Pinkeln in der Dusche

Finde da nichts dabei:giggle:
Duschen, pinkeln&sauber machen in einem.
Nachher frisch und fröhlich in den Bademantel schlüpfen&den Tag angehen:up:
 
Verzeih mir meine Neugier, aber warum bist Du in dieser Hinsicht Contra
ich fühl mich gerade total spießig. es riecht, für mich passt duschen und pieseln nicht zusammen, gehört sich einfach nicht :X3: :unsure:wir durften es als kinder auch nicht, vielleicht liegts daran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen meide ich öffentliche Bäder, ich hab null Interesse, dass irgendwelche Leute neben mir in der Dusche zu pinkeln beginnen.
 
Werter Fachkollege,

Diese Frage sollte eingehend erörtert, und in einem noch zu gründenden Arbeitskreis mit Zielsetzung der Planung weiterführender Experimente definiert werden.

Im ersten Schritt wäre ein Bewerbungsformular für freiwillige Probanden zu erstellen.

Ich verbleibe mit der Bitte um Zustimmung

ergebenst
Camus

Für die Behandlung eventuell auftretender Schlafbeschwerden infolge ungeklärter Urinfragen wenden sie sich bitte an ihren Arzt oder Apotheker.

Werter Herr Kollege,

durch Ihre angeregte Diskussion mit dem geschätzten Kollegen @Mitglied #397552 aufmerksam geworden möchte ich mich anbieten Sie bei diesem Projekt zu unterstützen.
Das Institut für Studien von Körperflüssigkeiten und deren Wirkung auf die Gesellschaft (I.S.K.W.G.) - dessen Leitung ich inne habe - versucht bereits seit langem Forschungsgelder für die von Ihnen diskutierte Thematik zu lukrieren, leider fehlte es uns bisher immer an entsprechenden Koryphäen mit denen wir die Behörden überzeugen könnten uns Geld zu geben.

Einer Zusammenarbeit wären wir daher sehr offen gegenüber, auch das wissenschaftliche Fachblatt "Urine & Feces" würde sich hierzu bestimmt von der Veröffentlichung der erzielten Forschungsergebnisse überzeugen lassen. Ich habe dort einen Artikel über Diarrhoe und dessen Wechselwirkung mit Backnatron publiziert.

Herzlichst
Dr. Bakk. Busenlieber
 
Werter Herr Kollege,

durch Ihre angeregte Diskussion mit dem geschätzten Kollegen @Mitglied #397552 aufmerksam geworden möchte ich mich anbieten Sie bei diesem Projekt zu unterstützen.
Das Institut für Studien von Körperflüssigkeiten und deren Wirkung auf die Gesellschaft (I.S.K.W.G.) - dessen Leitung ich inne habe - versucht bereits seit langem Forschungsgelder für die von Ihnen diskutierte Thematik zu lukrieren, leider fehlte es uns bisher immer an entsprechenden Koryphäen mit denen wir die Behörden überzeugen könnten uns Geld zu geben.

Einer Zusammenarbeit wären wir daher sehr offen gegenüber, auch das wissenschaftliche Fachblatt "Urine & Feces" würde sich hierzu bestimmt von der Veröffentlichung der erzielten Forschungsergebnisse überzeugen lassen. Ich habe dort einen Artikel über Diarrhoe und dessen Wechselwirkung mit Backnatron publiziert.

Herzlichst
Dr. Bakk. Busenlieber

Werter Herr Doktor,

ich werde ihren Vorschlag nach dem Konsum einiger hochprozentiges Stimulanzen ernsthaft prüfen.
Wie von ihnen angesprochen würde auch ich die Beteiligung des Kollegen @Mitglied #397552 begrüßen.

Auf dass das Triurinat entstehe !

Meine Kontonummer gebe ich per PN bekannt.

Ergebenst
Camus
 
Werter Herr Doktor,

ich werde ihren Vorschlag nach dem Konsum einiger hochprozentiges Stimulanzen ernsthaft prüfen.
Wie von ihnen angesprochen würde auch ich die Beteiligung des Kollegen @Mitglied #397552 begrüßen.

Auf dass das Triurinat entstehe !

Meine Kontonummer gebe ich per PN bekannt.

Ergebenst
Camus
geschätzter Kollege,

es erfüllt mich mit Freude, dass Sie einer Zusammenarbeit so offen gegenüberstehen. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis der geschätzte Kollege @Mitglied #397552 sich entschieden hat an dem Projekt teilzuhaben.
Ich werde mein Sekretariat umgehend beauftragen den entsprechenden Förderantrag an das Ministerium zu senden.
Zur Einrichtung des Trurinates empfehle ich die Räumlichkeiten des Institutes zu nutzen. Durch die Lage in der Innsbrucker Innenstadt direkt am Dr. Ficker-Weg stehen uns modernste Technische Gerätschaften zur Verfügung.

Mit stuhlverschmierten Grüßen
Dr. Bakk. Busenlieber
 
Im Hochsommer vielleicht doch. Da verdunsten schon 90% der Pisse aufgrund der Hitze beim Randpinkler.
Verdunsten tut nur das Wasser, die ‚Pisse‘ bleibt, wird halt konzentrierter :schulterzuck::lehrer:
Kann man oben abzwicken und so schnell runterkraxeln, dass man von unten es noch runter laufen sieht? Diese Fragen lassen nicht nachts nicht schlafen :cry:
Noch schneller bist du, wenn du unten noch siehst, wie du oben deinen Schwanz in die Hose zurück stopfst! :hurra:
Ich habe, wenn ich mich nicht zuvor entleert habe, beim Duschen immer einen Harndrang und gebe ihm hemmungslos nach.
Ich kenne das Problem als Dialysepatient (zumindest vorübergehend) nur noch vom Hörensagen -ich war das letzte mal vor zwei Jahren beim Pinkeln :schulterzuck:
 
Wollte mal Frage wie ihr das so seht. Ist es abnormal oder gar pervers wenn ich es beim Duschen (z.B. in öffentlichen Bädern ) "laufen" lassse. Nicht provokant oder sich dabei präsentieren. Wird ja eh gleich weggespült mit dem Duschschampo.
Ich fände die Frage umgekehrt pervers: wer von euch duscht gerne in der Toilette :schulterzuck: :haha:
 
Wollte mal Frage wie ihr das so seht. Ist es abnormal oder gar pervers wenn ich es beim Duschen (z.B. in öffentlichen Bädern ) "laufen" lassse. Nicht provokant oder sich dabei präsentieren. Wird ja eh gleich weggespült mit dem Duschschampo.
Bei dir zuhause kannst du machen was du willst.
In einer öffentlichen Dusche hast du das bleiben zu lassen.
Auch wenn du selber überzeugt bist, das wäre völlig ok, die meisten Leute werden deine Auffassung nicht teilen. Und denen heimlich deine Sicht der Dinge aufzuzwingen, ist völlig daneben! :mauer:
Was würdest du sagen, wenn dir der Koch in die Suppe spuckt mit dem Argument "das verkocht sich sowieso restlos"?
 
Zurück
Oben