"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

also, ich mag männer, die es antörnt, dass ich ihnen geistig ebenbürtig bin.
ich mag keine dummen männer im bett und ich mag keine männer im bett, die dumme frauen im bett wollen.
Das sind typische Frauensätze! Muss man:down: vorher einen Intelligenztest ausfüllen? Und wie gross darf die Streubreite sein?
 
Das sind typische Frauensätze! Muss man:down: vorher einen Intelligenztest ausfüllen? Und wie gross darf die Streubreite sein?

Nein, aber wenn man nicht ohne ein Wort zu tauschen ins Bett hüpft, bekommt man schon mit, ob man mit demjenigen reden kann oder nicht. Dass Intelligenz (in diesem Fall) nicht messbar ist, ist klar. Intelligenz ist natürlich auch relativ und subjektiv, aber es ist etwas, das "rüberkommt" (oder eben nicht). Das kann natürlich bei jedem anders sein, ist auch sicherlich so. Aber jeder für sich wird feststellen können, ob sein Gegenüber für ihn selbst intelligent ist oder nicht.

Wenn jemand in 5 Minuten nicht mehr als "oida, hearst, des is a waunsinn" rausbringt, ist er zB nicht anziehend für mich.
 
Das sind typische Frauensätze! Muss man:down: vorher einen Intelligenztest ausfüllen? Und wie gross darf die Streubreite sein?


wenn ichn zu einem typen sage: "du bist ein despot!" und als antwort kommt ein "hääääää? a wooos?"
dann ist das nicht wissen für mich ein zeichen von mangelnder bildung, aber nicht unbedingt von fehlender intelligenz.
wenn jemand jedoch nicht lernfähig ist und es sich nicht nehmen lässt, eine klitoris wie einen radiergummi zu benutzen (trotz hinweisen!), dann ist er für mich ein dumpfi oder so oberflächlich, dass er ebenfalls unter das thema doof fällt.
zum beispiel.
a propos: falls es dir entgangen ist: ich bin eine frau! :mrgreen:

btw: gibt es einen grund, warum du auf mein statement so bissig reagierst? :cool:
ich hatte dich bisher eher zu den "klugen" gesteckt... *grübel* ;)
 
wenn ichn zu einem typen sage: "du bist ein despot!" und als antwort kommt ein "hääääää? a wooos?"

Solltest du tatsächlich einem Despoten gegegnen, also eine Person der man das wirklich "vorhalten" oder von der behaupten können, dann würdest du ganz, ganz, ganz kleinlaut in der Ecke stehen und dich "du bist ein Despot" sicherlich nicht zu sagen trauen :mrgreen: ;)

Mobilis
 
dumm fickt vielleicht auch gut
aber ich hab heute nacht sehr gut gefickt volles programm mit blasen ficken anal usw
und die partnerinn war oder ist ganz sicher nicht dumm und von mir kann ich auch behaupten dass ich nicht dumm bin
lg
 
so ich muss auch mal ein bisschen dazu senfen, mir is grade danach...
mein freund schreit grade ganz laut "nein" (von wegen dumm fickt nicht gut), weil er mal eine frau im bett hatte, die war so blöd, das war glaub i nimmer normal:
sie liegt unten, da sollte frau eigentlich die beine breit machen, damit das funktionieren kann, sie klemmt die beine zusammen... er fragt sie "aha und wie soll ma jetz ficken?" sie meint "ja ich bin sowieso lieber oben" okay, kein problem sie sitzt sich rauf und tut.... NIX. das einzige was sie sagte war "so, jetz tu!" ääähhh.... ja... wenn frau oben sein will heißt dass doch eigentlich dass sie die initiative übernimmt und nicht dass mann von unten nach oben reingeln soll... (so hab ichs zumindest gelernt ;) )
naja wie dem auch sei... meine eigenen erfahrungen sind ähnlcih... weil die dummen menschen die ich im bett hatte waren eigentlich nur darauf aus, dass sie selbst ihre befriedigung bekommen, aber die erotik hat leider total gefehlt, weil ich glaube schon, dass zu wahrer erotik sehr wohl auch wenigstens ein funken intelligenz dazugehört... (so was einfallsreichtum, verführen udgl angeht)....

grüßchens succubus
 
wenn deine latte auch so hoch liegt, kommen wohl viele mit ihrer latte nicht in frage. ;)

*g*
mit diesem bonmot hättest du dich theoretisch qualifiziert... :mrgreen:

Solltest du tatsächlich einem Despoten gegegnen, also eine Person der man das wirklich "vorhalten" oder von der behaupten können, dann würdest du ganz, ganz, ganz kleinlaut in der Ecke stehen und dich "du bist ein Despot" sicherlich nicht zu sagen trauen :mrgreen: ;)

Mobilis

*schmunzel*
es gibt sie ja auch in taschenformat... :cool:
 
....wenn frau oben sein will heißt dass doch eigentlich dass sie die initiative übernimmt und nicht dass mann von unten nach oben reingeln soll...
Partnerin oben, heisst noch lange nicht: wer, was, wieso, warum und weshalb machen muss soll, darf, kann, will u.s.w.

