Pinkeln in der Dusche

Wollte mal Frage wie ihr das so seht. Ist es abnormal oder gar pervers wenn ich es beim Duschen (z.B. in öffentlichen Bädern ) "laufen" lassse. Nicht provokant oder sich dabei präsentieren. Wird ja eh gleich weggespült mit dem Duschschampo.
Also das ist doch daß letzte überhaupt , wie kann man nur.
Also perverser geht es ja fast schon nicht mehr.
Versprich hoch und heilig das du das nicht mehr tust, und jetzt stellst dich eine halbe Stunde in die Ecke und schämst dich! :lalala:
 
Wollte mal Frage wie ihr das so seht. Ist es abnormal oder gar pervers wenn ich es beim Duschen (z.B. in öffentlichen Bädern ) "laufen" lassse. Nicht provokant oder sich dabei präsentieren. Wird ja eh gleich weggespült mit dem Duschschampo.

mache ich immer beim duschen, egal wo ich bin:):)
 
🖐 so dann melden wir uns auch mal zu Wort, wir haben hier einmal Pro und einmal Kontra 🤪. In der eigenen Dusche ist das ja auch kein Ding und wie @Mitglied #560989 schon sagt man tut etwas für die Umwelt und spart Wasser und Papier 😉

Pervers wird’s vielleicht wenn ihr zu zweit unter der Dusche steht und es auf einmal warm am Bein wird 🤪
 
Aber Sachen wie 69 oder Arschficken findet ihr nicht "pervers"?
Ernst gemeinte Frage? Was soll bitte daran pervers sein 🤪... Aber dein Sarkasmus habe ich trotzdem verstanden 😉Nunja pervers wird umgangssprachlich gerne abwertend verwendet und das Wort „pervers“ lässt viel Handlungsspielraum. Umgangssprachlich ist doch alles was nicht „normal“ ist gleich pervers. Doch wer gibt vor was abnormal ist? Wo ist die Grenze? Das kann doch jeder für sich selber entscheiden. Sich gegenseitig anpinkeln gehört bei mir jedenfalls in die Kategorie pervers, was jetzt keine Bewertung darstellen soll! Gibt genügen „perverse“ Sachen die wir lieben und ausleben 😉.
 
In einer öffentlichen Dusche würde ich es nicht tun...

Aber in der eigenen, wenn man unterm warmen Wasser steht und plötzlich kommt der Drang , auch natürlich durch das Geräusch vom Wasserplätschern, seh ich kein Problem damit....
 
Ich mag das Gefühl, wenn es warm über den Oberschenkel läuft. In der eigenen Dusche ist es völlig O.K.. Im Freibad in der öffentlichen Dusche lasse ich es laufen, wenn der Drang besteht.
 
Wollte mal Frage wie ihr das so seht. Ist es abnormal oder gar pervers wenn ich es beim Duschen (z.B. in öffentlichen Bädern ) "laufen" lassse. Nicht provokant oder sich dabei präsentieren. Wird ja eh gleich weggespült mit dem Duschschampo.
Mocht ma ned! Aussa du bist bsoffn und kannst es net Kontrollieren... oba ansunstn ...NA!!
 
Zurück
Oben