"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Ich möchte eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Stimmt es, dass DUMM wirklich gut fickt? Oder fickt INTELLIGENT besser? Weil es kreativer ist oder so? Wie ist eure Erfahrung?

Bin schon sehr gespannt....

Naja, wenn man sehr dumm ist, weiß man unter Umständen nicht ob man gut fickt, weil man selbst dazu zu dumm ist. Wenn man zu intelligent ist, ist es einem zu dumm, darüber nachzudenken ob man gut fickt. Also ist die Frage irgendwie ein Dilema......:hmm:

Und ob ich gut ficke? Also mein Psychotherapeut bescheinigt mir einiges in seinem Gutachten. Leider verstehe ich das Fachchinesisch nicht und kann keine Auskunft geben.......:ironie:
 
Also mein Psychotherapeut bescheinigt mir einiges in seinem Gutachten. Leider verstehe ich das Fachchinesisch nicht und kann keine Auskunft geben.......:ironie:

Tja, wenigstens hast noch ein Gutachten. Meine landen immer auf der Baumgartner Höhe, bevor sie mich einweisen können. :roll:
Jetzt kann ich nicht mal eine Bestätigung für meine Dummheit (= Gutes Fickzeugnis) vorweisen.
 
Tantrische genitalzentrierte Existenztherapie mit Schlucken! :cool:

Nein, ich mache natürlich keine Therapie, weder als Patient, noch als Therapeut....;)
 
Oeh, wie ist das, wenn jemand mit der (angeblichen) tatsache angeben will, dass er ein guter ficker sei? :lalala:
 
scheiße also entweder ich bin jetzt unheimlich dumm und ein guter Fick oder intelligent und mies im Bett....na welchen Schuh mag i ma da anziehen ... :mauer:

:ironie:

eines der Klischees wie Mollige sind besser beim Sex etc :kopfklatsch:

PS: bin übrigens g´scheit und a Granate im Bett...geht a wissts ...hearst und mollig bin i a perfekt!!! :haha:
 
:bussal: geh wozu Gehirnzellen, hauptsache die Nervenzellen funktionieren an den wichtigsten Stellen noch :mrgreen:
 
PS: bin übrigens g´scheit und a Granate im Bett...geht a wissts ...hearst und mollig bin i a perfekt!!! :haha:

Jawoll ja, ich hörs und heb vorsichtig Zeigefinger - störts Dich wenn ich sag, ich auch perfekt und Granate? :mrgreen:
 
Jawoll ja, ich hörs und heb vorsichtig Zeigefinger - störts Dich wenn ich sag, ich auch perfekt und Granate? :mrgreen:

Stören? i wo :mrgreen: willkommen im club :bussal:

@dopejoe
mit einem anderen avatar wärst vielleicht perfekt...andere Farbe und so :lehrer: die passat a bessa zum Forum :mrgreen: ok na woar nur Spaß :trost:
 
Hmmm... ich glaub gut oder nicht gut hängt ehr davon ab ob der Partner die gleichen Interessen hat. Wenn man das gleiche mag kan man sich richtig schön gehen lassen und miteinander verschmelzen.

Aber ich kann mir gut vor stellen dass man dumme Menschen leichter/schneller ins Bett bekommt! *ggg*
 
Zurück
Oben