"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Das was Du hast ist eine Lochzange ! Und nein ich bin nicht aus der Fraktion :mrgreen:

:mrgreen: wieso denkst du so spät noch mit? - aber an der Nietenzange sind auch zwei kleine Fortsätze :mrgreen:

hast nicht auch den Eindruck, dass wir den Thread verwässern? :mrgreen:

Oje, des wird nix!:(

So eine kenn ich auch: Die hat sich die semmelblonden langen Haare schwarz gefärbt und sich einen Labrador zugelegt, damit sie etwas mehr Abstand zu den Männern bekommt...:mrgreen:

Ich hab mir die Haare rot gefärbt und mir einen kleinen Harem zugelegt - um weniger Abstand zu bekommen :mrgreen:

Es heisst ja, Männer haben zwei wichtige Körperteile, aber leider nicht genügend Blut um beide gleichzeitig mit Sauerstoff zu versorgen :mrgreen:

Aber zum Thema: zu gutem Sex ist Phantasie nötig und phantasievolle Menschen sind niemals dumm.

bussi sisley

Wow , soviel Blut wird da abgezogen? :D :cool:

Kommt auf die Grösse an :mrgreen: Vorsicht vor bleibenden Schäden, Chris meinte ja, er hat einen Kleinen :mrgreen:

Es heisst ja, Männer haben zwei wichtige Körperteile, aber leider nicht genügend Blut um beide gleichzeitig mit Sauerstoff zu versorgen :mrgreen:

Aber zum Thema: zu gutem Sex ist Phantasie nötig und phantasievolle Menschen sind niemals dumm.

bussi sisley

:daumen:

Zurück
Oben