- Reaktionen
- 809
Mir scheint, er ist eher aus der Handwerkerfraktion 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir scheint, er ist eher aus der Handwerkerfraktion![]()
Das was Du hast ist eine Lochzange ! Und nein ich bin nicht aus der Fraktion![]()
wieso denkst du so spät noch mit? - aber an der Nietenzange sind auch zwei kleine Fortsätze
![]()
hast nicht auch den Eindruck, dass wir den Thread verwässern?![]()
Oje, des wird nix!arbeitsscheu nur beim Sex![]()
So eine kenn ich auch: Die hat sich die semmelblonden langen Haare schwarz gefärbt und sich einen Labrador zugelegt, damit sie etwas mehr Abstand zu den Männern bekommt...Die Haare sind gefärbt - eigentlich bin ich blond![]()
Ich habe eine mit einem Fortsatz, und ja wir verwässern !![]()
ma bitte - aber der ist jetzt so aufgelegt: einem kleinen?![]()
Oje, des wird nix!![]()
So eine kenn ich auch: Die hat sich die semmelblonden langen Haare schwarz gefärbt und sich einen Labrador zugelegt, damit sie etwas mehr Abstand zu den Männern bekommt...![]()
Ja, und auch wenn er klein ist.........aber sochn![]()
du bist nicht objektiv in dem Fall - was meint deine Frau zu dem Thema?![]()
Ich frags morgen in der Früh, weils schon schläft, und dann sag ichs Dir !![]()
Vielleicht hast da übers Ziel hinausgeschossen?Ich hab mir einen kleinen Harem zugelegt - um weniger Abstand zu bekommen![]()
Vielleicht hast da übers Ziel hinausgeschossen?![]()
Naja, vielleicht wirkt der Harem eher abschreckend.kannst mir das genauer erklären - mal abgesehen davon, dass ich Pazifistin bin und nicht schiesse![]()
Wow , soviel Blut wird da abgezogen?Beim Ficken 72, sonst 126 !![]()
Wow , soviel Blut wird da abgezogen?![]()
![]()
Es heisst ja, Männer haben zwei wichtige Körperteile, aber leider nicht genügend Blut um beide gleichzeitig mit Sauerstoff zu versorgen![]()
Aber zum Thema: zu gutem Sex ist Phantasie nötig und phantasievolle Menschen sind niemals dumm.
bussi sisley