"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

... wer ist denn dumm? Wie wird das bestimmt? Wenn man/frau nicht das Einmaleins beherrscht? Oder keine korrekte Rechtschreibung hat? Hmm....:roll:

Ich stehe auf Menschen (allgemein jetzt nicht nur :poppen: ) die was im Kopf haben....sprich mit denen ich mich normal unterhalten kann über was auch immer. :daumen:
Naja, das ist ja als Definition schon mal ein sehr guter Anfang - sich mit wem über etwas unterhalten können. Und zwar über mehr als nur den aktuellen Orion Katalog und das letzte Video von weisnichtwelchem Popgirly.
 
Ich stehe auf Menschen (allgemein jetzt nicht nur :poppen: ) die was im Kopf haben....sprich mit denen ich mich normal unterhalten kann über was auch immer. :daumen:
*sabber,sabber* Ist zwar voll offtopic, aber wann machst denn mal einen Fotothread, Blue?
 
ich sag mal auf jedenfall ja
hab nee kleine die kann mann nur im bett ertragen wenn sie redet schmerzt einen der kopf aber ficken tut sie wie ein tier...:)
 
Cipi, eine kleine Rätselfrage für dich: Wenn es einen signifikanten Zusammenhang zwischen sexuellen Qualitäten und Intelligenz gäben würde, was wäre dann die Folge davon, rein Fortpflanzungstechnisch?

die antwort auf deine frau deutet eindeutig darauf hin dass dumm gut fickt. wie sonst waere es denn moeglich dass so viele deppen durch die welt laufen ?
wenn dumm auch noch schlecht im bett waere...dann gaebs ja keine dummen leute mehr. wer fickt schon gerne mit jemandem der unfaehig ist ? :)
 
ich sag mal auf jedenfall ja
hab nee kleine die kann mann nur im bett ertragen wenn sie redet schmerzt einen der kopf aber ficken tut sie wie ein tier...:)

Najo, so manche Menschen haben eine wunderbare Begabung zum "sich selber verstellen", vielleicht macht sie das ? oder sie passt sich an und denkt sich "der fickt gut, ist aber ansonsten stockdumm" :mrgreen:

Mobilis
 
...der Körper führt nur das aus (oder auch nicht), was der Kopf denkt. Die Aussage, daß das Hirn das wichtigste Geschlechtsorgan ist, ist natürlich absolut zutreffend.

Außerdem: Wer will sich schon davor, zwischen durch und danach mit einem dummen Partner(in) langweilen!?
 
Cipi, eine kleine Rätselfrage für dich: Wenn es einen signifikanten Zusammenhang zwischen sexuellen Qualitäten und Intelligenz gäben würde, was wäre dann die Folge davon, rein Fortpflanzungstechnisch?

Naja, dann vergleich doch mal weniger gebildete Gesellschaftsschichten mit denen die eine bessere Ausbildung geniesen konnten... wo gibts wohl mehr Geburten???
Und ich laß jetzt das Karriereargument weg...
 
Naja, dann vergleich doch mal weniger gebildete Gesellschaftsschichten mit denen die eine bessere Ausbildung geniesen konnten... wo gibts wohl mehr Geburten???
Und ich laß jetzt das Karriereargument weg...

Bei denen die am schlechtesten verhüten?:fragezeichen:

Um Kinder zu haben braucht man nicht unbedingt guten Sex.
 
Es geht glaub ich gar nicht darum, ob dumm gut fickt oder nicht, sondern einzig darum dass MANN meistens keine partnerin haben will, die intelligenter ist als er selbst;)

der satz sollte wohl eher heissen "naiv fickt gut" das hat MANN gern, ein naives betthaserl, dem er jedes "gschichtl drucken kann" und die ihm alles glaubt.

(hätt ich ja auch gern, hab ich aber noch nicht gefunden;) )
 
Es geht glaub ich gar nicht darum, ob dumm gut fickt oder nicht, sondern einzig darum dass MANN meistens keine partnerin haben will, die intelligenter ist als er selbst;)

der satz sollte wohl eher heissen "naiv fickt gut" das hat MANN gern, ein naives betthaserl, dem er jedes "gschichtl drucken kann" und die ihm alles glaubt.

