"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

dass hemmungen damit zusammenhängen, ob frau dumm ist oder nicht, das glaub ich mal absolut nicht. hemmungen bzw. offen mit nacktheit und sexualität umzugehen liegt viel mehr an der persönlichen prägung (durch erziehung, bzw. wie frau es vorgelebt bekommt etc.) als an dumm oder gscheit. ich hab auch viele jahre gebraucht um mit sexualität offen umzugehen (offen definiere ich für mich, dass ich für viele spielarten offen bin, aber das in einer monogamen beziehung auslebe).

ich denke, dass es die klugen frauen sind, die das entsprechende selbstvertrauen haben, sexualtität nach den eigenen wünschen auszuleben.


da stimme ich dir IN DER HEUTIGEN ZEIT völlig zu. das mit den hemmungen hat heute nichts mehr mit intelligenz zu tun, sondern eben mit erziehung und erfahrungen zu tun.
aber ich denke auch in der zeit, in der dieses sprichwort entstanden ist doch etwas mit hemmungen und mit der angst der folgen zu tun hatte:
Zitat von 6Bundy
Aber dumme Frauen haben weniger Hemmungen und denken auch nicht so über die Folgen nach. Sie sind offener für Sex und genießen ihn.
 
dumm ist der der dummes tut...also sollten wir uns eher fragen, ob sex etwas dummes ist :mrgreen:
 
Wobei ich jetzt allerdings schon feststellen möchte, daß sicherlich nicht alle Müllabfuhrmitarbeiter dumm oder Alkoholiker sind.:mad:

Habs 100% gewußt das so eine i-tipflreiterei kommt.:mauer:
Also nochmal:
Einer der bei einem Entsorgungsunternehmen arbeitet und dort meinetwegen die Logistik koordiniert oder sowas, na klar wird der ned dumm wie a Fetzen sein :roll: !

Aber, und da steig ich nicht runter, einer der am Müllauto hinten drauf steht und die Mülltonnen in den LKW entleert das wird kein Intelligenzbolzen sein!!! Sonst würde er diesen Job, der mMn der absolut letzte ist, nicht machen!

cu
Lucky
 
Aber, und da steig ich nicht runter, einer der am Müllauto hinten drauf steht und die Mülltonnen in den LKW entleert das wird kein Intelligenzbolzen sein!!! Sonst würde er diesen Job, der mMn der absolut letzte ist, nicht machen!

cu
Lucky

sorry, muss auch i-tüpfel-reiten, aber: doch, kannte ich einen. ich habs auch nicht verstanden, aber er meinte, er verdient verdammt viel und hat früh aus, kann sich also zb im sommer um 2 am nachmittag ins bad legen, während andere noch im büro schwitzen. wobei der halt sicher die berühmte ausnahme ist. aber der war verdammt klug und man konnte mit ihm stundenlang reden und über gott und die welt diskutieren.
 
also gerade bei "müllmännern" würde ich mich das nicht trauen zu sagen das sie dumm sind. nur weil sie bei ihrer arbeit nicht ihre intelligenz brauchen bedeutet das nicht das sie es nicht sind.
wie die moni_smcouple schon erwähnt hat, verdienen sie verdammt gut, sicher mehr als eine sekretärin (assistentin wie es heute ja heisst) und haben viel kürzere arbeitszeiten.
was noch dazu kommt, man braucht verbindungen um da überhaupt reinzukommen. kann nicht jeder einfach sagen ich geh zur müllabfuhr. das würden, auch wenn sich das hier wenig vorstellen können, mir gehts da nicht anders), viele gerne tun, aber einen job bekommt man da nur sehr schwer.
 
....
Aber, und da steig ich nicht runter, einer der am Müllauto hinten drauf steht und die Mülltonnen in den LKW entleert das wird kein Intelligenzbolzen sein!!! Sonst würde er diesen Job, der mMn der absolut letzte ist, nicht machen!....

