"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Net amal an Link kannst reinstellen - schreibt Fehler :mrgreen:

Habs aber eh schon gelesen !:p

Warum nicht :poppen:

schau mal in welchen thread wir sind - wie oft soll ich es denn noch sagen dass ich beim :poppen: eine Niete bin - so wie beim kopieren offensichtlich *lol*
 
... gilt ebenso wie der "optikfick" und anderer ähnlicher begriffe zu doch relativ verbreiteten "männeransagen"! wie ist dies in bezug auf huren/sexworkerinnen im speziellen zu sehen?!?

... meine frage zielt in richtung "bildung von huren" oder eben in richtung "eingebildete huren". immer wieder ist in verschiedenen anderen threads dieses thema ein wenig in diskussion und ich wollte nun von euch wissen, wie ihr zu diesen begrifflichkeiten steht?!?

... wäre interessant, welche meinungen ihr dazu habt, ob euch "nur" der sex reicht oder auch "das reden", ...!?!

... yvonne :)
 
also eine die gar ned deutsch kann mit der fang ich nix an , bissl unterhalten will ich mich schon , muss aber deswegen ned ein nachkomme vom einstein sein . klar gibts da auch eingebildete aber die hast in jeder branche , wenn mir eine arrogant rüberkommt dann kann die ficken wie der teufel ich würd sie nimmer bestellen .
 
sag wir es mal so ich kenne genug frauen wo man nicht nur ficken kann sondern auch sich gut unterhalten und eines gleich mal vorweg, ob dumm oder gebildet wenn es einem spass macht was er macht bzw. sie dann hat das nicht mit der intelligents zu tun.
es ist doch so und diese erkenntnis bekam ich von einer sehr tollen frau die auch in dem stress faktor gästebetreuung tätig ist, es ist immer wieder schön wenn es nicht nur beim körperlichen bleibt. ich weiß das diese frau ein wahnsinn ist und die sehr gebildet ist nur leider durch pech dieser arbeit nachgeht, meistens sind es die welche zu den gästebetreungengen gehen nicht immer die welche ws im kopf haben.
mädels ihr habt meistens mehr im kopf als so mancher mann zwischen den beinen.
der_liebe_fossy
 
Würd' mich sehr wundern, wennsd' des ganz ganau so seh'n tätatatst :cool: :mrgreen:

Zum Thema............. ich bin zwar einer der Nichtfrequentierer dieses Gewerbes, aber ich bin schon erpicht darauf, dass "das Objekt meiner Begierde" einiges an Intelligenz aufzuwarten hat.
Dieser "Umstand" macht es zum einen als "Jäger" überhaupt erst interessant, weil doch mehr als ein "Wink" nötig ist, um "ins Spiel" zu kommen, und ich persönlich verliere auch nicht so schnell die Freude an "der Gespielin", wenn sie auch noch zu anderem fähig ist, als geil zu keuchen :mrgreen:

Ich mag mich mitunter nicht wirklich in eine Situation hineinversetzen können, in der ich mit einer "Berufskeucherin" zu Werke gehe, doch wär' mir -denke ich- hierbei jenes Charisma des Geistes eher hinderlich, da ich -sollte das der Fall sein- eher zum Ficken erscheine, als mich ihres Niveaus zu erfreuen.

Aber wie gesagt...........i tuas ned wirklich know'n :cool: :mrgreen:
 
. . .oder auch "das reden", ...!?!
Das war mir zB zu einer Zeit als es mir saudreckig ging oft wichtiger als der Sex. ;)

Dumm fickt gut, könnte man ja auch steigern zu "intelligent fickt besser"! ;) Und schon haben wir das nächste Problem. ;) :mrgreen:
 
"Dumm fickt gut" kommt wohl von der breiten Masse an Männern die
mit einem schlechten Aufrißspruch durch die Lokale wandern, 200
Frauen anquatschen, und die die blöd genug ist drauf reinzufallen wird
dann einfach in die Kategorie "Die ist so blöd - die fickt mit mir" gesteckt *ggg*

Grundlegend trenne ich aber in Lebensbereiche auf:
Eine Freundin muß intelligent sein
Eine Partnerin muß intelligent sein und im Bett der Hammer sein
Eine mit der ich nur Sex habe - hmmm, die muß nur Spaß am Sex mit mir haben.
 