(hätt ich ja auch gern, hab ich aber noch nicht gefunden;) )


Beim ersten "Mann" bin ich ev noch dabei:oops: beim zweiten "Mann" ganz sicher nicht.:mrgreen:
 
das fortpflanzungsargument zählt für mich jedenfalls nicht ... denn wo steht geschrieben dass erfolgreich gezeugten kindern auch "guter" sex voran gegangen ist? sex sicher...aber guter???
... und nur weil sich manche männer (von denen ich annehme dass es nicht die mehrheit der männer ist) dumme/naive partnerinnen wünschen...heisst das auch noch nicht dass sex mit solchen partnerinnen dann auch gut ist...stellt sichnatürlich die frage nach der intelligenz derer die sich sowas wünschen...ohne zu wissen wer den thread eröffnet hat...wie wäre die frage: dumm fickt gut aus sicht eines dummen? ...antwort: stimmt vermutlich...dumm fickt gut aus sicht eines inteligenten...antwort vermutlich: nein keineswegs...vielleicht wäre die frage besser gestellt: entsteht ein guter fick dann wenn zwei desseklben intelligenznieveaus einander treffen? ... meine antwort: ja! intelligenz ist ja nichts was menschen gegenüber anderen auszeichnet...zammpassen müssen zwei (auch was die intelligenz betrifft) und dann ist (vielleicht) ein guter fick drin ;-) ...
ich jedenfalls hatte/habe meinen besten sex mit frauen denen ich mich ebenbürtig fühlte ... unterlegen und überlegen waren eher weniger gut ;-) ... mit einem schuss selbstironie
gio
 
...wie wäre die frage: dumm fickt gut aus sicht eines dummen? ...antwort: stimmt vermutlich...dumm fickt gut aus sicht eines inteligenten...antwort vermutlich: nein

Die wäre sehr gut, denn dann bräuchte man für alle die in diesem Thread geschrieben haben nur 2 Schubladen.:mrgreen:

Ich möchte nur noch mal dran erinnern, dass ich schon immer der Meinung war, daß der Spruch dumm fickt gut absolut nicht stimmt.:cool:
Nur für den Fall, daß das bis jetzt noch nicht so rübergekommen ist. :mrgreen:
 
...ich muss dazu sagen,dass "es" nicht unbedingt auf die dummheit ankommt! ich hatte guten und schlechten Sex mit "dummen" und "gescheiten"wobei eine der ersten sorte sich mehr bemüht und auch ev.zu mehr zu gebrauchen ist: DAS SOLL ABER NICHT HEISSEN DASS DIE ANDEREN UNFÄHIG SIND!

kannst du vorher beurteilen ob er dumm ist? lg nach Steyr ich bin auch oft dort!

EIGENLOB STINKT!ggg
aber ein dankschreiben od.bittschreiben wird auch nicht auf deinen tisch liegen!ggg
 
So jetzt könnt ihr wieder mit Schutz werfen ,...

ich werde der versuchung widerstehen...ich werder versuchung widerstehen...ich werde der versuchung widerstehen....

sorry, muss auch i-tüpfel-reiten, aber: doch, kannte ich einen. ich habs auch nicht verstanden, aber er meinte, er verdient verdammt viel und hat früh aus, kann sich also zb im sommer um 2 am nachmittag ins bad legen, während andere noch im büro schwitzen. wobei der halt sicher die berühmte ausnahme ist. aber der war verdammt klug und man konnte mit ihm stundenlang reden und über gott und die welt diskutieren.

ich finde müllmänner auch nicht dumm, sondern manche sogar sehr schlau!
wieso sollen die doof sein? weil sie eine schmutzige (schutzige) arbeit machen und dann dafür frei haben?
weil sie megagut verdienen und das in kürzester zeit?
weil sie einen relativ stressfreien beruf haben?
dumm, sowas zu denken... :mrgreen:

Es geht glaub ich gar nicht darum, ob dumm gut fickt oder nicht, sondern einzig darum dass MANN meistens keine partnerin haben will, die intelligenter ist als er selbst;)

der satz sollte wohl eher heissen "naiv fickt gut" das hat MANN gern, ein naives betthaserl, dem er jedes "gschichtl drucken kann" und die ihm alles glaubt.

(hätt ich ja auch gern, hab ich aber noch nicht gefunden;) )

also, ich mag männer, die es antörnt, dass ich ihnen geistig ebenbürtig bin.
ich mag keine dummen männer im bett und ich mag keine männer im bett, die dumme frauen im bett wollen.
sonst mag ich dumme männer schon.
nur eben...

das selbe gilt natürlich auch für frauen, da sogar noch mehr.
ich will nicht nur, dass man über alles (auch sexuelles) reden kann, sondern auch, dass mein gegenüber versteht, worum es (mir/uns) dabei geht.
vögeln ohne kopf ist fad! :(

die wahren abenteuer sind im kopf ... dasselbe gilt für sexualität.
wenn dann dazu noch passende "chemie" kommt, dann fliegen die fetzen. dann stellt sich die frage nach "gut" eh nimma.
"gut" ist, auf die bedürfnisse des anderen eingehen zu können.
unter anderem.
wenn man es schon definieren muss. ;)
 
Zurück
Oben