"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

bzgl. müllmänner, boss eines imperiums etc.
-> das wäre wohl der dümmste einzeilige iq-test der welt:
was für einem job gehen sie nach? :mrgreen:

(wobei mir iq-tests allesamt am hintern vorbeigehen)

ontopic: die redewendung "dumm fickt gut" finde ich unpassend.
es haben zwar im laufe meines lebens schon so einige dummerln (ugs.) in mein bett gefunden, den weg wieder heraus allerdings um einiges schneller. ich fand diese erfahrungen jedoch für die spätere filterung meiner partner durchaus gewinnbringend.

btw: ich switche selber ab und zu gerne zwischen gscheit- und dumm daherreden :mrgreen:
 
... mich hat noch kein dummer gefickt ...

genau, mir fehlen da auch entsprechende erfahrungswerte. ich denke, jeder kann qualitäten im bett entwickeln. egal ob angesprochner müllmann, oder univ-prof. xy

naja, es handelt sich wohl um ein alt hergebrachtes sprüchlein wie "blond und dumm"....
 
genau, mir fehlen da auch entsprechende erfahrungswerte.

:shock:
liegt es an der geringen anzahl der männer oder daran, dass du den durchblick zu haben scheinst?
ich habe mich bereits mehrmals getäuscht bzw. manches einfach nicht wahrhaben wollen, da mich ein ausgesprochen ansprechendes äusseres blenden konnte. und es das sicher auch jetzt noch in gewissem ausmaße schafft :roll:
bin gerade darauf gekommen, dass ich selbst ein dummerl bin :mrgreen:


fick ich jetzt gut, oder nicht?
 
:shock:
liegt es an der geringen anzahl der männer oder daran, dass du den durchblick zu haben scheinst?

fick ich jetzt gut, oder nicht?[/SIZE]

deine letzte frage werden wir beide nie erörtern, aber zu frage eins kann ich dir sagen, daß ich schon ein wenig erfahrung mit männern habe :roll:
dummerln waren aber nie dabei, wohl aber sogenannte blitzgscheite, die letztlich aber im bett einfaltspinseln waren. ob dummerln daher die besseren liebhaber sind, kann ich dir nicht sagen. ausprobieren will ich es nicht, daher warte ich auf erfahrungsberichte anderer ;)
 
Meinen Erfahrungen nach stimmt das zum grossen Teil ;)
Natürlich verstehen viele unter "gut ficken" was anderes als andere.

Meine Freundin ist eine Ausnahme. Dumm und fickt nicht gut :oops:
 
@sabinchen
blitzgscheite einfaltspinseln -> klingen aber schon nach erfahrung :mrgreen:
 
Meinen Erfahrungen nach stimmt das zum grossen Teil ;)
Natürlich verstehen viele unter "gut ficken" was anderes als andere.

Meine Freundin ist eine Ausnahme. Dumm und fickt nicht gut :oops:



da frag ich mich aber schon wer da......... :mrgreen:
 
Najo du, schau einmal her, wenn mich meine Partnerin fragen würde (sexuelles von Ex-Partnerinnen), dann würde ich keinerlei Loblieder über die verflossenen singen, sondern eher ..... gegenteiliges; speziell wenn es dann noch eine Frage ist wie dieses Thema hier, vielleicht hat das Mädl geritten wie "Dschingis Kahn", aber für dich hat es eben geheissen das sie nix konnte und du sicherlich die beste bist :cool: :mrgreen:

Männern kann man so manches glauben, aber bitte nicht alles, gilt natürlich umgekehrt auch.

Mobilis

naja ich weiß ziemlich viel über das leben meines freundes vor mir.... und - sorry - aber bei den worten "keine war je so gut wie du" hätte ich das als bloße lüge abgestempelt, und der satz kam gsd auch nicht :D ich weiß dass es jetzt bei uns beiden passt und wir gemeinsam unsere wünsche ausleben bzw ausleben können...
logischerweise hatte aber sowohl er als auch ich vorher beziehungen oder gschichtln, die befriedigend waren (naja anders wärs auch etwas komisch und frustrierend ;) ). nur diese eine frau war offensichtlich alles andere als eine wucht im bett, denn er erzählt mir sehr wohl auch von frauen, mit denen er den sex genossen hat....

klar gibts dinge, die ich ihm sowieso nicht glaube, aber was das angeht denk ich mir, ist er ehrlich zu mir... :cool:

grüßchens
succubus
 
Also ohne Vorurteile:

Hab eine dumme aber sehr hübsche Nuss im Büro gefragt ob Sie mir einen blasen möchte, nach entsprechender Flirterei usw., was Sie auch getan hat.
Die hübschen Intelligenten oder intelligenteren hab ich mich das nicht fragen getraut.......selbst nach mehreren Flirts...
 
