Pinkeln in der Dusche

"Es gibt zwei Arten von Menschen. Die die unter der Dusche pinkeln und die die lügen." - Autor mir unbekannt.


Unter der Dusche daheim, ja. Im Schwimmbad oder sonst wo nur am dafür vorgesehenen WC.
 
In der eigenen Dusche sicher kein Problem. Ich müsste da ansonsten auch quer durch das Haus laufen.
Aber in einer öffentlichen Dusche gibt es dafür Dr. Arschtritt, lebenslanges Hausverbot und die Polizei. In unserem Gym hatten wir auch so eine Kreatur.
Am Ende musste er sogar noch eine vollständige Duschreinigung einer Fachfirma bezahlen weil keine Angestellte eventuelle Pipireste wegmacht. :)

Toll finde ich es auch das viele Badeanstalten schon einen Zusatzstoff einsetzen der sich bei Urin sofort verfärbt. Da ist dann noch eine Beckenreinigung plus Füllen fällig und die Farbe zielt quasi auf die Person von wo es kommt. Ausreden also zwecklos.

Im übrigen ist Urin längst nicht so steril wie manche glauben wollen. Nicht selten das sich Viren und Bakterien neben diversen Sekreten, Kot, Blut auch über Urin übertragen. Nur ist das oft schlecht erforscht da es in zivilisierten Ländern bis vor kurzem nicht üblich war mit seiner Pisse zu hausieren.
 
Zurück
Oben