"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Da ich den Thread genug verwaessert habe - sorry - will ich frei nach dem Motto: Ist der Ruf schon ruiniert lebt sich's völlig ungeniert, zum Thema klugscheissern :cool:

Ich vermute mal das es einfach daher kommt, dass man eben glaubt, dass "Dumm" weniger darüber grübelt und sich somit eher fallen lassen/hingeben kann. Also einfaeltigere Leute weniger "vernünftig" sind und damit einfach "freier" "spontaner" "williger" und weniger "langweilig".

Ob was dran ist, glaub ich kaum...

PS: nun frag ich mich ob ich eine gute Liebhaberin bin oder der Super-Geek schlechthin, nach dem ich auf eine sinnentleerte Frage versucht habe ernsthaft klugzuscheissern. Grübel :roll: ... ;)

Danke Sissi-Typ :bussal: hat anscheinend gewirkt. :mrgreen:

Final – :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
.... ist dumm, also wenn des wirklich stimmt dann is mei Frau sehr dumm :mauer:

LG M&P
 
Da ich den Thread genug verwaessert habe - sorry - will ich frei nach dem Motto: Ist der Ruf schon ruiniert lebt sich's völlig ungeniert, zum Thema klugscheissern :cool:

Ich vermute mal das es einfach daher kommt, dass man eben glaubt, dass "Dumm" weniger darüber grübelt und sich somit eher fallen lassen/hingeben kann. Also einfaeltigere Leute weniger "vernünftig" sind und damit einfach "freier" "spontaner" "williger" und weniger "langweilig".

Ob was dran ist, glaub ich kaum...

PS: nun frag ich mich ob ich eine gute Liebhaberin bin oder der Super-Geek schlechthin, nach dem ich auf eine sinnentleerte Frage versucht habe ernsthaft klugzuscheissern. Grübel :roll: ... ;)

Danke Sissi-Typ :bussal: hat anscheinend gewirkt. :mrgreen:

Final – :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hattest recht dein Ruf den ich nicht kenne hat ein schlagseite bekommen aber mutig :mrgreen:
Warum sollte jemand besseres sex haben weil Sie/Er nicht darüber nach denkt und ab die Post ???????
Wo bleibt die Romantik, das "Unerlaubte" das herausfordernde ?????
Ich denke das gute sex nicht von einer oder eine allein geschehen wird oder kann sondern Partner müssen Partner sein und auf einander zugehen zuhören schauen was mag der/die andere und nicht einfach schwanz heraus ab in loch und solange hin und her bis entweder Ihm der Ihr der Rest abraucht und dann behaupten
:mrgreen: Mann super sex gehabt !!!:mrgreen:
und in wirklichkeit hat keiner was davon gehabt ausser ein wenig schleim wenn er der Winner war

So somit ist mein Ruf wahrscheinlich auch erledigt aber was solls :mrgreen:
gibts schlimmeres

euer dingo ;)
 
@dingo - wie gesagt ich glaub die Diskussion kann über ein paar Hypothesen hinaus nicht viel bringen...
 
.... ist dumm, also wenn des wirklich stimmt dann is mei Frau sehr dumm :mauer:

LG M&P

wäre traurig wenns so wäre

Denn sehen wir das mal von der andern Seite an ohne sex wären wir nicht da wo wir sind sondern würden noch immer auf die Bäume sitzen
also so gesehen hat uns der Spass am Ficken doch weit gebracht

Also :sexln: nur weiter so :mrgreen:
 
nur weil mich so pauschalaussagen immer reizen ... muss ich meinen senf jetzt auch dazu geben:
erotik hat jedenfalls (meiner erfahrung nach) mit intelligenz zu tun

und guter sex, gutes ficken hat (meiner erfahrung nach) viel mit erotik und damit mit intelligenz zu tun

und das alles aus der perspektive eines mannes ...

also würde ich - falls meine individuelle erfahrung als mann generalisierbar wäre, sagen: "dumm fickt gut" = falsch
 
@dingo - wie gesagt ich glaub die Diskussion kann über ein paar Hypothesen hinaus nicht viel bringen...


wieso dein Ansatz fand ich toll ;) also fall nicht im keller der Finsterniss zurück wo frau/mann nichts sagt oder schreibt weil dies peinlich sein könnte
:daumen:
 
Das Problem ist ja schon: was ist gut? Wie definiert man das?

