"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Ich würde sagen, daß das Gegenteil der Fall ist, besonders wenn man mehr als nur am üblichen Rein-Raus interessiert ist. Sex ist immer noch in erster Linie eine Saches des Kopfes, also der Phantasie.

Das größte Sexualorgan beim Menschen ist die Haut, das wichtigste das Gehirn.

In diesem Sinne
 
:shock: Meine Frau hat Ja gesagt.

ich lese eine von mir gegenteilige meinung.

ich glaube das nicht die IQ besser oder schlechter vögelt. ich glaube das emotionale intelligenz mit kreativität einfühlungsvermögen miteinander "spielen" können einen spitzenfick ausmacht.

kommt dann noch liebe dazu kann es alles potenzieren.
 
und wie genau bitte äußert sich versaut??

Das hängt ganz von der persönlichen Einstellung ab, BDSMer verstehen darunter etwas anderes als bspw. reine Fetischisten und der breite anonyme Durchschnitt.
Am besten nimmt jeder sich selbst zum Maßstab, denn versaut sind immer nur die Anderen. :lol:
 
Das hängt ganz von der persönlichen Einstellung ab, BDSMer verstehen darunter etwas anderes als bspw. reine Fetischisten und der breite anonyme Durchschnitt.
Am besten nimmt jeder sich selbst zum Maßstab, denn versaut sind immer nur die Anderen. :lol:

Richtige antwort aber wir leben alles aus und sind immer für was neues offen fg ausserwenn ein mann bi ist das geht gar nicht bei frau was anderes da meine sich das vorstellen kann aber bei mir ein nogo.

lg jonny
 
echt? versaut fickt gut? und wie genau bitte äußert sich versaut?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schau bei mir vorbei, mach mich mit allen Mitteln die Dir zur Verfügung stehen nach Strich und Faden fertig und dann sag ich Dir welches Adjektiv mit "sau" zu Dir passt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
dann müsste ich mir nach dem sex dann und wann wohl denken
"man oh man - muss die dumm sein...." so ein Schwachsinn...

Für mich is es nur ein blöder Spruch, so wie
"Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln"

Da kommt wieder einmal unsere Neidgesellschaft so richtig durch.
 
Bin dafür dass wir hier mal eine repräsentative Studie organisieren.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! :hurra::hurra:
 
Ich möchte eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Stimmt es, dass DUMM wirklich gut fickt? Oder fickt INTELLIGENT besser? Weil es kreativer ist oder so? Wie ist eure Erfahrung?

Bin schon sehr gespannt....

Dumm fickt gut.
Dümmer glaubt es.
Am dümmsten steht vor dem Dilemma dies zu lesen oder zu verstehen, da beides gleichzeitig nicht geht.
 
Hmm, Wahr? Also wenn ich so durchs leben gehe und mir ansehe, was manche Leute nicht alles für wahr halten, dann mag das vielleicht auch zu den Dingen gehören, die Wahr sind.

Das Sprichwort heißt ja nur: "Dumm fickt gut." und das sagt nix über den Rest aus, man könnte auch sagen "Aber Intelligent fickt besser".

"Wahr" ist ein wort, das viele Menschen nicht wirklich zu verstehen scheinen. Es kommt auch auf die Sichtweise an, mit Manchen Menschen ist es besser mit anderen schlechter und ob einer von denen die Eigenschaft "Dumm" besitzt ist wieder eine andere Frage, wann Ja dann mag es zutreffen. Aber für sowas gibt es keine Regel oder allgemeine Wahrheit.
 
Hallo an Euch da draussen im "nassen" WWW *ggg*

Ich weis nicht, ob es das Thema schon mal gab, also probier ich es mal...

Kenn von Euch jemand den Ausspruch: "Dumm fickt gut?" Und kann da jemand Erfahrungsberichte beisteuern?
Wäre doch mal interessant zu wissen, ob an solchen Sprichwörtern auch was wahres drann ist

Euer LieberJunge ;-)
 
Zurück
Oben