"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

mann darf ja das hirn auschalten, aber nachher möcht ich mich mit ihm schon unterhalten können.
 
na wenns wirklich so sein sollte dann gibt es nur ein motto: lieber gott lass uns alle depat sein :mrgreen: doch ich glaube nicht das es wirklich so ist
 
Es könnte an dieser Behauptung schon was drann sein. Es gibt ja doch einige, die wirklich nichts in der Birne haben und sich zu bestimmten Positionen "hinaufschlafen". Da gibt es aber nicht nur prominente Beispiele.

Auch im Dorf gibt's da welche wo man sich fragt was will er bloß von der (gilt in letzterer Zeit vom Geschlecht her betrachtet auch umgekehrt)? Die ist so häßlich, macht nur Gelegenheits- und Hilfsarbeiten, und er lässt seine Familie sausen und zieht zu der?
:kopfklatsch:
Ob das dann wirklich die große Liebe ist? Nach 1 Jahr sind sie wieder getrennt :mauer:

Andererseits wären die Dummen doch schon längst ausgestorben, wenn sie es nicht könnten :hmm::hmm::hmm:
 
Ich glaub das ist das gleiche Vorurteil wie man es von manchen Frauen mit einer bestimmten Haarfarbe hat.
Ich glaub weder das dumm gut fi... noch das Blondinen alle dumm sind :hmm:
 
wiffe Männer und wiffe Frauen sind auch beim Sex einfach gescheiter und gehen auf den anderen besser ein und wissen auch besser über die eigenen Lüste und Wünsche Bescheid und können diese auch dem anderen verbal und nonverbal mitteilen. Daher intelligent fickt besser!!!
 
ich bin der Meinung, man kann nichts verallgemeinern. Das kommt auch viel auf den Charakter an.
Ob man egoistisch ist oder nicht. Ob man sich in den Anderen hinein denken kann. Es ist wichtig, dass man mal versucht, sich in den Anderen hineinzuversetzen.

Und das Wichtigste: mit dem Partner von Anfang an offen reden.


Nur mal ein Beispiel: Ein Mann und eine Frau lernen sich kennen. Sie lädt ihn nach einiger Zeit zu sich nach hause ein, zum Essen. Sie bereitet einen Sauerbraten zu. Mit Klößen, Rotkohl, mit allem Drum und Dran.

Dann fragt sie ihn, ob es ihm schmeckt. Er sagt: sehr lecker. Super!

Obwohl, er mag keinen Sauerbraten, möchte sie aber nicht vor den Kopf stoßen.

Tja, und dann wird sie ihm oft Sauerbraten zubereiten, denn es schmeckt ihm ja sooo gut.

Lieber von Anfang an sagen was Sache ist. Er sagt ja nicht, dass sie nicht kochen kann. Er mag halt nur keinen Sauerbraten.

Ich glaube aber auch, dass es schwieriger wird, je älter wir werden. Und je länger wir allein leben. Ich merke das doch bei mir. Als ich jünger war fiel es mir viel leichter, mich auf jemand anders einzustellen.
Mich mit ihm und seinen Gewohnheiten zu arrangieren.
 
Wer sagt das?
Kann ja auch sein, dass sich jene, die sich für super intelligent halten über alles mögliche und unmögliche Gedanken machen, daher gehemmter sind in ihrer Lust und Dumme es einfach so laufen lassen können, sprich über GAR NICHTS nachdenken und sich so einer ungehemmten Lust und Animalität hingeben können...

Man sieht an diesem Beispiel... diese Diskussion führt zu nichts, denn wie Elfchen bereits erwähnt hat... selbes Beispiel wie mit den Vorurteilen der Haarfarbe.
Alles Quatsch

wie war noch deine Haarfarbe ? :undweg:
 
wiffe Männer und wiffe Frauen sind auch beim Sex einfach gescheiter und gehen auf den anderen besser ein und wissen auch besser über die eigenen Lüste und Wünsche Bescheid und können diese auch dem anderen verbal und nonverbal mitteilen. Daher intelligent fickt besser!!!

jaja is scho recht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
wiffe Männer und wiffe Frauen sind auch beim Sex einfach gescheiter und gehen auf den anderen besser ein und wissen auch besser über die eigenen Lüste und Wünsche Bescheid und können diese auch dem anderen verbal und nonverbal mitteilen. Daher intelligent fickt besser!!!

ok ich bin bescheuert - was ist wiffe??
 
weisst Du was ein Beispiel ist? Genau das sollte es sein.

Aber da dieses das Einzige aus meinem Beitrag ist, was bei Dir hängen blieb, erübrigt sich wohl jedes weitere Wort. :hmm:
 
also das stimmt schon, daß dumme Weiber gut FICKEN, aber kluge und intelligente Frauen, die LIEBEN dafür viel besser ..... ich liebe lieber als dass ich ficke, lach. Ich könnte mit einer Dummen im Bett nichts anfangen, denn die haben nicht das nötige Feingefühl
also auf die intelligenten Frauen ein Hoch:):):)
 
ist schon wahr
man verliebt sich in Frauen mit Verstand und hat Kommunikation und schönen netten Sex
für einen One Night Stand ists gscheiter, ein eher einfältges Haserl abzuschleppen, motto: red nix, nur ficken
 
Zurück
Oben