Was für mich gut ist, muss nicht auch automatisch für die nächste gut sein.

Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen passt, dann ist es gut, oder auch sensationell, wie auch immer. Und wenn's nicht passt, passt's halt nicht. Dann wird's für beide eher nicht so berauschend sein.
 
Das Problem ist ja schon: was ist gut? Wie definiert man das?

Was für mich gut ist, muss nicht auch automatisch für die nächste gut sein.

Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen passt, dann ist es gut, oder auch sensationell, wie auch immer. Und wenn's nicht passt, passt's halt nicht. Dann wird's für beide eher nicht so berauschend sein.

Frau bist du gut:daumen:
Andereseits um zu guten Sex zu kommen muss das Paar daran arbeiten sonst läufts nicht denn es beginnt mit der Begrüßung irgendwo .... und endet ja auch nicht mit dem "himmlischen Ritt" sondern danach

Also ich habe für heute genug unheil angerichtet ich gehe
wieder in den Busch
hat spass gemacht Bye
Dingo
 
wieso dein Ansatz fand ich toll ;) also fall nicht im keller der Finsterniss zurück wo frau/mann nichts sagt oder schreibt weil dies peinlich sein könnte
:daumen:

Hat weniger mit peinlich zu tun, sondern weil wie Moni schon treffend sagte woran soll man "gut" oder "dumm" festmachen?

Alles relativ - ausserdem wie du und Moni auch schon geaeussert habt kommt es immer drauf an auf Situation, Partner ect.
 
Ne find ich nicht, dass dumm gut FICKT!!!! Hab da ganz andere Erfahrungen gemacht!!!
 
Ich denke schon dass da was wahres dran ist, weil die weniger dummen eher damit beschäftigt sind im Job/Schule weiterzukommen als andere Gedanken zu haben. Selbst schon Erfahrung mit gemacht...
 
Ich denke schon dass da was wahres dran ist, weil die weniger dummen eher damit beschäftigt sind im Job/Schule weiterzukommen als andere Gedanken zu haben. Selbst schon Erfahrung mit gemacht...

Und was, bitte, haben Job oder Schule mit Sex zu tun? Man arbeitet ja auch nicht permanent :roll: Und auch wenn ich beruflich - zumindestens zeitweise - mächtig eingespannt bin, dann heißt das ja nicht, dass ich deswegen schlecht ficke?! Natürlich, wenn ich im Stress bin, hab ich vielleicht weniger Lust, dann gibt's halt weniger Sex oder vielleicht auch gar keinen. Aber wenn ich Sex habe, dann vernünftig und nicht nur so halb, mit den Gedanken woanders, insofern ist der Sex ja nicht schlechter, nur weil ich arbeite und/oder studiere.
 
wäre traurig wenns so wäre

Denn sehen wir das mal von der andern Seite an ohne sex wären wir nicht da wo wir sind sondern würden noch immer auf die Bäume sitzen
also so gesehen hat uns der Spass am Ficken doch weit gebracht

Also :sexln: nur weiter so :mrgreen:

nein Traurig ist das gar nicht, wir haben vor über 25 jahren ganz klug angefangen und wurden immer dümmer und haben immer mehr spass daran.
Ist nur eine Schlussfolgerung von "Dumm fickt gut"
ajo no was, ned alles ganz ernst nehmen könnt sein daß es ironisch gemeint ist :mrgreen:
LG M&P
 
Und was, bitte, haben Job oder Schule mit Sex zu tun? Man arbeitet ja auch nicht permanent :roll: Und auch wenn ich beruflich - zumindestens zeitweise - mächtig eingespannt bin, dann heißt das ja nicht, dass ich deswegen schlecht ficke?! Natürlich, wenn ich im Stress bin, hab ich vielleicht weniger Lust, dann gibt's halt weniger Sex oder vielleicht auch gar keinen. Aber wenn ich Sex habe, dann vernünftig und nicht nur so halb, mit den Gedanken woanders, insofern ist der Sex ja nicht schlechter, nur weil ich arbeite und/oder studiere.
Ja klar da hast du wohl Glück. Aber ich hab da leider andere Erfahrungen gesammelt, wo das mädel sich fast nit für sex interessiert sondern unr lernt usw...
Wäre schön wenns anders wär..
 
Zurück
Oben