Die hübschen Intelligenten oder intelligenteren hab ich mich das nicht fragen getraut.......selbst nach mehreren Flirts...

das tust du den intelligenteren aber unrecht, die hätten dir sicher auch gerne einen geblasen. ;)
 
Also ohne Vorurteile:

Hab eine dumme aber sehr hübsche Nuss im Büro gefragt ob Sie mir einen blasen möchte, nach entsprechender Flirterei usw., was Sie auch getan hat.
Die hübschen Intelligenten oder intelligenteren hab ich mich das nicht fragen getraut.......selbst nach mehreren Flirts...

Auch ganz ohne Vorurteile:
vielleicht hätten die Intelligenteren gelutscht - bei der Dummen hast sicher irgendwann sagen müssen, dass er jetzt kalt genug ist und sie ihn in den Mund nehmen kann! :engel:
 
@peppermintpatty
Ja war gut :)

@Matteo
Hab nicht behauptet das die "Intelligenteren" nicht wollen sondern das ich mich nicht fragen getraut hab

@Mobilis
Möglich, halte mich zwar für Intelligent aber ein Wissensquiz haben wir noch net zusammen gemacht :)

@LaFemme
Sehr intelligente Aussage, hoffe DU "lutscht" besser als Du bläst :)
 
Dumm fickt gut ??
Gute Frage, kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich mit keinem dummen Mann ins Bett gehe.
Frag mich nur warum Frauen immer so auf das Wort dumm reagieren? Was ist für Frau dumm?
Hab sicher schon genug Dummheiten gemacht ohne deshalb gleich den Inteligenzquotienten von einem Stein zu haben!
Weil die Evolution des Menschen hauptsächlich eine Intelligenzsteigerung bewirkte, wofür eine Selektion der Intelligenten nötig ist.

Um zum landläufigen Spruch zurückzukommen:
Ich denke auch wie Elke, daß es mit weniger grübeln zu tun hat.
Studien zeigen, daß die Anzahl der Sexpartner und die Sexfrequenz umgekehrt proportional zur Bildung ist.
Hochgebildete und damit höchstwahrscheinlich besonders intelligente Menschen haben mehr geistige Interessen, die ihre Zeit und Energie beanspruchen, wodurch weniger Zeit und Energie für Sex und Partnersuche bleibt und sie haben es oft schwieriger, den Geist Geist sein zu lassen und sich von Körper und Gefühlen leiten zu lassen (was nicht nur beim Sex, sondern auch bei der Partnersuche hinderlich ist).
 
Hochgebildete und damit höchstwahrscheinlich besonders intelligente Menschen haben mehr geistige Interessen, die ihre Zeit und Energie beanspruchen, wodurch weniger Zeit und Energie für Sex und Partnersuche bleibt und sie haben es oft schwieriger, den Geist Geist sein zu lassen und sich von Körper und Gefühlen leiten zu lassen (was nicht nur beim Sex, sondern auch bei der Partnersuche hinderlich ist).[/QUOTE]

Diese Theorie würde ich nicht unterschreiben. Ich glaube, dass gebildete und intelligente Menschen genauso gut "Kopf" abschalten und ihren Trieben freien Lauf lassen können.
 
Diese Theorie würde ich nicht unterschreiben. Ich glaube, dass gebildete und intelligente Menschen genauso gut "Kopf" abschalten und ihren Trieben freien Lauf lassen können.

Sicher. Wobeis da halt wieder aufs Gegenüber ankommt. Wie ich schon irgendwo ein paar Seiten vorher geschrieben hab: wenn die Chemie passt ... dann geht die Post ab :mrgreen:
 
Zurück
Oben