P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Stimmt es, dass DUMM wirklich gut fickt?
JA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Stimmt es, dass DUMM wirklich gut fickt?
Ich möchte eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Stimmt es, dass DUMM wirklich gut fickt? Oder fickt INTELLIGENT besser? Weil es kreativer ist oder so? Wie ist eure Erfahrung?
Bin schon sehr gespannt....
Dumm fickt gut,
dümmer fickt besser
und am Dümmsten fickt schön.
Also mein Psychotherapeut bescheinigt mir einiges in seinem Gutachten. Leider verstehe ich das Fachchinesisch nicht und kann keine Auskunft geben.......
Was für eine Art Therapie ist das denn genau, die Du da machst?Und ob ich gut ficke? Also mein Psychotherapeut bescheinigt mir einiges in seinem Gutachten
eines der Klischees wie Mollige sind besser beim Sex etc
PS: bin übrigens g´scheit und a Granate im Bett...geht a wissts ...hearst und mollig bin i a perfekt!!!
Jawoll ja, ich hörs und heb vorsichtig Zeigefinger - störts Dich wenn ich sag, ich auch perfekt und Granate?
Bin ich der einzige hier, der net perfekt ist?
Natürlich bist DU nicht perfekt, pffffffff wer seine Schuhe nicht wie ne Lady behandelt...
Jawoll ja, ich hörs und heb vorsichtig Zeigefinger - störts Dich wenn ich sag, ich auch perfekt und Granate?
Also schreiben kann das aber nun wirklich jeder... *g*PS: bin übrigens g´scheit und a Granate im Bett...
......