G
Gast
(Gelöschter Account)
geiler thread hehehehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass hemmungen damit zusammenhängen, ob frau dumm ist oder nicht, das glaub ich mal absolut nicht. hemmungen bzw. offen mit nacktheit und sexualität umzugehen liegt viel mehr an der persönlichen prägung (durch erziehung, bzw. wie frau es vorgelebt bekommt etc.) als an dumm oder gscheit. ich hab auch viele jahre gebraucht um mit sexualität offen umzugehen (offen definiere ich für mich, dass ich für viele spielarten offen bin, aber das in einer monogamen beziehung auslebe).
ich denke, dass es die klugen frauen sind, die das entsprechende selbstvertrauen haben, sexualtität nach den eigenen wünschen auszuleben.
....IN DER HEUTIGEN ZEIT .....
Wobei ich jetzt allerdings schon feststellen möchte, daß sicherlich nicht alle Müllabfuhrmitarbeiter dumm oder Alkoholiker sind.![]()
Aber, und da steig ich nicht runter, einer der am Müllauto hinten drauf steht und die Mülltonnen in den LKW entleert das wird kein Intelligenzbolzen sein!!! Sonst würde er diesen Job, der mMn der absolut letzte ist, nicht machen!
cu
Lucky
....
Aber, und da steig ich nicht runter, einer der am Müllauto hinten drauf steht und die Mülltonnen in den LKW entleert das wird kein Intelligenzbolzen sein!!! Sonst würde er diesen Job, der mMn der absolut letzte ist, nicht machen!....
Habs 100% gewußt das so eine i-tipflreiterei kommt.![]()
Sonst würde er diesen Job, der mMn der absolut letzte ist, nicht machen!
nein Traurig ist das gar nicht, wir haben vor über 25 jahren ganz klug angefangen und wurden immer dümmer und haben immer mehr spass daran.
Ist nur eine Schlussfolgerung von "Dumm fickt gut"
ajo no was, ned alles ganz ernst nehmen könnt sein daß es ironisch gemeint ist![]()
LG M&P
ebens,wird wohl so sein wie überall anders auch
es wird absolute vollkoffer geben die ficken wie die kaiser und welche die z,blöd sind dazu
und bei den superintelligenten wirds genau so sein
und bei der breiten masse ebenso
Intelligenz ist sexy, für mich zumindestens, und ebenso wichtig wie Humor, Charme, etc.
wäre jetzt auch meine Frage gewesen, wann ist jemand wirklich "gut im Bett"?? Aber dass es dafür keine korrekte Pauschalantwort gibt, die auf jeden einzelnen zutrifft, ist ja auch klar.(ohne "fickt gut" jetzt genauer zu beschreiben)
nachdem ich mal wieder so spät erst den Thread entdeckt habe ....![]()
....
Das könnte man auch intelligent nennen oder?
Oder willst behaupten du hast jedesmal etwas verloren?![]()
Das wäre nämlich wirklich dumm![]()
na sicher isses so.......geht doch bei jedem schuss a bissl gehirnmasse verloren![]()
![]()
und wie das leider stimmt...