"Dumm fickt gut" kommt wohl von der breiten Masse an Männern die
mit einem schlechten Aufrißspruch durch die Lokale wandern, 200
Frauen anquatschen, und die die blöd genug ist drauf reinzufallen wird
dann einfach in die Kategorie "Die ist so blöd - die fickt mit mir" gesteckt *ggg*
aber ob die aussage "die ist so blöd - die fickt mit mir" letztlich nicht dann doch mehr über die zugehörigen männer aussagt?
;)

Grundlegend trenne ich aber in Lebensbereiche auf:
Eine Freundin muß intelligent sein
Eine Partnerin muß intelligent sein und im Bett der Hammer sein
Eine mit der ich nur Sex habe - hmmm, die muß nur Spaß am Sex mit mir haben.
:daumen: dem ist natürlich mal prinzipiell zuzustimmen.
die indirekte frage (siehe benno) ist ja: haben "intelligentere" frauen/menschen "besseren" sex?

da müsste man natürlich auch vorab jede menge an definitionen einführen, um darüber zu diskutieren. aber auch schon bei der frage "dumm fckt gut"... wer/was ist dumm? und wann ist ein guter fick ein selbiger?
fragen über fragen :hmm::lol:

aber konkreter zur frage nach dem "optikfick":
wenn männer (frauen eigentlich auch? *grübel*) von selbigem sprechen, zeigt das ja, dass "sex ohne besonders eloquente unterhaltung" natürlich "auch geht", aber scheinbar dann doch eben "nur ok" ist und irgendwie etwas zu fehlen scheint.
ich würde mal sagen, dass eine gewisse "emotionale intelligenz" im sinne von eingehen auf den partner in jedem fall für guten sex hilfreich, wenn nicht sogar notwendig ist. im umkehrschluss würde das natürlich bedeuten, dass dumm eben nicht gut fickt...

möglicherweise ergab sich diese aussage aber auch aus der richtung wegschalten des (nach)denkens beim sex = "dumm".
und das ist ja fallweise eher nicht so dumm ;)
 
Dumm alleine reicht nicht, sie muß schon bissl was gleichschaun auch. :ironie:

Eine Theorie: Halbwegs intelligente Menschen interessieren sich meistens mehr für die Dinge die rund um sie in der Welt passieren und beschäftigen sich auch mit diesen Sachen. Sei es beruflich, Sport, Hobbys, Weiterbildung etc. und das fängt schon im Kindes bzw. Jugendalter an. Sex ist somit eine Sache von vielen.

Nicht so gscheite interessiert das weniger. Buben im Jugendalter interessieren sich dann hauptsächlich für saufen, Weiber flachlegen und aufemotzte GTIs (in der Reihenfolge), Mädels für Kaffeehaussitzen, Tratsch und in aufgemotzten GTIs am Beifahrersitz mitfahren (auch in dieser Reihenfolge)
Wenn eine nicht sehr intelligent ist aber das Glück hat halbwegs gut auszusehen fährt sie entsprechend oft in den GTIs mit und wird (siehe Buben Punkt 2) entsprechend oft flachgelegt. Ergo fängt sie bereits mit 16, 17 an einen entsprechend großen Erfahrungsschatz sich anzulegen von dem sie ein Leben lang profitiert und den sie ständig erweitert.

Es muß allerdings gesagt werden das man für das sammeln von reichlich Erfahrung und Praxis nicht zwangsläufig dumm sein muß.

