So jetzt könnt ihr wieder mit Schutz werfen ,...
ich werde der versuchung widerstehen...ich werder versuchung widerstehen...ich werde der versuchung widerstehen....
sorry, muss auch i-tüpfel-reiten, aber: doch, kannte ich einen. ich habs auch nicht verstanden, aber er meinte, er verdient verdammt viel und hat früh aus, kann sich also zb im sommer um 2 am nachmittag ins bad legen, während andere noch im büro schwitzen. wobei der halt sicher die berühmte ausnahme ist. aber der war verdammt klug und man konnte mit ihm stundenlang reden und über gott und die welt diskutieren.
ich finde müllmänner auch nicht dumm, sondern manche sogar sehr schlau!
wieso sollen die doof sein? weil sie eine schmutzige (schutzige) arbeit machen und dann dafür frei haben?
weil sie megagut verdienen und das in kürzester zeit?
weil sie einen relativ stressfreien beruf haben?
dumm, sowas zu denken...
Es geht glaub ich gar nicht darum, ob dumm gut fickt oder nicht, sondern einzig darum dass MANN meistens keine partnerin haben will, die intelligenter ist als er selbst
der satz sollte wohl eher heissen "naiv fickt gut" das hat MANN gern, ein naives betthaserl, dem er jedes "gschichtl drucken kann" und die ihm alles glaubt.
(hätt ich ja auch gern, hab ich aber noch nicht gefunden
)
also, ich mag männer, die es antörnt, dass ich ihnen geistig ebenbürtig bin.
ich mag keine dummen männer im bett und ich mag keine männer im bett, die dumme frauen im bett wollen.
sonst mag ich dumme männer schon.
nur eben...
das selbe gilt natürlich auch für frauen, da sogar noch mehr.
ich will nicht nur, dass man über alles (auch sexuelles) reden kann, sondern auch, dass mein gegenüber versteht, worum es (mir/uns) dabei geht.
vögeln ohne kopf ist fad!
die wahren abenteuer sind im kopf ... dasselbe gilt für sexualität.
wenn dann dazu noch passende "chemie" kommt, dann fliegen die fetzen. dann stellt sich die frage nach "gut" eh nimma.
"gut" ist, auf die bedürfnisse des anderen eingehen zu können.
unter anderem.
wenn man es schon definieren muss.