"Dumm fickt gut." - Ist das wahr?

Würde ich ja gerne beantworten aber ich hab in meinem Leben noch keine dumme Partnerin gehabt und fast Alle waren von nicht so übel bis traumhaft, aber wenn man sich beim Sex zu viele Gedanken macht es eher hinderlich, deshalb wer abschaltet und "leer" im Kopf hat mehr davon als Frau.

Ein Mann jedoch sollte schon wissen was er Ihr an tutund erst dann weg tretten wenn der passende Moment gekommen, zumindest ist das meine Philosophie
 
Ein Mann jedoch sollte schon wissen was er Ihr an tutund erst dann weg tretten wenn der passende Moment gekommen, zumindest ist das meine Philosophie

Tja, die Frage ist natürlich - inwieweit beeinflusst der eigene Intellekt und die eigene Bildung die subjektive Wahrnehmung des Intellekts und der Bildung des jeweils anderen....:confused:
 
Tja, die Frage ist natürlich - inwieweit beeinflusst der eigene Intellekt und die eigene Bildung die subjektive Wahrnehmung des Intellekts und der Bildung des jeweils anderen....:confused:

Sehr gut formuliert :cool:

Ich würde die Frage meiner eigenen bescheidenen Erfahrung nach ganz eindeutig mit NEIN beantworten - Sofern man Abschalten und sich fallen lassen nicht mit dumm gleichsetzt, was ich nicht tun würde^^
 
na wer den kopf frei hatt fickt besser ,zuviel bildung schadet und kann depressiv machen . man nehme nur die frage was alles beim sex passieren kann .oder wir über alles erst nachdenken was wir tun . ist ja grauenvoll die vorstellung
 
na wer den kopf frei hatt fickt besser ,zuviel bildung schadet und kann depressiv machen . man nehme nur die frage was alles beim sex passieren kann .oder wir über alles erst nachdenken was wir tun . ist ja grauenvoll die vorstellung

Zuviel Bildung schadet und kann depressiv machen... :fragezeichen: Find ich schon ein bisschen gewagt die Aussage :hmm:
 
Den Kopf frei zu haben hat meiner Meinung nach nichts mit dem Grad der Bildung zutun, sondern eher damit wie sehr einen der Alltag einnimmt. Aber wie legt man denn fest was dumm und was intelektuel ist?? Was für den einen intelligent ist kann für den anderen noch als dumm zählen und umgekehrt.
 
na wer den kopf frei hatt fickt besser ,zuviel bildung schadet und kann depressiv machen . man nehme nur die frage was alles beim sex passieren kann .oder wir über alles erst nachdenken was wir tun . ist ja grauenvoll die vorstellung

Blöd jetzt nur, dass intelligentere Menschen den Kopf vom Alltag schneller frei haben als andere - weil sie erstens rascher verarbeiten und 2. wissen wie sie ihn freibekommen ;-)
 
Ich möchte eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Stimmt es, dass DUMM wirklich gut fickt? Oder fickt INTELLIGENT besser? Weil es kreativer ist oder so? Wie ist eure Erfahrung?

Bin schon sehr gespannt....
Wenn ich einer Frau geil reinspritze, denke ich nicht viel nach. Stimmt:obszoener:
 
Erfahrungsgemäß sind die nicht sooo klugen Frauen meist besser beim Sex, wenn es um einmalige Angelegenheiten geht, bzw. um einfache Bettgeschichten. Ich nehme an, sie denken weniger nach und bekommen dementsprechend leichter den Kopf frei um sich hinzugeben. Vorallem sind sie nicht so schüchtern kommt mir vor. Es geht aber nichts über intelligente Frauen, die sexuell offen sind!
 
Blöd jetzt nur, dass intelligentere Menschen den Kopf vom Alltag schneller frei haben als andere - weil sie erstens rascher verarbeiten und 2. wissen wie sie ihn freibekommen ;-)


Woher solltest gerade Du das wissen?
 
ich bin sowas von depad, dumm wäre a kompliment, hab an iq von 3 a nudlsuppe hat 4, blöder geht nimma Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Womit du unmissverständlich klar machen möchtest das an dieser These was dran ist? ;)
 
Stimmt allerdings auch wieder Sun. Dumm oder schlau is doch ein dehnbarer Begriff und liegt im Auge der Betrachters
 
Zurück
Oben