EF-Beichtstuhl

N

Gast

(Gelöschter Account)
...tritt herein du sünder ! hier ist platz für deine zwanglose tägliche erotische beichte. absolution wird dir je nach schwere der sünde zuteil werden oder auch nicht. im zweiteren fall könnte es schweißtreibende nachwirkungen verursachen :mrgreen:

Anhang anzeigen 89057

der inhalt deiner beichte muß jedoch nicht nur erotischen inhaltes sein, nein, jede verfehlung wird behandelt........... :lol:

vertraue dich uns an, die zeiten der inquisition sind vorbei !!!
:hmm: ODER DOCH NICHT ?
 
O Herr ich habe gesündigt, seit dem die Grazer Ihr neues Ava haben, gugg ich immer auf diesen Arsch un werde neidisch, auch so einen haben will!
 
:mrgreen: Ich habe gerade einen Poster in Gedanken verflucht:mrgreen::mrgreen: Ich bitte um Verzeihung und um eine milde Strafe



So wie 10 mal Frauenunser lecken:mrgreen::mrgreen:


Nette Idee;)
 
:hmm: welche seite des beichtstuhles ist für manderln und welche für frauen? ich will ja ned verkehrt rein gehen .... :lol:

und ja, ich habe gesündigt ..... aber ich ringe noch ob der richtigen worte ....

ich werde hier beichten, versprochen .... :)

:daumen: idee

:bussal:
 
O Herr ich habe gesündigt, seit dem die Grazer Ihr neues Ava haben, gugg ich immer auf diesen Arsch un werde neidisch, auch so einen haben will!

liebe mylene ! diese gugger sind als sünde-leicht einzustufen. der neid auf den arsch kommen erschwerend hinzu. demnach bist du nunmehr sündencharakter mittelschwer. als absolution wird dir folgendes aufgetragen: du mußt ramses76 dazu bringen, seine schwerste sünde der letzten woche aus freien stücken hier zu beichten !!!

:mrgreen: Ich habe gerade einen Poster in Gedanken verflucht:mrgreen::mrgreen: Ich bitte um Verzeihung und um eine milde Strafe
So wie 10 mal Frauenunser lecken:mrgreen::mrgreen:
Nette Idee;)

lieber luigi ! man verflucht keine poster. nicht mal in gedanken ! die milde strafe in form von frauenunser kannst du dir abschminken. deine absolution: setze dich mit diesem von dir verfluchten poster in verbindung und bringe ihn/ihr dazu, dir hier in diesem thread öffentlich zu verzeihen. danach darfst du weiterlecken :lol::lol:

:hmm: welche seite des beichtstuhles ist für manderln und welche für frauen? ich will ja ned verkehrt rein gehen .... :lol:
und ja, ich habe gesündigt ..... aber ich ringe noch ob der richtigen worte ....

wir leben in einer modernen zeit alexandra. hat sich sogar bis zum ef-beichtstuhl rumgesprochen ! du kannst die seite wählen, welche dir mehr behagt ? :lol:
solang warten wir geduldig deiner bislang noch unausgesprochenen sünden.... welche uns hoffentlich nicht vom hocker schmeissn werden....... :bussal:
 
also gut, ich nehm die rechte seite .... hoffe die ist grad leer oder es ist ein fescher, knackiker kerl grad drinnen .... :mrgreen:

ich beichte, heute zu mittag mit einem mann einen kaffe getrunken zu haben und dabei schmutzige gedanken gehabt zu haben ... :oops:
 
also gut, ich nehm die rechte seite .... hoffe die ist grad leer oder es ist ein fescher, knackiker kerl grad drinnen .... :mrgreen:

ich beichte, heute zu mittag mit einem mann einen kaffe getrunken zu haben und dabei schmutzige gedanken gehabt zu haben ... :oops:

sie ist leer und der fesche kerl sitzt in der mitte.... und glory hole ist es schon gar keines... sapperlot....... des is a beichtstuhl :!::!::!::!:

aber oh welch schwere sünde.... :shock: nein, ebenso sünde-light, absolution: noch einmal cafe trinken mit dem typen und schmutzige gedanken in handeln umsetzen, danach ausführlich hier berichten, ansonsten setzt es tatsächlich was.........

