"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Mist, mein bruder hatte recht, ich haette auch die schule schwaenzen sollen!

Oder gilt das fuer maenner nicht?

LG Hans
 
Ich glaube, gerade für Männer gilt das ganz besonders. Siehe Mr.Luckys Post. ;)
 
Da sowohl die Erregung wie auch die Leidenschaft vom Gehirn gesteuert wird behaupte ich mal, dass ein trainiertes "intelligentes" (was ist denn die genaue Definition von Intelligent? Gebildet, "Bauernschlau", genial?) Gehirn auch zu besserem, leidenschaftlicherem und hingebungsvollerem Sex führt.

Die Annahme ein dummes Tusserl ist mehr auf ihre Basis-Triebe fokussiert und fickt daher wie der Teufel ist wohl der Wunsch der Männerwelt nach willenlosen, nicht widersprechenden Sexmaschinen bzw einer Muschi mit Titten und Mund zum Blasen....

Letzteres ist dann wohl auch -rein in Bezug auf Sex- das ausschlaggebende Kriterium wenn man zu einer Hure geht. Wenn sie auch nett redet und man vor dem Akt an sich noch ein bisschen übers Leben plaudern kann - juhu - und wenn nicht aber sie dafür dann wirklich gut, leidenschaftlich und auch mit Spass an der Sache is: Na wunderbar - denn fürs 1 Stunde schlau reden zahle ich keine 100 Euro oder mehr!

LG
Fred

P.S.: Ich halte Huren grundsätzlich für durchaus intelligent, denn sie haben begriffen, dass sie von der Natur so ausgestattet sind um mit der Triebhaftigkeit/Geilheit der Männer gutes Geld verdienen zu können. Und das ist wahrlich nicht dumm!
 
Ein wenig bildung wär nicht schlecht- nun Sex ohne Gespräch is halt nur die halbe Sache- nur rein und raus kanns nicht!
 
:daumen: ...dank dir... hab schon befürchtet, ich wär ein vollidiot... :cool:

You´re welcome ;)

Persönlich reihe ich mich mal in die Kategorie "Intelligenter schlechter :poppen: ein" :haha:

(Hoffentlich liest Yvi das nicht sonst kann ich ein date mit ihr vergessen :mrgreen::ironie:)
 
Ich denk mir, leute ohne bildung sind viel weniger faehig sich ueber irgendwelche gesellschaftlichen grenzen wegzusetzen. Ebenso duerften sie fuer primitivlehren, wie z.b. die der meisten kirchen, viel eher empfaenglich sein, als leute, die auch ueber glauben nachdenken.

Also findet man dort wohl eher 0815, als bei leuten mit bildung. In der ueblichen (fabriks)arbeiterwelt tut sich jedenfalls kaum was, die sind meistens wie das vieh.

Und wer ein willenloses opfer sucht, geht dann zur Lebenshilfe? Und das ist sicher fuer niemanden erfreulich. Auch nicht fuer die eventuelle dame von dort! Aber leider auch am ehesten moeglich. Gott sei dank gibt es mitmenschen, die auf diese leute doch ein bissl aufpassen!

LG Hans
 
Hi Yvonne !! Denk wenn zum Sex das Reden paßt (auch bei einer Hure) gibts bestimmt für beide nen suuuper Orgasmus !!!
 
Eine hure mit superorgasmus? Ich glaube, da traeumt einer vom warmen eislutscher. :haha:

LG Hans
 
Hi Yvonne, meine bescheidene Meinung: Viele Männer haben einfach Angst vor intelligenten Frauen. Vor allem die doch etwas unterbelichteten meiner Gattung :) Aber: es kommt im Einzelfall darauf an. Bei Sex alleine muss die Frau keine sonderliche Leuchte sein, wenn mehr daraus werden soll, dann wäre es nicht schlecht, wenn auch sie ein wenig mehr in der Birne hat, als ein Stück "Brot"
 
Ich denk mir, leute ohne bildung sind viel weniger faehig sich ueber irgendwelche gesellschaftlichen grenzen wegzusetzen. Ebenso duerften sie fuer primitivlehren, wie z.b. die der meisten kirchen, viel eher empfaenglich sein, als leute, die auch ueber glauben nachdenken.

Also findet man dort wohl eher 0815, als bei leuten mit bildung. In der ueblichen (fabriks)arbeiterwelt tut sich jedenfalls kaum was, die sind meistens wie das vieh.

Und wer ein willenloses opfer sucht, geht dann zur Lebenshilfe? Und das ist sicher fuer niemanden erfreulich. Auch nicht fuer die eventuelle dame von dort! Aber leider auch am ehesten moeglich. Gott sei dank gibt es mitmenschen, die auf diese leute doch ein bissl aufpassen!

LG Hans


mal abgesehen von deinem schlechten denken über die (fabriks)arbeiterwelt, ist die sache von den gesellschaftlichen grenzen in meinen augen völlig falsch. gerade "gebildete" menschen, in einem gewissen berufsstand müssen viel mehr über diese grenzen nachdenken und sich an diese halten, als die "arbeiterwelt".
 
gerade "gebildete" menschen, in einem gewissen berufsstand müssen viel mehr über diese grenzen nachdenken und sich an diese halten, als die "arbeiterwelt".

Aber nur zum schein in der oeffentlichkeit, gleich wie es die kirche von der kanzel predigt, aber niemals selber eingehalten hat. Wer Sodom und Gomorrah kennenlernen will, muss gerade in den r.k. kirchenbereich schauen. Die heiraten schon nicht, um keine ehebroesel zu haben!

LG Hans
 
Kann von den paar Mädls mit denen ich sex hatte diese "Theorie" bestätigen. Einmal mit einer Ex von meinem Freund zum Skifahren gefahren und wie wir durch einen Tunnel gefahren sind sieht sie nach oben und fragt was diese Dinger da oben an der Decke den sind. ICh erklärte ihr, dass die Ventilatoren da oben Schneekanonen seien, damit wenns zu einem Stau kommt sich die Leute trotzdem schon auf den Schnee freuen können.... Sie meinte dann das das lieb sei....! Aber es war echt der tollste Sex den ich hatte! Wobei, eine Frau Magistra war schon dabei die war ... oh mein Gott nein, das waar der beste Sex... Okay: 1:1.... ich weiss es nicht ob dumm "besser" fickt als g'scheit....:hmm:
 
Zurück
Oben