder net mer inteligenter als ich also stehlt net solche dummen behauptungen auf,ihr kent mich gar net,ihr könnt es gar net beurteilen wie ich wirklich bin.
 
Zurück
Oben