!!! die eigentliche sünde bestand ja darin, das gemeine volk diese gedanken zu verschweigen.... aber darüber reden wir ein ander mal.... :mrgreen:
 
Hallo!
Beichte? Sünde? Was ist das?:fragezeichen:
Der Satyr in mir kennt diese Dinge nicht!:nono:
Wir sind Begleiter des Dionysos und damit zuständig für Entertainment!
Ja, wir sind geradezu VERPFLICHTET, für die Unterhaltung der Menschleins zu sorgen!:haha::mrgreen:
Reueloses Vergnügen kennt keine Sünde oder Bereuhen! Wein, Weib und Gesang! Her mit den Musen und Nymphen!!!:hurra:

Der Mensch in mir hat eine atheistische Einstellung! Und selbst wenn es den alten Mann im Himmel gibt und den viel gefürchteten Tag der Abrechnung, so ist es um meine Seele so und so geschehen!
Da könnt ich beten bis zum Sankt Nimmerleinstag!

Somit bin ich frei von Schuld! Meine Bußtat besteht darin, heute mal ordentlich auszugehen und auf den Putz hauen, aber mit Schmackes!!!!!:mrgreen:

lG Satyr
 
sie ist leer und der fesche kerl sitzt in der mitte.... und glory hole ist es schon gar keines... sapperlot....... des is a beichtstuhl :!::!::!::!:

:traurig:

aber oh welch schwere sünde.... :shock: nein, ebenso sünde-light, absolution: noch einmal cafe trinken mit dem typen und schmutzige gedanken in handeln umsetzen, danach ausführlich hier berichten, ansonsten setzt es tatsächlich was.........

:shock: ich soll ihn nochmals treffen? du, ich weiss ned ob er das auch will :schulterzuck:
und dann auch noch hier öffentlich berichten? das ist schon hart ..... :confused:
ich dachte als strafe eventuell daran, das ich einen sub verklopfen muss oder so .... ich mein immerhin wär ich ja ANSTÄNDIG und das waä a anständige strafe .... :mrgreen:

!!! die eigentliche sünde bestand ja darin, das gemeine volk diese gedanken zu verschweigen.... aber darüber reden wir ein ander mal.... :mrgreen:

:hmm: und wann? ..... :mrgreen:

:bussal:
 
:shock: ich soll ihn nochmals treffen? du, ich weiss ned ob er das auch will :schulterzuck:
und dann auch noch hier öffentlich berichten? das ist schon hart ..... :confused:
ich dachte als strafe eventuell daran, das ich einen sub verklopfen muss oder so .... ich mein immerhin wär ich ja ANSTÄNDIG und das waä a anständige strafe .... :mrgreen:

DARUM ja nochmal treffen ... zum :domina::domina: :lol::lol:
aber wenn der typ schon absolut nicht will, erleichtern wir es dir insoweit, als du einen sub deiner wahl aussuchen darfst, welcher dann seinerseits deine vorzüge als :domina: hier berichten muß !!!
und nun an die arbeit .... :mrgreen::mrgreen::bussal:
 
Sososos ein Beichtstuhl....:hmm: Und wie erklärt ihr dann DIESE seltsamen Videoclips, die mir aus sicherer Quelle zugespielt wurden....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich und Beichten :haha:
Osio zerst hab ich ganz brav gelebt,dann war ich eine zeitlang schlimm :cool: und jetzt leb ich FAST wieder brav :cool:
Und jetzt bin ich beim überlegen.......wie ich weiter leben möchte :hmm: sehr schwer :mrgreen:Geh kannst ma helfen :mrgreen:
 
Ich und Beichten :haha:
Osio zerst hab ich ganz brav gelebt,dann war ich eine zeitlang schlimm :cool: und jetzt leb ich FAST wieder brav :cool:
Und jetzt bin ich beim überlegen.......wie ich weiter leben möchte :hmm: sehr schwer :mrgreen:Geh kannst ma helfen :mrgreen:

Lebe dein Leben wie es dir spaß macht und tu alles zu dem du lust hast denn man weis nie wenn es zuende ist;)
 
Ich und Beichten :haha:Geh kannst ma helfen :mrgreen:

Lebe dein Leben wie es dir spaß macht und tu alles zu dem du lust hast denn man weis nie wenn es zuende ist;)

Da hast du recht! :mrgreen:da wär ich ja dann jeden Tag unterwegs, das könnte stressig werden :lol:

bine du wirst schon das richtig tun;)

:lehrer: da auch bewußtes verwässern eines threads eine sünde darstellt, wird euch beiden folgende absolution aufgetragen:

Anhang anzeigen 89116

vollzug ehestens. örtlichkeit: stephansplatz. zeitpunkt: mittags :!::!::!:

nach posten entsprechender beweisfotos sind euch eure sünden vergeben..........:mrgreen:
 
Zurück
Oben