(so hab ichs zumindest gelernt ;) )
Na vielleicht lernst ja noch etwas dazu ? :mrgreen: ;)

Mobilis
 
es gibt sie ja auch in taschenformat... :cool:

Najo, dem würdest das wohl aber kaum an den Kopf werfen, sondern eher auslachen, dich umdrehen und gehn (sofern bereits vom zerguggeln wieder derfangen ..), meine kleine persönliche Einschätzung :mrgreen:

Mobilis
 
Najo, dem würdest das wohl aber kaum an den Kopf werfen, sondern eher auslachen, dich umdrehen und gehn (sofern bereits vom zerguggeln wieder derfangen ..), meine kleine persönliche Einschätzung :mrgreen:

Mobilis


naja - es waren abschiedsworte, sozusagen... :cool:
 
@ mobilis: naja aber die frau hatte absolut keine ahnung, das meinte ich damit... musst ja net immer so i-tüpfelchen-reiten.....
 
Also wenn man als frau nicht weis wie man reitet ist irgendwie seltsam :( :(
 
@ mobilis: naja aber die frau hatte absolut keine ahnung, das meinte ich damit... musst ja net immer so i-tüpfelchen-reiten.....

Najo du, schau einmal her, wenn mich meine Partnerin fragen würde (sexuelles von Ex-Partnerinnen), dann würde ich keinerlei Loblieder über die verflossenen singen, sondern eher ..... gegenteiliges; speziell wenn es dann noch eine Frage ist wie dieses Thema hier, vielleicht hat das Mädl geritten wie "Dschingis Kahn", aber für dich hat es eben geheissen das sie nix konnte und du sicherlich die beste bist :cool: :mrgreen:

Männern kann man so manches glauben, aber bitte nicht alles, gilt natürlich umgekehrt auch.

Mobilis
 
also ich habe auch einen freund der bei der ma 48 der hinten mitfährt und der ist auch nicht dumm. ganz im gegenteil.

ausserdem würdest du sagen, dass leute die im büro sitzen und den ganzen tag stupide zahlen in den pc klopfen mehr intelligenz brauchen? ich seh das nicht so.
ich würd an deiner stelle diesen beruf etwas mehr anerkennung geben, denn ohne diese herren der müllabfuhr würds bei dir daheim ordentlich stinken....

Na gut, na gut. Ich gebe mich geschlagen. Die Müllmänner sind eine verdammt schlaue Klientel wei sie die Urkohle absahnen, ihre Intelligenz bei was anderem als im Job einsetzen und ab 14.00 Uhr mit dem breitesten Grinsen der Welt im Bad liegen weil sie sich einen Haxen ausfreuen vor Schadenfreude weil die depperten Studierten bis 17.00 Uhr im Büro schwitzen.....

Dann nehmen wir halt Tellerwäscher weil da kenn ich mich aus: Ich habe seit 5 Jahren einen Abwäscher beschäftigt, total zuverlässiger, fleißiger und lieber Mensch, macht seine Arbeit piccobello, is aber leider, man kanns nicht anders sagen, strohdumm.

Um nicht vom Thema abzuschweifen: Seine Frau arbeitet auch bei mir, ist vielleicht einen Hauch intelligenter als er, aber echt nur eine Spur. Umkehrschluß: Die 2 müssen also immer mörderguten Sex haben! :daumen:

.....muß sie direkt amal fragen.:cool:

cu
Lucky
 
diese these trifft manchmal zu bzw. ob man das als dumm oder als gescheit findet... manche (so wie ich) denken bei einer neuen partnerin soviel nach (dumm oder intelligent) das es ne zeitlang nicht funktioniert, bis man sich fallen lässt und normalen guten sex hat... bei mir passiert das immer wenn ich neue partnerinen habe... beim one night stand und beziehungen (nach ca 1 woche) geht es ohne probleme ;)

aber sobald man sich fallen lässt denk ich das da intelligentere menschen besser sex haben... ich denke auch intelligentere menschen sind anspruchsvoller... ist hat meine persönliche meinung...

müllmänner werden gut bezahlt, wahrscheinlich macht er die arbeit nur aus diesen einen grund, aber wenn er sooo gescheit wäre dann würde er sich bilden und für das gleiche geld einen sauberen job annehmen...

was ist jetzt dumm? ist jeder dumm der weniger als 2000 euro im monat verdient? ist jetzt eine sekretärin dümmer weil sie weniger verdient als ein müllmann?

wenn ich die wahl hätte dann würde ich auch lieber müllmann mit ca 1500 euro anstatt eine sekretärin die nur 1000 euro verdient... heißt es das ich jetzt dumm bin oder ...?
 
was ist jetzt dumm? ist jeder dumm der weniger als 2000 euro im monat verdient? ist jetzt eine sekretärin dümmer weil sie weniger verdient als ein müllmann?

wenn ich die wahl hätte dann würde ich auch lieber müllmann mit ca 1500 euro anstatt eine sekretärin die nur 1000 euro verdient... heißt es das ich jetzt dumm bin oder ...?

naja mein lieber - sekretärin kannst auch nur werden wenn du dich umoperieren lässt!:mrgreen: scherzal!

ich mach mir derzeit wirklich so richtige sorgen um mich - ich glaub nämlich schön langsam wirklich, dass ich ziemlich dumm bin - erst gestern am morgen hat mein mann zu mir gesagt ich sei das beste, dass im je passiert ist (und das ausgerechnet nach dem netten morgensex - da muss ich wohl sehr gut gewesen sein).
 
Zurück
Oben