- Reaktionen
- 809
Mir scheint, er ist eher aus der Handwerkerfraktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir scheint, er ist eher aus der Handwerkerfraktion
Das was Du hast ist eine Lochzange ! Und nein ich bin nicht aus der Fraktion
wieso denkst du so spät noch mit? - aber an der Nietenzange sind auch zwei kleine Fortsätze
hast nicht auch den Eindruck, dass wir den Thread verwässern?
Oje, des wird nix!arbeitsscheu nur beim Sex
So eine kenn ich auch: Die hat sich die semmelblonden langen Haare schwarz gefärbt und sich einen Labrador zugelegt, damit sie etwas mehr Abstand zu den Männern bekommt...Die Haare sind gefärbt - eigentlich bin ich blond
Ich habe eine mit einem Fortsatz, und ja wir verwässern !
ma bitte - aber der ist jetzt so aufgelegt: einem kleinen?
Oje, des wird nix!
So eine kenn ich auch: Die hat sich die semmelblonden langen Haare schwarz gefärbt und sich einen Labrador zugelegt, damit sie etwas mehr Abstand zu den Männern bekommt...
Ja, und auch wenn er klein ist.........aber sochn
du bist nicht objektiv in dem Fall - was meint deine Frau zu dem Thema?
Ich frags morgen in der Früh, weils schon schläft, und dann sag ichs Dir !
wie ist dein IQ?
Beim Ficken 72, sonst 126 !
Vielleicht hast da übers Ziel hinausgeschossen?Ich hab mir einen kleinen Harem zugelegt - um weniger Abstand zu bekommen
Vielleicht hast da übers Ziel hinausgeschossen?
Naja, vielleicht wirkt der Harem eher abschreckend.kannst mir das genauer erklären - mal abgesehen davon, dass ich Pazifistin bin und nicht schiesse
Naja, vielleicht wirkt der Harem eher abschreckend.
Wow , soviel Blut wird da abgezogen?Beim Ficken 72, sonst 126 !
Wow , soviel Blut wird da abgezogen?
Es heisst ja, Männer haben zwei wichtige Körperteile, aber leider nicht genügend Blut um beide gleichzeitig mit Sauerstoff zu versorgen
Aber zum Thema: zu gutem Sex ist Phantasie nötig und phantasievolle Menschen sind niemals dumm.
bussi sisley