:hmm: Womit man "dumm fickt gut" als haltloses Gerücht einstufen muß :lehrer:
 
Ich mag s, wenns ganz, ganz blöd sind.......sö blöd, dass gar net wissen, dass a Geld a nehmen könnten.....:cool:
 
Dumm alleine reicht nicht, sie muß schon bissl was gleichschaun auch. :ironie:
:haha::haha:

Eine Theorie: Halbwegs intelligente Menschen interessieren sich meistens mehr für die Dinge die rund um sie in der Welt passieren und beschäftigen sich auch mit diesen Sachen. Sei es beruflich, Sport, Hobbys, Weiterbildung etc. und das fängt schon im Kindes bzw. Jugendalter an. Sex ist somit eine Sache von vielen.
interessanter ansatz. aber weitergedacht könnte das auch bedeuten, dass man durch das viele beschäftigen mit vielen dingen auch "open minded" wird und somit auch einen anderen zugang zu sex bekommt und evtl. mehr/neues/anderes ausprobiert.
(gabs da nicht auch mal statistiken in richtung bildungsniveau/sexpraktiken die das eher unterstreichen?)

Nicht so gscheite interessiert das weniger. Buben im Jugendalter interessieren sich dann hauptsächlich für saufen, Weiber flachlegen und aufemotzte GTIs (in der Reihenfolge), Mädels für Kaffeehaussitzen, Tratsch und in aufgemotzten GTIs am Beifahrersitz mitfahren (auch in dieser Reihenfolge)
Wenn eine nicht sehr intelligent ist aber das Glück hat halbwegs gut auszusehen fährt sie entsprechend oft in den GTIs mit und wird (siehe Buben Punkt 2) entsprechend oft flachgelegt. Ergo fängt sie bereits mit 16, 17 an einen entsprechend großen Erfahrungsschatz sich anzulegen von dem sie ein Leben lang profitiert und den sie ständig erweitert.
ist halt die frage, welcher art der erfahrungsschatz dann ist...
simpel gesagt: wenn der erhöhte erfahrungsschatz darin besteht, die beine schneller breit zu machen, dann ist das für guten sex möglicherweise verzichtbar :lalala:

Es muß allerdings gesagt werden das man für das sammeln von reichlich Erfahrung und Praxis nicht zwangsläufig dumm sein muß.
:lol:

:hmm: Womit man "dumm fickt gut" als haltloses Gerücht einstufen muß :lehrer:
:daumen:
 
Bin immer zur falschen zeit am falschen ort. :mrgreen:
Wo gibts denn so dumme.......die man :poppen::anspritzen: :fragezeichen:
Ich kenne nur wahrscheinlich intelligente.... daher: NO SEX :cry:
Vielleicht bin ich schon zu alt........
 
also eine die gar ned deutsch kann mit der fang ich nix an , bissl unterhalten will ich mich schon , muss aber deswegen ned ein nachkomme vom einstein sein . klar gibts da auch eingebildete aber die hast in jeder branche , wenn mir eine arrogant rüberkommt dann kann die ficken wie der teufel ich würd sie nimmer bestellen .

ein weiser alter mann hat einmal gesagt: "los a´foch an schas, dass´ siagt, dass´d a gmiatlich sein kaunst!"
in diesem sinne, kollegen... - einfach locker bleiben! :winke:
 
Wenn ich zu einer hure gehe, dann möchte ich einfach nur SEX. Mir ist es egal ob sie intelligent oder dumm ist.
Lieber dumm und schön + gutes Service ALS intelligent und schiach + schlechtes Service
 
Habe nur gute Erfahrungen gemacht,man kann über alles reden auch wenn man Sorgen hat,sie können einfach gut zuhören!!! Nur der Alkohol ist ein grosses Risiko!?!?!?!:daumen:
 
Weder dumm :poppen: gut noch intelligent :poppen: gut gibt gute sowie schlechte auf beiden seiten der IQ skala.

Wobei ich sagen muß ob dumm oder klug, es ist mir immer lieber wenn man sich mit ihnen auch unterhalten kann.

Ist sogar schon vorgekommen das ich zum :poppen:kam und ohne jede sexuelle handlung wieder ging (nicht oft aber doch) vielleicht bin ich ja ein einzelfall aber manchmal tuts ein nettes plauscherl auch.
 
Zurück
Oben