S
Gast
(Gelöschter Account)
Weder dumm gut noch intelligent gut gibt gute sowie schlechte auf beiden seiten der IQ skala....
...dank dir... hab schon befürchtet, ich wär ein vollidiot...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weder dumm gut noch intelligent gut gibt gute sowie schlechte auf beiden seiten der IQ skala....
...dank dir... hab schon befürchtet, ich wär ein vollidiot...
Ich denk mir, leute ohne bildung sind viel weniger faehig sich ueber irgendwelche gesellschaftlichen grenzen wegzusetzen. Ebenso duerften sie fuer primitivlehren, wie z.b. die der meisten kirchen, viel eher empfaenglich sein, als leute, die auch ueber glauben nachdenken.
Also findet man dort wohl eher 0815, als bei leuten mit bildung. In der ueblichen (fabriks)arbeiterwelt tut sich jedenfalls kaum was, die sind meistens wie das vieh.
Und wer ein willenloses opfer sucht, geht dann zur Lebenshilfe? Und das ist sicher fuer niemanden erfreulich. Auch nicht fuer die eventuelle dame von dort! Aber leider auch am ehesten moeglich. Gott sei dank gibt es mitmenschen, die auf diese leute doch ein bissl aufpassen!
LG Hans
gerade "gebildete" menschen, in einem gewissen berufsstand müssen viel mehr über diese grenzen nachdenken und sich an diese halten, als die "arbeiterwelt".
...ich weiss es nicht ob dumm "besser" fickt als g'scheit....