Pinkeln in der Dusche

Zuhause in der dusche kann man auch reinsch...
Öffentliche Sanitäreinrichtungen teilt man sich mit allen.

Ergo wer dort pinkelt und mehr, dem durfte es auch nicht stören, wenn ein Fremder in die eigene Dusche bist.

Wenn Leute ihr Hirn nur benutzen würden. 😂

Also bei mir daheim pinkle ich in die Dusche. In öffentlichen Duschen oder so nicht. Aber ich würd auch niemals öffentliche Duschen benutzen. 😳
Ein Glück, sonst müsstest du es dir dort ganz stark verkneifen, um deiner eigenen Überzeugung zu entsprechen 🤣
 
Ein Glück, sonst müsstest du esxdircdort ganz stark verkneifen, um deiner eigenen Überzeugung zu entsprechen
Blödsinn. Wer seinen Harndrang nicht unter Kontrolle hat, sollte zum Arzt gehen.
Geht man davor oder nach dem Duschen. Wie gehabt öffentliche Duschen gehören alle.

Und ja mir grauts davor, ging ich bei Novarock in die Dusche, lag dort ein Häufchen. 🙄
 
ich nehm an, eine leicht alkoholische Note hat über den sonst eher typischen Harngeruch dominiert ....

Ein bisschen Mut muss Mann sich vorher schon schaffen... es kommt da natürlich auf die Menge an, einige Tropfen Natursekt in 5 Liter Wasser wirken sich nicht so aus wie die künstlichen konzentrierten Duftaromen aus dem Fläschchen.
 
Wenn ich unter der Dusche stehe und eins meiner Aufblasspielzeuge, z.B. mein Danfloat Reifen beim duschen dabei ist, mache ich das öfter, vorallem wenn ich unmittelbar vor duschen gewichst habe, sehe ich zu wie mein Creampee am Aufblasspielzeug runterrinnt...
 
Ist doch nichts schlimmes, wird doch vom Wasser weggespült beim duschen...solange man nicht aus dem Hintern in der Dusche versucht zu entsorgen, ist daran nichts schlimm...
 
Ich sehe da kein, wenig Problem. Im südamerikanischen raum (brasilien)= gibt es sogar eine Werbekampagne wo das empfohlen wird um Wasser zu sparen.
 
Finde das auch nicht schlimm, wenn das warme Wasser in meiner Dusche drüberläuft und man spürt es, naja dann spare ich mir das abtrocknen und lass es einfach laufen. Wie bereits geschrieben, man macht sich ja eh grad sauber ;)
 
Zurück
Oben