Pinkeln in der Dusche

Für mich ist es ein Genuss unter der Dusche zu pinkeln, du musst nich aufpassen bzw. genau Zielen.
In öffentlich Duschen mache ich es nicht, außer der Druck ist so groß, dass es nicht anders geht, aber sicher nicht zum präsentieren
 
Hi,

wie der alte Witz, dass der kleine Maxi heim kommt, man hat ihn des Schwimmbads verwiesen. Die Mutter geht hin und fragt warum man den Sohn rausgeworfen hat.

Mitarbeiter: Ihr Sohn hat ins Becken gepinkelt.
Mutter: Aber das machen doch fast alle Kinder.
Mitarbeiter: Ja, aber nicht vom Dreimeterbrett!


LG Tom
 
Unter der Dusche piss ich immer, liegt wohl am Wasser.

I'm Freibad auf der Liegewiesen Dreh ich mich vom Handtuch runter lass es laufen und geh dann zurück aufs Handtuch, wenn es meine Frau mitbekommt gibt's Bestrafung......
Sie setzt sich dann auf mein Hinterteil tut so als ob sie mich eincremt und lässt es laufen.
 
Ich pinkel in meiner Dusche jedes Mal, das fließende Wasser animiert einfach dazu und ist für mich selbstverständlich.
In der Sauna nur wenn es machbar ist... nachdem es Leute gibt, die das schockiert, riskiere ich kein Aufsehen.
 
So geht das auch nur in jungen Jahren...
Treffen sich drei alte Freunde, alle um die 80.
Kännts Eich no erinnern, früher homma immer gschaut wer weiter pinkeln kann, des känntma wiederamoi mochn. Gesagt getan, plötzlich ruft einer der Drei...ohje, jetzt hobima auf die Schua brunzt...darauf die anderen Beiden: "
host scho gwunnan!. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuhause in der dusche kann man auch reinsch...
Öffentliche Sanitäreinrichtungen teilt man sich mit allen.

Ergo wer dort pinkelt und mehr, dem durfte es auch nicht stören, wenn ein Fremder in die eigene Dusche bist.

Wenn Leute ihr Hirn nur benutzen würden. 😂

Also bei mir daheim pinkle ich in die Dusche. In öffentlichen Duschen oder so nicht. Aber ich würd auch niemals öffentliche Duschen benutzen. 😳
 
Zurück
Oben