Pinkeln in der Dusche

Deswegen meide ich öffentliche Bäder, ich hab null Interesse, dass irgendwelche Leute neben mir in der Dusche zu pinkeln beginnen.
Wäre doch schön, wenn sie es in der Dusche täten.
Diese Studie ist zwar nicht aus Österreich, jedoch wirds bei uns nicht viel anders sein. Eventuell ein höherer Urinanteil im Wasser...


Dazu passt die Aussage eines Olympiaschwimmers. Und dazu gleich die Gefahren, die dadurch entstehen..

 
Wollte mal Frage wie ihr das so seht. Ist es abnormal oder gar pervers wenn ich es beim Duschen (z.B. in öffentlichen Bädern ) "laufen" lassse. Nicht provokant oder sich dabei präsentieren. Wird ja eh gleich weggespült mit dem Duschschampo.
In einer öffentlichen Dusche finde ich es sehr unpassend, aber sonst .......
 
Ist ja alles ok, aber wenn ich beim duschen plötzlich muss Lulu dann trockne ich mich nicht extra ab oder renn klatschnass übern Flur:kopfklatsch:
 
Ja, ich pinkel auch ab und zu in die dusche. Kommt vor wenn man am kacken ist 😂
Aber im ernst, in die eigene dusche pinkeln, klar, warum auch nicht?
 
Also ICH lasse ES sehr gerne in der öffentlichen Dusche einfach lauffen die Pisse..... erregt mich , macht mich Geil wenn ich dabei gesehen werde..... reizt auch mich wenn Frauen in die Dusche pissen und dabei noch frech die Fotzenlippen mit Mittel & Ringfinger spreitzen....
 
Zurück
Oben