"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Nun Dumme Männer gibt es ja reichlich :) Und das sie besser ficken habe ich noch nicht festgestellt!
 
LöLz... glaub i net, dass des etwas mit der Intelligenz zu tun hat. Wobei... wer geht schon mit einer DUMMEN Person ins Bett? (außer wenn ma völlig bsoffen ist)
 
Nun Dumme Männer gibt es ja reichlich :) Und das sie besser ficken habe ich noch nicht festgestellt!

Da du ja offenbar mit beiden "Sorten" von Männern gefickt hast, erlaube mir bitte zwei kurze Fragen:

1. Wann ist ein Mann dumm??
2. Was bedeutet "besser" ficken??:fragezeichen:
 
Da du ja offenbar mit beiden "Sorten" von Männern gefickt hast, erlaube mir bitte zwei kurze Fragen:

1. Wann ist ein Mann dumm??
2. Was bedeutet "besser" ficken??:fragezeichen:


ja das Frage ich mich auch? Ich denke das dies Thema schon sehr Dumm ist! Da stelle ich mir die Frage ob der Themen Starter dumm ist?
 
Hochgebildete und damit höchstwahrscheinlich besonders intelligente Menschen haben mehr geistige Interessen, die ihre Zeit und Energie beanspruchen, wodurch weniger Zeit und Energie für Sex und Partnersuche bleibt und sie haben es oft schwieriger, den Geist Geist sein zu lassen und sich von Körper und Gefühlen leiten zu lassen (was nicht nur beim Sex, sondern auch bei der Partnersuche hinderlich ist).

Diese Theorie würde ich nicht unterschreiben. Ich glaube, dass gebildete und intelligente Menschen genauso gut "Kopf" abschalten und ihren Trieben freien Lauf lassen können.
Ja können schon, nur tun es scheinbar viele halt nicht so oft. Vielleicht einfach deshalb, weil das Triebhafte (dank jeder Menge anderer "geistvoller" Alternativen) nicht so einen Stellenwert besitzt und daher "wirklich alles" stimmen muß. Dann aber dafür vom Feinsten. :mrgreen:

Es ist schon seltsam, aber bis auf ein oder zwei Ausnahmen, war es bei mir bisher immer so, daß wir einander entweder viel zu sagen ODER viel im Bett viel zu geben hatten. In der überwiegenden Mehrheit der Fälle hat die Bekanntschaft mittelfristig aber immer zum einen ODER anderen tendiert. :roll:
 
Also schüttest Du Tee drüber und denkst der stöhnt nur laut und schreit gar net .:confused: :nono:

gehört das nicht eher in Fetisch/Bizarr? :mrgreen:

aber eines ist für mich mittlerweile gesichert - sollte die These stimmen, musst du ein absoluter Star beim Ficken sein :engel:
 
Komischerweise denk ich mir das gerade auch bei Dir wie ich das so lese :)
 
Zurück
Oben