K
Gast
(Gelöschter Account)
Nun Dumme Männer gibt es ja reichlich Und das sie besser ficken habe ich noch nicht festgestellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und Frauen sind die Krone der Schöpfung!Nun Dumme Männer gibt es ja reichlich
Nun Dumme Männer gibt es ja reichlich Und das sie besser ficken habe ich noch nicht festgestellt!
Auch ganz ohne Vorurteile:
vielleicht hätten die Intelligenteren gelutscht - bei der Dummen hast sicher irgendwann sagen müssen, dass er jetzt kalt genug ist und sie ihn in den Mund nehmen kann!
Da du ja offenbar mit beiden "Sorten" von Männern gefickt hast, erlaube mir bitte zwei kurze Fragen:
1. Wann ist ein Mann dumm??
2. Was bedeutet "besser" ficken??
@LaFemme
Sehr intelligente Aussage, hoffe DU "lutscht" besser als Du bläst
Gelungen
Ich blase nicht - ich mags heiss
- ihr führt eine Liebesbeziehung?Meine Freundin ist eine Ausnahme. Dumm und fickt nicht gut
Ja können schon, nur tun es scheinbar viele halt nicht so oft. Vielleicht einfach deshalb, weil das Triebhafte (dank jeder Menge anderer "geistvoller" Alternativen) nicht so einen Stellenwert besitzt und daher "wirklich alles" stimmen muß. Dann aber dafür vom Feinsten.Hochgebildete und damit höchstwahrscheinlich besonders intelligente Menschen haben mehr geistige Interessen, die ihre Zeit und Energie beanspruchen, wodurch weniger Zeit und Energie für Sex und Partnersuche bleibt und sie haben es oft schwieriger, den Geist Geist sein zu lassen und sich von Körper und Gefühlen leiten zu lassen (was nicht nur beim Sex, sondern auch bei der Partnersuche hinderlich ist).
Diese Theorie würde ich nicht unterschreiben. Ich glaube, dass gebildete und intelligente Menschen genauso gut "Kopf" abschalten und ihren Trieben freien Lauf lassen können.
Also schüttest Du Tee drüber und denkst der stöhnt nur laut und schreit gar net .
Komischerweise denk ich mir das gerade auch bei Dir wie ich das so lese
Vorsicht!Ich bin beim Ficken eine absolute Niete
Ich bin beim Ficken eine absolute Niete
Vorsicht!
Ich stehe auf Nieten !
Preisfrage: Bist du jetzt meschugge oder besonders vif?