"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Naja - gegen Schrumpfgurken ist wohl kein Kraut gewachsen...

Im Ernst - wenn die partner aufeinander eingehen, kann es mörderischer Sex werden, egal wie gross und dick "er" ist.
 
Naja - gegen Schrumpfgurken ist wohl kein Kraut gewachsen...

Im Ernst - wenn die partner aufeinander eingehen, kann es mörderischer Sex werden, egal wie gross und dick "er" ist.

Ich überlege ob du jetzt einen kleinen Schwanz oder ein kleines Hirn mit der Schrumpfgurke meinst? :mrgreen:
Ich bin ohnehin der Meinung, dass selbst impotente Männer guten Sex haben können, wenn sie wenigstens genug Grips haben ;)
 
Ich überlege ob du jetzt einen kleinen Schwanz oder ein kleines Hirn mit der Schrumpfgurke meinst? :mrgreen:
Ich bin ohnehin der Meinung, dass selbst impotente Männer guten Sex haben können, wenn sie wenigstens genug Grips haben ;)

Im schlimmsten Fall beides :shock:

Leider denken viele männer an sich selbst und nicht an die Frau. Ein bissi mehr Einfühlungsvermögen hilf da meistens ...

Was die Frauen betrifft: Täuscht uns nix vor! Die Männer glauben dann immer, sie sind eh die Superstecher und lernens nie ...
 
Glaub ich nicht unbedingt. Das ist ja zum grossen Teil eine Instinkt Sache.

Aber das Frauen da natürlich anders denken als Männer ist klar ;)

Ich kann mich nur wiederholen. Das Sprichwort trifft sicher zu 80 % zu, wenn nicht mehr.
 
Glaub ich nicht unbedingt. Das ist ja zum grossen Teil eine Instinkt Sache.

Aber das Frauen da natürlich anders denken als Männer ist klar ;)

Ich kann mich nur wiederholen. Das Sprichwort trifft sicher zu 80 % zu, wenn nicht mehr.

Instinkt ist Fortpflanzung - wir Menschen sind aber (soweit wir das wissen) die einzigen, die sowohl mit Sprache, als auch mit abstraktem Denken ausgestattet sind. Diese beiden Dinge sollten wir nutzen und wenn schon nicht sinnvoll, dann zumindest sinnlich! :mrgreen:
 
und so schau ich schön dumm aus und laufe allmählich Gefahr doch noch als gutfickend dazustehen :roll: :oops: :shock:
Wie komme ich aus der Nummer bloss wieder raus? :mrgreen:

die frage istnur, wieso willst du da rauskommen, wir sind im erotikforum und nicht bei einer diskussionsgruppe von akademikern:mrgreen:

Meinem Ruf - UND -ich will die Nietenzange sehen :mrgreen:

ich hätt einen nietenhammer, genügt der auch, weil das mit der zange das sind blindnieten;)

Ich hab mir die Haare rot gefärbt und mir einen kleinen Harem zugelegt - um weniger Abstand zu bekommen :mrgreen:

ich denke, einen männlichen harem

du bist nicht objektiv in dem Fall - was meint deine Frau zu dem Thema? :mrgreen:

:daumen:

Beim Ficken 72, sonst 126 !:daumen:

ja ja, das problem mit dem blut:mrgreen:


Im Ernst - wenn die partner aufeinander eingehen, kann es mörderischer Sex werden, egal wie gross und dick "er" ist.

ja, das sag ich auch immer;)

Ich bin ohnehin der Meinung, dass selbst impotente Männer guten Sex haben können, wenn sie wenigstens genug Grips haben ;)

ein bekannter (damals schon weit über 60)sagte immer: solang ich noch finger und eine zunge hab, bin ich nicht impotent:mrgreen:

und zurück zum thread: ich denke, das problem ist nicht dumm oder gscheit, sondern abschalten können und sich fallen lassen können und nicht immer nur nachdenken...........;)
 
Gute Frage, müsste mal festgestellt werden. Muss man nur mehr die Dummen ausmachen :D
 
Gute Frage, müsste mal festgestellt werden. Muss man nur mehr die Dummen ausmachen :D

Verpflichtender Intelligenztest für alle die Ficken wollen? :mrgreen:

Ich stelle mir grade vor, wie das den Durchschnitt bei der Pisastudie heben würde :mrgreen:
 
vielleicht ist damit gemeint dass sich "dumme" menschen leichter ausnutzen lassen bzw. sich mehr gefallen lassen?!
 
Sinkt der Intellekt sinkt auch die Hemmschwelle. Was nicht heissen soll, dass intelligente Menschen schlechteren Sex haben - aber die anderen "scheissen sich" eben weniger ...
 
Zurück
Oben