Dusche

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Geht ihr gerne in die Dusche mit Euren Partnern oder geniesst Ihr gerne ein gemeinsames anregendes Bad...?
 
ja klar!
Was ist erotischer als seinen Partner einzuseifen und zu küssen, wenn das Wasser einem auf den Körper prasselt?!
Und in der Wanne einfach zu zweit relaxen, Arm in Arm.
:daumen:
Whirlpools werden natürlich bevorzugt - aber wer hat schon einen zuhause? :)
 
Sex in der Dusche find ich super .... vor allem anal und während der Regel ... da kann man alles unerwünschte sofort wegwaschen ... aber es ist nicht ungefährlich ... man kann zum Beispiel ausrutschen .. oder man kommt beim Thermostat an und das Wasser wird plötzlich urheiß ...
Ein weiteres Problem kann entstehen, wenn die Frau ein wenig übergewichtig ist, weil dann kann sie der Mann nicht einfach so aufheben und gegen sie Wand drücken.

Badewann ist auch super, aber nur, wenn sie schön breit ist, sonst ist es zu eng um richtig guten Sex haben zu können.

Lg. Kit
 
Kit, ich wußte gar nicht, dass du gebürtige Wienerin bist. Dachte bis jetzt, warum auch immer, dass du zugezogen bist ...

:D
 

Ich bin eh ein "Zuagroaste" ... also eine Zugereiste ... aber mein Herz schlägt für Wien und ich nehm schön langsam das ur an ... auch wenn ich das gar nicht will ...

Lg. Kit

Es lebe das Mostviertel!
 
Hi !

Sex ist immer gut, egal wo :D ,

Nur sind die meisten serienmäßigen Badewannen dafür kaum geeignet. ( Außer man verrenkt sich akrobatisch, droht abzusaufen oder es droht Lustverlust durch Stellungssuche und Krämpfen durchs "Positionhalten")
Naja, eine gute Position gibts schon : Frau kniet auf den Seitenrändern der Wanne und der Partner nimmt sie so von hinten - geht aber such ganz schön auf die Knie der Partnerin. Aber für einen ersten anregenden Tauchgang ists allemal ein Vergnügen.

Unter der Dusche ists folglich weeeeesentlich lustiger. Nicht nur das schöne Spiel der gegenseitigen Reinigung, auch den Duschstrahl wissen ja die Damen zu schätzen. Wenn man die Gefahren , die von Kit de Luca aufgezeigt wurden, beachtet, gibts kaum was , was unter der Dusche nicht genossen werden kann.
Auch für NS-Spielchen erachte ich die Dusche als einzig wahre Location !

Auch wenns nur die Hineinleitung für eine "saubere" Fortsetzung ist, antörnend ist Sex unter der Dusche allemal !

Nur Achtung ! Für allzuheftige Aktionen gibts für die Duschabtrennung keine Garantieleistung :)

In diesem Sinne, allen ein rauschendes Spritzvergnügen

Garfield
 
ich finde es super geil wenn meine freundin und ich zusammen in die badewanne liegen und uns streicheln. dabei zünde ich immer kerzen und natürlich soll nicht den rotwein fehlen.
 
sex in der dusche ist absolut geil! Ich hatte mal sex in der Dusche in einer Therme...Die wollten schon schliessen und einer ging schon herum und verlautbarte es...Zum Glück waren die Türen aus Milchglas *g* Haben den Schatten vorbeigehen sehn...wir haben uns aber nicht beirren lassen :)
 
Zurück
Oben