- Reaktionen
- 809
aha getarnt hast dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo nehmt ihr diese furchtbaren Uralt-Sprüche her???(wie gesagt - ich bin gefärbt - eigentlich eine strohdumme Blondine)
![]()
Fangst jetzt auf jungmachen an ?![]()
den Eindruck wollte ich sicher noch nie vermitteln - ich komme mit meinem Alter ganz gut zurecht - eigentlich hättest jetzt fragen müssen, ob ich plötzlich auf Sexbombe machen will?![]()
Wo nehmt ihr diese furchtbaren Uralt-Sprüche her???
Erinnerungen aus der Jugend![]()
Das war ja auf die Sprüche bezogen, Blondes, sochn.............. !![]()
Vermischens da nicht die Beiträge - Sie!![]()
Ich habe eben erst erfahren, dass Sochn Geil heisst !![]()
siehst - mir wars in dem Zusammenhang auch nicht klar, was es heissen soll - aber ich frag halt nach, wenn ich was nicht verstehe![]()
SO alt kannst du noch gar nicht sein![]()
Nach dem Du gefragt hast, hab ich es mir erspart !![]()
und so schau ich schön dumm aus und laufe allmählich Gefahr doch noch als gutfickend dazustehen![]()
![]()
![]()
Wie komme ich aus der Nummer bloss wieder raus?![]()
Bleib einfach in der Nummer drin, wem schadets ?![]()
Meinem Ruf - UND -ich will die Nietenzange sehen![]()
Hast Du einen "Ruf" UND gerne, wann ?![]()
Sochn........![]()
ichglaube in dem Zusammenhang heisst das jetzt wieder was anderes - magst erklären?![]()
Also - ich habe eine Nietenzange, die ich absolut unsochn finde - da sind lauter so kleine Fortsätze dran..... wobei - wenn ich jetzt so nachdenke - bist du aus der S/M - Fraktion?![]()
![]()