Lucky, ich geben dir oft recht - hier aber nicht. Denn ich kenne "Mistmandl´n", welche diesen Job wegen einiger, früher für sie günstigen Kriterien, ergriffen haben (sichere Anstellung, angenehme Arbeitszeit, frühe Pensionierung, etc.). Die Meisten, die hinten am Auto stehen hoffen, dass sie bald als Fahrer eingeteilt werden. Und damit unterscheiden sie sich dann kaum von anderen Kraftfahrern...,

Intellektuellen Anspruch an die Tätigkeit gestehe ich diesen Menschen nicht zu, aber teilweise holen sie sich diesen eben woanders. Bei Nebenjobs (geht ja schon ab frühen Nachmittag), bei Vereinen oder bei Hobbies.
 
also ich habe auch einen freund der bei der ma 48 der hinten mitfährt und der ist auch nicht dumm. ganz im gegenteil.

ausserdem würdest du sagen, dass leute die im büro sitzen und den ganzen tag stupide zahlen in den pc klopfen mehr intelligenz brauchen? ich seh das nicht so.
ich würd an deiner stelle diesen beruf etwas mehr anerkennung geben, denn ohne diese herren der müllabfuhr würds bei dir daheim ordentlich stinken....
 
nein Traurig ist das gar nicht, wir haben vor über 25 jahren ganz klug angefangen und wurden immer dümmer und haben immer mehr spass daran.
Ist nur eine Schlussfolgerung von "Dumm fickt gut"
ajo no was, ned alles ganz ernst nehmen könnt sein daß es ironisch gemeint ist :mrgreen:
LG M&P

Das könnte man auch intelligent nennen oder?
Oder willst behaupten du hast jedesmal etwas verloren? :mrgreen:
Das wäre nämlich wirklich dumm :mrgreen:
 
nachdem ich mal wieder so spät erst den Thread entdeckt habe .... :(

bin erstens ganz der Meinung vom Franzl

s,wird wohl so sein wie überall anders auch

es wird absolute vollkoffer geben die ficken wie die kaiser und welche die z,blöd sind dazu

und bei den superintelligenten wirds genau so sein

und bei der breiten masse ebenso​
eben :daumen:

und der mOni schliess ich mich da auch an
Intelligenz ist sexy, für mich zumindestens, und ebenso wichtig wie Humor, Charme, etc.


Dann gäbe es natürlich noch die Theorie, dass intelligentere Menschen vielleicht mehr auf die Bedürfnisse ihres Partners eingehen. Und somit eventuell "besser" im Bett sind ... aber auch das kann man mit Sicherheit nicht verallgemeinern.

(ohne "fickt gut" jetzt genauer zu beschreiben)
wäre jetzt auch meine Frage gewesen, wann ist jemand wirklich "gut im Bett"?? Aber dass es dafür keine korrekte Pauschalantwort gibt, die auf jeden einzelnen zutrifft, ist ja auch klar.

Für manche reichts wahrscheinlich schon, wenn sie einen Orgasmus haben, um sagen zu können "wow, das war gut" .... ;)
 
na sicher isses so.......geht doch bei jedem schuss a bissl gehirnmasse verloren ;)











:ironie:

AAAHHHAAA jetzt kenne ich mich aus ;)
daher fühle ich mich immer so leer :mrgreen:
und Ihr hab dafür Kopfschmerzen weil der druck wieder steigt
nachdem ihr angefüllt :poppen: wurdet :mrgreen:

Naja so hat jeder seine Aufgabe:mrgreen:

Brauchst du was ???? :mrgreen: oder hast du schon ???:mrgreen:
 
und wie das leider stimmt...

Das "dumm gut fickt" ? hmmmm ? entweder bist jetzt saublöd und fickst gut, oder bist gscheit dafür fickst mies, was jetzt ? oder was wäre dir lieber, je nachdem was eben zutrifft ? :roll: :mrgreen:

Mobilis
 
Also so ganz unrecht haben Lucky und 6Bundy imho nicht. Wenn ich so zurückdenke war´s schon so, daß die geilsten Mädels auch die mit dem geringsten intellektuellen Anspruch waren. :shock:

Aber vielleicht haben sich ja auch die schlauen gar nicht erst mit mir abgegeben :roll:
 
Ich denke es ist ein Vorurteil das einfach sich seit langem in den Köpfen hält. Weil wer ist denn dumm? Wie wird das bestimmt? Wenn man/frau nicht das Einmaleins beherrscht? Oder keine korrekte Rechtschreibung hat? Hmm....:roll:

Ich stehe auf Menschen (allgemein jetzt nicht nur :poppen: ) die was im Kopf haben....sprich mit denen ich mich normal unterhalten kann über was auch immer. :daumen:
 
Zurück
Oben