- Reaktionen
- 809
aha getarnt hast dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo nehmt ihr diese furchtbaren Uralt-Sprüche her??? (wie gesagt - ich bin gefärbt - eigentlich eine strohdumme Blondine)
Fangst jetzt auf jungmachen an ?
den Eindruck wollte ich sicher noch nie vermitteln - ich komme mit meinem Alter ganz gut zurecht - eigentlich hättest jetzt fragen müssen, ob ich plötzlich auf Sexbombe machen will?
Wo nehmt ihr diese furchtbaren Uralt-Sprüche her???
Erinnerungen aus der Jugend
Das war ja auf die Sprüche bezogen, Blondes, sochn.............. !
Vermischens da nicht die Beiträge - Sie!
Ich habe eben erst erfahren, dass Sochn Geil heisst !
siehst - mir wars in dem Zusammenhang auch nicht klar, was es heissen soll - aber ich frag halt nach, wenn ich was nicht verstehe
SO alt kannst du noch gar nicht sein
Nach dem Du gefragt hast, hab ich es mir erspart !
und so schau ich schön dumm aus und laufe allmählich Gefahr doch noch als gutfickend dazustehen
Wie komme ich aus der Nummer bloss wieder raus?
Bleib einfach in der Nummer drin, wem schadets ?
Meinem Ruf - UND -ich will die Nietenzange sehen
Hast Du einen "Ruf" UND gerne, wann ?
unanständiges
Sochn........
ichglaube in dem Zusammenhang heisst das jetzt wieder was anderes - magst erklären?
Also - ich habe eine Nietenzange, die ich absolut unsochn finde - da sind lauter so kleine Fortsätze dran..... wobei - wenn ich jetzt so nachdenke - bist du aus der S/M - Fraktion?